Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
noch VIER Minuten 😎

A

Werbung

Hab ihn noch nich gesehen... 🙁 Sorry

Leider wirds heut nix 😡

Also ich bekomme Gini 100 Pro in der Nächsten Woche!!!

Is aber auch eigentlich wegen TA besser...

Aber trotzdem bin doch recht traurig.... 🙁

Aber hey, nächste Woche ist schon fast. is ja schon freitag, nur noch das wochenende, da kannste dich noch ganz schlau machen und dein freund kann schonmal nen sport-parcours für die lady bauen und dann ist schon montag und nächste woche und du hast ne katze.

und dafür, dass du letzte woche noch garkeine katzen mochtest, ist das doch prima. 🙂

Aber versorgt wird sie schon, wenn auch der Chef nicht da ist?

Leider wirds heut nix 😡

Also ich bekomme Gini 100 Pro in der Nächsten Woche!!!

Is aber auch eigentlich wegen TA besser...

Aber trotzdem bin doch recht traurig.... 🙁

mmmmhhh... sagte er, warum sich das jetzt so zieht ?

Werbung:
Jo gefüttert und so hatter sie ebennoch fürs WE

Ja aber ich denke das es wenn Di oder Mi wird...

Jo er meinte er will jetzt nochmal den Kids erklären das es der Maus dann besser geht usw... Und falls noch kiddi sie nochmal sehen will (blabla)
Und er will den kram noch säubern also kratzbaum klo und körbchen

🙁

Achja... Ich hab noch ne frage... 🙂 Gini beommt ja whiskas TroFu sollte mann dann auch erstmal das Whiskas NaFu zum umgewöhnen nehmen der is das wurscht?

Zuletzt bearbeitet:
Herrje, was ein Zauderer... also ich weiß ja nicht...

das mit dem Futter ist eigentlich egal, Hersteller von TroFu und NaFu muss nicht identisch sein. Ich würde dir eher das Shah vom Aldi empfehlen, ist für die Preislage erstaunlich gutes Futter, und der Aldi ist direkt bei dir ums Eck. Aber nur das Shah, die anderen Sorten sind genauso 😡 wie die restlichen Supermarktfutter...

Was weißt du nich? Denkse er sagt ne?

Also ich glaube nich das er jetzt noch ne sgen wird... Ich finds nur echt übel noch soooo ewig lange warten zu müssen... 🙁

Okay dann das vom Aldi 🙂 Danke

Seufz, das arme Dickerchen 🙁

Der macht's aber richtig spannend. Ob ihm jetzt das Gewissen schlägt 😡

Meine Daumen bleiben gedrückt.

Keine Ahnung 🙁

Ich würd doch schon so gern sehen wies ihr hier geht und obs ihr gefällt...
Und und und 🙂

Werbung:
Die wird erst mal erschlagen sein wegen so viel Aufmerksamkeit.

Hehe ja das kann schon sein 🙂

und?Gibt es denn schon was Neues zu berichten.
Ist sie endlich da?

Ne noch nix neues...
Mein Chef kommt heute später

Hab meinen Chef heute 2 mal á 5 Min geshen... 🙁
Heißt soviel wie ich konnte nich mit ihm reden!!! 😡

Naja nun werd ich wohl morgen versuchen ihn an zu rufen. Hoffe er hat sein Handy an er hat nämlich morgen frei.... 😕

Ich bekomm langsam echt ne Kriese 😀😀😀

Ich will die Dicke doch nun endlich dort raus haben... Hier wartet doch schon Spielzeug und liebe :pink-heart:

Werbung:
das is ja gemein 🙁 er zieht das ganz schön hin finde ich, dafür dass er sich vorher nicht gekümmert hat wie es der katze geht und nun könnte es ihr gut gehen... 😕
ich drück die daumen, dass sie ganz bald bei dir ist :smile:

Ja also

ich möchte ja niemandem Angst machen, aber ich bekomme so langsam ein komisches Gefühl in Sachen Chef.

Habe die ganze Zeit still mitgelesen und gebibbert. Was soll dieses Hinauszögern jetzt? Mein ganz persönliches Gefühl sagt mir:" Der ( Chef ) will
nicht mehr." Hoffe aber ganz fest das ich mich irre.

Bin gespannt, wie's weitergeht.

Naja heut das hat nix mit rauszögern zu tun... Ich mein der war im stress das werd ich mich hüten ihn mit Gini zu "nerven"
Ich würds ja selbst auch nicht wollen wenn mich an so nen stressigen Tag jemand mit Gini (ner Katze die ich eh nich mag) nervt...

Ich glaube es wird schon schief gehen... Ich will Ihn auch nich zu sehr "nerven" Denn wenn ich ihn nun jeden Tag drauf anspreche sagter bestimmt nein...

Also hoffen das er morgen sein Handy an hat!!!

Du kennst ihn am Besten, weisst somit auch, wie Du ihn am besten "händelst".

Sag mal, meinste, das würde was bringen, wenn Du ihm einen Kuchen backst oder sowas von wegen "sollen wir gemeinsam den Umzug von Gini feiern" oder sowas oder ist das eine doofe Idee ?

So getreu dem Motto, Du freust Dich so sehr auf die Maus, dass Du ihm deshalb so dankbar bist, dass Du einen Kuchen backst / ausgibst oder so ?

😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben