Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Oh, mann, ist das blöd ohne PC!! Das olle ding ist immer noch kaputt, und ich krieg hier gar nichts mehr mit!!!

Mensch, hoffentlich wird das bald was mit der armen Gini-Maus!!!

Das ist ja schon Psycho-Terror!!!

A

Werbung

Dieser Thread beginnt langsam die Ausmaße eines Krimis anzunehmen. Ich glaube, ich brauch mal ein Paar Rescue-Tropfen:aetschbaetsch1:....

Die Idee, den Kennel schon mal im Büro aufzustellen, finde ich gut. Vielleicht findet Gini diese Höhle auch sehr angenehm und zeigt Chefe, wie sehr sie deine Bemühung schätzt.:yeah:

Du könntest sie auch vielleicht schon heimlich ein bißchen bestechen - so kleine Stückchen der Leckerli-Stangen von Aldi z.B......auf die paar Gramm Körpergewicht kommt es nun auch nicht mehr an und sobald sie bei Dir ist, sollte sie dann in aller Ruhe abspecken.

ich drücke dir die daumen, dass du sie MI bekommst!!!

Eine kleine Gute Nachricht gibts schon... Und zwar hat mein Chef gerade seinen Sohn hier abgesetzt 🙂

Meinen Chef selbst hab ich noch nicht gesehen...

Und die idee Mit der Tranport box ist gar nicht so schlecht 😉
Werd ich dann morgen mitnehmen!!! 🙂

dann halte den sohn im auge, nicht dass gini auf einmal weg ist 😀😀

ich bin echt gespannt! würde auch schon den kennel mit dahinnehmen und auf jeden fall eine warme deke reinpacken, evtl auch ein kleines katzenminzekissen. schon so richtig schön wie "freuen uns schon auf dich" quasi ein willkommensgruß

Hehe ja ich werde GUT aufpassen 🙂

Werbung:
Hihi okay also Gini hat er da gelassen.... 🙂

Und alles sieht übrigens SEHR Positiv aus!!!

Und mein Chef meinte zu mir... Das er Montag alles "sauber" macht und wir sie dann wie wir wollen Mi. oder Do. abholen können!

Die is wohl doch noch nicht 12 vllt so 8 oder 9
Der Sohn meinte das und hat Chef mir erzählt das sie 1-2 Jahre war als er sie holte und sie die jetzt 6-7 Jahre haben....

Der sohnemann hat sie dann heute nochmal mit leckerlis "voll gestopft" Und is anner Leine mit ihr durch den Laden gelaufen...

also doch noch "jung und knackig" 😀😀😀😀
das klingt doch super!

Das hört sich doch gut an.

Ja ich find auch das das suuuuupi klingt....
Und nu bin ich wieder voll hibbelig 😀😀

Stefi- wie heißt das Zauberwort? Geeeduuuld😀
Arme Steffi, ich versteh Dich , ich hab auch keine und hibbel mit Dir mit. Aber das wird. Daumenhoch

Werbung:
Ach man ich hab doch keine Geduld.... Und noch dazu kommt das ich immer alles sofort erledigt haben will usw... 🙂

Echt nervig 🙁 😀

Ja die arme Maus wollt das gar nicht... Sie tat mir voll leid... 🙁

Das glaub ich dir, dass sie dir leid tat!!!

Das neue Zauberwort heißt: Mittwoch.

Und diesmal glaub ich auch dran, ein Mann, ein Wort.
Hast du den Kennel schon hingestellt, zum Reingewöhnen?

Die Zeit bis Mittwoch kannst du dir doch verkürzen, indem du ein Gittergestell für den Ofen baust. Denn dass die Katze nicht überall bei dir in der Wohnung sein darf, die Idee ist doch wohl mittlerweile endgültig gestorben und begraben :verschmitzt:

Vielleicht bastelst du auch noch eine provisorische Überdachung aus Hasendraht für den Meeri-Käfig, nur für den Übergang, bis Gini das kennt - obwohl die ja wohl, jetzt nochmal frisch Leckerli-gefüttert, den Sprung gar nicht schaffen würde...

Ja WEHE wenn er sich das nochmal überlegt :grummel:

Ne Morgen früh nehm ichs mit... Hatte eure Ideen erst aufer arbeit gelesen 🙂 Da wars dann schon zu spät 🙂

Ja für den Ofen hab ichne idee :smile:

Mit den Meerlis MUSS ich noch warten mein Männe will erstmal schauen wie drauf reagiert 🙁 Eher will er da nix basteln....

Mhh aber 20 bzw 30 Zentimeter sollte auch das Moppellinchen schaffen denk ich

Werbung:
Lach ja wahrscheinlich 😀 Aber dafür is der zu schissig 😀😀

Ja die arme Maus wollt das gar nicht... Sie tat mir voll leid... 🙁

Was für ein AFFENZIRKUS 😡

Und Du musst ruhig und nett und freundlich bleiben - also da bewundere ich Dich echt. Musst Dir immer denken "jow, macht mal, nicht mehr lange" 😎

Ja das hab ich mir auch....

Hab sowas gesagt wie... Mhh ja der vorführeffekt die mag wieder nach hinten... nach nen paar Min. ist er dann mit ihr auch wieder rein!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben