Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Mhh weiß nich ob das wäre 🙂
Aber das is auch so gar nicht meine Welt 🙂 Also das bin nicht ich... 🙂

Ich werd mich morgen bei ihm melden und dann hoffentlich hören was er sagt.. 🙂

A

Werbung

Für dich und Gini

drück ich auch ganz fest die Daumen. Denke ganz fest an Dich.

Danke fürs Daumen drücken

Drücke mit, das zieht sich ja ganz schön hin....

er wird schon einen grund haben,warum er es dauern lässt.
vielleicht bis eine flohkur wirkt,oder bis er die katze unauffällig übergeben kann ohne dass alle in der firma zuschaun...

drängen würde ich ihn in keiner weise....aber platzen vor spannung.

mio

Wenn er die letzten Jahre nicht am Wohlergehen der Katze interessiert war, dann ist er es jetzt auf einmal?
ich will echt nicht schwarzmalen - aber glaubst Du das?

Wenn er die letzten Jahre nicht am Wohlergehen der Katze interessiert war, dann ist er es jetzt auf einmal?
ich will echt nicht schwarzmalen - aber glaubst Du das?

ich sehe das aus der sicht eines chefs,der seine autorität behalten will und muss.
über die katzenhaltung des chefs werde ich mich hier nicht äussern und alles so schreiben,als ob er mitläse-er kann durchaus hier mitglied sein.
oder seine kinder!!!!!

mio

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne ich glaub auch nicht wirklich das er daran interesse hat...
Ich denke er will nicht "bestimmen" lassen wanns nu klappt...

Und das er mit liest bezweifel ich sehr! Denn er hat NULL ahnung von PC geschweige vom inet... 🙂 Ja das weiß ich 🙂

Oh man ich bin voll rappelig... Hat mein Freund doch schon 3 dosen Futter gehohlt.... (obwohl ich sagte bring mal EINE mit 🙂)

Och Du, 3 Dosen sind schon gut. Die reichen für eineinhalb Tage, schätze ich.
Er macht's aber auch spannend, ich hätte eher gedacht, daß er sagt: Ja, Frau XY, wann nehmense se denn mit??

Wie lange die reichen weiß ich nich 🙂
Aber anfangs doch länger oder? Weil wegen langsam umstellen oder? 🙂

Also damit das er sofort sagt Ja alles klar nimm sie mit hab ich nich gerechnet das es na paar tage dauert wusste ich irgenwie... Aber das es soooo (unerträglich) lang dauert hätte ich nu auch nich erwartet... 🙁

und und und und und??? :yeah:

Uff, hast du sie immer noch nicht???

Sorry, dass ich mich die ganzen Tage nicht gemeldet hab, mein PC ist kaputt, sitze grad im Telecafe.....

Kann auch nicht alles nachlesen, was ihr inzwischen geschrieben habt, ihr seid ja fleissig!!!!

Och menno, der soll die Katze endlich rausrücken!!!!

Werbung:
Ne ich hab die Maus noch immer nicht hier... 🙁

Erreicht hab ich ihn noch nicht. Habs aber auch erst einmal versucht... War unterwegs bis jetzt... Werd gleich nochmal versuchen 🙂

Miumiumiu, er machts echt spannend.

miumiumiu

miu

Ja macht ers wirklich 🙂

Dann erwarten wir gleich eine freudige Nachricht...gibbet doch nicht 😕:smile:

Er hat ja frei heute und da dann nicht immer sein Handy an... Hab jetzt mal ne SMS geschrieben.. Denn die sieht er ja 100 pro sobald ers an macht....

Ich erwarte auch eine freudige Nachricht 🙂

Werbung:
und ich mal wieder: und und und und und???? 😀😀😀😀

Noch nix 🙁

Also ich finde Chefs sollten keine freien Tage haben...!!!

😀😀😀😀 hihi "chef sollten keine freien tage haben" 😀😀😀 ach glaub mir, manchmal wäre es grade gut, wenn sie noch mehr davon hätten hihi
ach wird schon, sprühe gerade vor lauter optimismus über hihi 😀😀

ne in diesem Moment find ich der sollte nich frei haben!!! 🙁
WIll doch was von ihm hören... 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben