Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
jepp, machen wir - bis morgen früh, dann wird weitergehibbelt 😳😀

A

Werbung

😀
Endlich mal nen Forum wo die User spaß ab können... Is nämlich echt selten... !!

Aber nich zu früh mit dem gehibbel anfangen!!! Ich muss erst um 14uhr anfangen und dann warten bis ich meine Chef seh 🙂

ABer mein Freund ist der ober Hammer... :pink-heart: Ich habe eben durch den Fressnapf Katalog geblättert und da is auf seite 44 etwas zum klettern/liegen für an die Wand ran... Und mein Freund meinte Wow geile Idee da kann ich ja endlich wieder was basteln :wow::verstummt:

@Mrs.Filch (da dus ja gesehen hast) Wäre sowas so ähnlich nich was für da wo die Heizung is also unten mit Hasendraht oder so und ab Wandhöhe dann so liegeflächen? Oder wäre das zu warm???

Hallo Steffi,
auch wenn diese Anfrage ewig her ist (das explodiert hier ja ganz schön :wow:) würde ich schon ganz gerne antworten, nur, ich hab keine Ahnung, was auf Seite 44 im Fressnapfkatalog ist.... kannst du evtl einen Link oder ein Foto reinstellen?

@ alle: ich war nämlich gestern bei der Steffi wegen Vorkontrolle :glubschauge: und um ein kleines Starter-Set vorbeizubringen, was halt Menschen so brauchen, die keine Katzen mögen :hmm: :wow: :stumm: :stumm:

und:

Vorkontrolle bestanden!!! :yeah:

Ach echt hab ich bestanden? 🙂 *feu*

Is auch gar nich seite 44 sonder 57 😀 😳

Dann lieber nen Bild weil der Link gar nich auf die seite verlinkt... 🙁

(Wusste nich ob man links einstellen "darf" 🙂)

Danke für den Link... 🙂 Is auch nich schlecht 🙂

Meint ihr denn eigentlich ob so ne "alte" faule Katze das nuten würd?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,
auch wenn diese Anfrage ewig her ist (das explodiert hier ja ganz schön :wow:) würde ich schon ganz gerne antworten, nur, ich hab keine Ahnung, was auf Seite 44 im Fressnapfkatalog ist.... kannst du evtl einen Link oder ein Foto reinstellen?

@ alle: ich war nämlich gestern bei der Steffi wegen Vorkontrolle :glubschauge: und um ein kleines Starter-Set vorbeizubringen, was halt Menschen so brauchen, die keine Katzen mögen :hmm: :wow: :stumm: :stumm:

und:

Vorkontrolle bestanden!!! :yeah:

Und, wie ist das so bei einem Heuzupfer 😛 statt Dosenöffner ? 😀

Ich beneid Dich ja ohne Ende, da Du gewiss die Schweinis gesehen hast :wow:

@Heuzupfer

14 Uhr ist notiert 😎

Werbung:
Hauzupfer ? 😀 Klingt ja gut 🙂

Und, wie ist das so bei einem Heuzupfer 😛 statt Dosenöffner ? 😀

Ich beneid Dich ja ohne Ende, da Du gewiss die Schweinis gesehen hast :wow:

:aetschbaetsch2: nicht nur die, sondern den ganzen Schweinestall :wow: :stumm: :yeah: also, die Meeris haben da den Himmel auf Erden...

Grundsätzlich katzentauglich finde ich die Wohnung auch (auch die Bald-Dosi, aber das darf ich ja nicht laut sagen, die hört ja mit... und fängt dann vielleicht doch wieder an, dass ja eigentlich Meeris und so weiter, und katzen wollen wir ja eigentlich nicht und so weiter, kennen wir ja alles schon... :oha:) Kratzbaum, Klo und so weiter kommen ja erst gleichzeitig mit der Katz...

Der Ofen, um den es oben ging, ist wunderschön und völlig katzenuntauglich, jede Katz, die auf sich hält, würde da drunter kriechen... da muss noch was passieren...

übrigens, mal ganz ehrlich.... ich würde keine VK der Welt bestehen, ich habe hier nur einen rudimentären Bestandteil eines Kratzbaums und nur an 20 von 365 Tagen im Jahr ein Katzenklo...
oder, anders gesagt, der Kratzbaum ist 25 m hoch und heißt Birke, und die 38 Katzenklos heißen abwechselnd "unter dem Rhododendron", "im Moosbeet", "der Kompost" usw..... VK ist relativ...

Hallo Steffi :smile:
du hast doch jetzt wohl nicht die private Plauderei zwischen Gabi und mir mitgehört???
Der Ofen... Ich würde erst mal nur einen Rahmen mit Maschendraht machen, damit Gini-Jeanny-Dschinni nicht da runter schlüpfen kann, aber der Ofen an sich ist viel zu stylisch, den würde ich nicht komplett verkleiden...

aber so was wie auf dem link vorgeschlagen :glubschauge: cool.... das würde ich schon machen, aber über die ganze Diele verteilt... ich würde nur erst mal sparsam anfangen, momentan ist die Dschinni-Maus ja so rund... die packt gerade mal die unterste Etage, denk ich...

Ne ne ich hab nix gehört *pfeif*

Na klaro sparsam.. 🙂
Ich sowieso... 🙂 Wenn hier einer im Baufieber is dann mal wieder mein Männe 🙂

Ist der Ofen... Damit ihr euch ein Bild machen könnt 🙂
Ist doch schrecklich wenn man nich weiß worum es geht 😀

Da soll die dicke gini drunterschlüpfen????

😕:aetschbaetsch2:

chichi

Und du weißt, ich will wissen, wie das ausgeht. hab ich schon jeden einzelnen post hier gelesen, jetzt bin ich voll angesteckt. (gut, dass düsseldorf nicht so weit ist, wuhahahahahaha... 😉 )

Werbung:
Ne is düsseldorf nich weit? 🙂

Ach du wirst es erfahren wies ausgeht 🙂 Werde hier ja gezwungen zu berichten 🙂 🙂

Auhauahe,muss auch zugeben,dass ich schon angesteckt bin:aetschbaetsch2:
Schon selbst hibbelig,hö😀

Liebste Grüße

Na es scheint ja so als seis nen sehr ansteckender Virus 🙂

Hööööchst virulent!!!!!!:aetschbaetsch2:

Hihi... 😀

Bin echt gespannt auf nachher 🙂
Mal gespannt bin was er sagt 🙂

Werbung:
nicht nur der Virus ist höchst ansteckend.... Ist man erst mal angesteckt, ist man lebenslang davon befallen.
:verschmitzt:

UUUHHHHH - OOOOHHHHHHH - ich spüre es ganz deutlich: Es kribbelt, es kratzt, es macht mich unruhig:

DER HIBBELVIRUS !!!!! Er hat auch mich befallen!😱

Bin gespannt wie Flitzebogen!:muhaha:

Ne is düsseldorf nich weit? 🙂

Ach du wirst es erfahren wies ausgeht 🙂 Werde hier ja gezwungen zu berichten 🙂 🙂

nöööö, is nicht so weit, da ist man schnell mal hingefahren 😛 was eine drohung, hihi.

Gleich ist ja soweit. sagste bscheid, hm?

nicht drohung annika! 😀😀😀 versprechen! es ist ein versprechen! 😀😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben