Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Was eine blöde Situation🙄. Ich hibbele nun schon die ganze Zeit still mit Dir mit und drück so die Daumen. Das wird, aber du mußt eine enorme Geduld aufbringen, tut mir echt leid.

Und übrigens, ich wollt´auch im Leben nie nich überhaupt garnicht eine Katze und nun hab ich sie schon seit 2 Jahren😀

A

Werbung

Hihi also ich bin auf dem stand das ich wenn alles gut klappt die maus behalten würd... Mein Männe is sich noch nich ganz einig... 🙂 Er sagt ich soll erstmal schauen ob ich jemanden finde 😉 Und wenn nich sehen wir weiter 😉

Naja mal schauen ob ich jemanden suchen muss 🙂😉😉

Maaaaaan können wir nich heut schon den 22.10. haben?! 🙂

Hihi also ich bin auf dem stand das ich wenn alles gut klappt die maus behalten würd... Mein Männe is sich noch nich ganz einig... 🙂 Er sagt ich soll erstmal schauen ob ich jemanden finde 😉 Und wenn nich sehen wir weiter 😉

warte erstmal ab bis der 22.11. ist, dann is die maus schon lange genug da, dass sich dein männe unsterblich in sie verliebt haben wird... ich bin mir sicher.

und wenn du dann mal den 22.10.2009 abwartest, wird er dich fragen, ob du se noch alle hast, die miez abgeben zu wollen... 😉

Geeeduuuld heißt das Zauberwort. Ich versteh Dich, Geduld ist auch das, was ich am wenigsten habe, aber nix anderes wird helfen.

Und Männe wird dann auch gewonnen werden, weiß ich doch. Lilli ist auch meine Katze, aber sie ist auch Papas Katze geworden. Würd´er aber nie zugeben.😀

warte erstmal ab bis der 22.11. ist, dann is die maus schon lange genug da, dass sich dein männe unsterblich in sie verliebt haben wird... ich bin mir sicher.

und wenn du dann mal den 22.10.2009 abwartest, wird er dich fragen, ob du se noch alle hast, die miez abgeben zu wollen... 😉

Ich hoffe es 🙂

Ja ich bin suuuuuuuuuupi ungeduligt 🙁

Werbung:
Daß dem Sohnemann die Katz nicht sonderlich am Herzen liegt, zeigt ja schon die Tatsache, daß er letzte Woche lieber schwimmen ging, als sich von seiner Mietz zu verabschieden. Mal ganz abgesehen davon, daß ich, wenn ich mich so schwer von der suuuupertollen Katze würde, soviel Zeit als möglich mit ihr verbringen würde.

Für mich sieht das irgendwie so aus, als müßte der Chef jetzt einen auf schlechtes Gewissen machen, nach außen hin demonstrieren, wie schlimm das doch alles auch für seine Kinder ist.

Ich glaub auch das er ganz genau das demonstrieren will!!!
Denn immer waren die Kids ja der Grund für die verschiebung!!!

Die Frage ist, welche Verzögerungstaktik ihm als nächstes einfällt. Ist dann seine Tochter im Urlaub? Hat der Hamster Husten?

Ich hoffe das ihm nix meh einfällt!!!
Und wehe wenn doch 😉

Daß dem Sohnemann die Katz nicht sonderlich am Herzen liegt, zeigt ja schon die Tatsache, daß er letzte Woche lieber schwimmen ging, als sich von seiner Mietz zu verabschieden. Mal ganz abgesehen davon, daß ich, wenn ich mich so schwer von der suuuupertollen Katze würde, soviel Zeit als möglich mit ihr verbringen würde.

Für mich sieht das irgendwie so aus, als müßte der Chef jetzt einen auf schlechtes Gewissen machen, nach außen hin demonstrieren, wie schlimm das doch alles auch für seine Kinder ist.

nein ,so sehe ich das nicht,vielleicht lebt er von den kindern getrennt,ist gar geschieden oder hat,wie viele väter heutzutage,bei den kindern nicht viel zu sagen,weil die mutter alles allein organisiert.

mio

Werbung:
Ich dachte das seine Kinder sonst nie großartiges interesse gegenüber Gini zeigten.Jetzt auf einmal...oder schiebt er seine Kinder als Grund vor,weil er sich nicht wirklich von ihr trennen kann!?

lg

P.s wollt mich nicht wiederholen,deshalb zitiere ich mich mal selbst:aetschbaetsch2:

warum sin viele hier so pessimistisch?

Ärgern kann man sich immernoch, wenn er sie wirklich nicht rausrückt.
Etwas mehr Optimismus bitte.
Immerhin wird eine ungeliebte Katze in ein neues Leben eingeladen und ein niemals-katzen-wollender mensch wird das glück einer miez erfahren.

Ich finde auch, der thread sollte langsam in eine kategorie geschoben werden. 🙂

Fragen werd ich ihn jetzt eh nicht mehr...
Weiß ja jetzt erstmal wieder bescheid.... 🙂

Er meinte doch nächste Woche,oder?
dann macht doch mal einen festen Termin,zb wenn sein Sohn kommt und danach nimmst du sie zu dich nach hause.

Eben biit bitte positiy denken 🙂
Ich brauch doch all eure unterstüzung....

So richtig feste termine mit meinem Chef sind nich wirklich machbar... Denn wenn das was zwischen kommt bei nem kunden kann er den schon nicht einhalten 🙁
----------
Ne die Kids sehen die Maus vllt. 5-6 mal im Jahr!

Steffi, ruft doch bitte sofort Deinen Chef an und sag ihm, das Du die Katze sofort abholen muß - Deine Forum-Kollegen machen Dich sonst noch ganz mürbe 😀

Nein im Ernst - man, das ist echt doof, das es sich so rauszögert. Aber ich drücke Dir und Gini die Daumen, das sie dann eeeendlich bald Zuhause 😉 sein kann.

Werbung:
Nun biste mit Deiner Ungeduld bis in die Stilblüten geraten:oha:😀

Aaaalso Geduld. Ich knuddel Dich mal, das wird mit der Gini.

Habe ein paar Tage hier nicht mehr mitgelesen und bin gerade etwas geschockt, dass du die Mietz noch immer nicht hast. Ich bewundere das du da so ruhig deinem Chef gegenüber bleiben kannst. Ich könnte das nicht, da ich eh jemand bin, der nie um einen dummen Spruch verlegen ist. Auch nicht dem Che gegenüber... :verschmitzt:

Habe ein paar Tage hier nicht mehr mitgelesen und bin gerade etwas geschockt, dass du die Mietz noch immer nicht hast. Ich bewundere das du da so ruhig deinem Chef gegenüber bleiben kannst. Ich könnte das nicht, da ich eh jemand bin, der nie um einen dummen Spruch verlegen ist. Auch nicht dem Che gegenüber... :verschmitzt:

Aber, das würde doch nicht helfen😱. Sie mag doch die Katze und sicher auch ihren Job. Nee, nee Steffi bleib man ganz ruhig, da ist sonst keinem mit geholfen.

Jaaaa, klar würde das nicht helfen. Das wollte ich damit auch nicht sagen :aetschbaetsch2: Ich bewundere ja das sie so ruhig sein kann!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben