Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ABer mein Freund ist der ober Hammer... Ich habe eben durch den Fressnapf Katalog geblättert und da is auf seite 44 etwas zum klettern/liegen für an die Wand ran... Und mein Freund meinte Wow geile Idee da kann ich ja endlich wieder was basteln
@Mrs.Filch (da dus ja gesehen hast) Wäre sowas so ähnlich nich was für da wo die Heizung is also unten mit Hasendraht oder so und ab Wandhöhe dann so liegeflächen? Oder wäre das zu warm???
Hallo Steffi,
auch wenn diese Anfrage ewig her ist (das explodiert hier ja ganz schön ) würde ich schon ganz gerne antworten, nur, ich hab keine Ahnung, was auf Seite 44 im Fressnapfkatalog ist.... kannst du evtl einen Link oder ein Foto reinstellen?
@ alle: ich war nämlich gestern bei der Steffi wegen Vorkontrolle und um ein kleines Starter-Set vorbeizubringen, was halt Menschen so brauchen, die keine Katzen mögen
und:
Vorkontrolle bestanden!!!
Und, wie ist das so bei einem Heuzupfer 😛 statt Dosenöffner ? 😀
Ich beneid Dich ja ohne Ende, da Du gewiss die Schweinis gesehen hast
Ne is düsseldorf nich weit? 🙂
Ach du wirst es erfahren wies ausgeht 🙂 Werde hier ja gezwungen zu berichten 🙂 🙂