Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Laut meiner uhr noch 33 Minuten, dann ist sie endlich dein. 😉

A

Werbung

und laut meiner jetzt schon laaaaaaaange vorbei 😀😀😀😀
infos, neuigkeiten... immer her damit hihi 😀😀😀

hibbeldihobbeldi. ich will fotos und berichte. menschenskinder, ich hab grad in meiner spanischvorlesung an euch gedacht. Como se llama? ella, se llama gini.

Blabla, scheiß einführungskurs.

ich freu mich und hoffe, dass der tierarzt keine dramen ans licht holt.

Na da bin ich ja gerade noch rechtzeitig ins Forum gekommen, um den Endspurt mit zu erleben - Steffi, berichte mal, mach hinne

ah stimmt, sie wollten gleich zum TA. ich dacht schon, der Chef hätte sich wieder quer gestellt.

du klingst ein bisschen hibbelig, Irmi??? :yeah: :yeah: :yeah:

Werbung:
Na, nur gut, dass ich weder neugierig und hibbelig bin und es mich absolut nicht interessiert, ob es nun geklappt hat oder nicht........

Auch interessiert es mich kein bisschen, was der TA gesagt hat.

Und natürlich interessiert es mich auch überhaupt nicht, was Gini so anstellt, wenn sie dann im neuen Gini-Paradies ganz behutsam aus dem Körbchen gelassen wird.

Nö, interessiert mich alles gar nicht..............

dieser Beitrag war eine einzige Lüge 😀:pink-heart::grr:

*hiiiiiiiiiiibbel*

nöööö. ich bin nicht hibbelig..... :smile: (fingerhintermrückenkreuz)

Haaaaaaaaalloooooooo!!!!!!!!!!

Wir warten, auf Neuigkeiten.

Wie geht es Gini, was macht sie, was hat Tierarzt gesagt???????

Haaaaaaaaaallooooooo ! ! ! ! ! :grummel::oha::oha::hmm::hmm:

immer noch nichts neues????

Sooo endlich ist sie da 🙂

Mhh ja also meiner Meinung nach verhält sie sich SUPER.... Auf der fahrt eine hammer liebe Katze und auch beim TA sehr sehr lieb ein mal hat sie die TÄ gehauen aber auch nur ausversehen 🙂

Die TÄ hat mir nen light FUtter empohlen...

Und sie ist erkältet die süße (sie hofft das es nich chronisch ist)

Ja und sonst sind die Zähne nicht ganz okay... Aber das will sie sich demnächst nochmal besser ansehen!!!

Und sie sagt das sie eine sehr liebe sehr hübsche katze ist ( sie mein vllt europäisch oder britisch kurzhaar) ?

Mhh und auch ich find die maus voll toll.... Die lässt sich suuuuuuuupi gerne bürsten und findet auch das stike teil voll toll 😀

So Fotos!!!
Aber erstmal nur ein paar!!! 🙂

http://www.myvideo.de/watch/5333065/Da_ist_sie

Werbung:
Da isse ja, die kleine, süße, möppelige Maus. Das sieht ja schon richtig entspannt aus.

Schön, daß Du dieses furchtbare Geschirr erstmal entfernt hast. Viel Spaß Euch allen miteinander.

super!!! schöne Katze & sie scheint sich ja schon zu Hause zu fühlen 😉

Ach Gott, ist die süüüüüüüüüüssssssssss :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich bin so froh für euch, dass es jetzt so gut geklappt hat. Steffi, echt super, dass du ihr ein zuhause gibst. Danke, Danke, Danke.

Und das Foto des Jahres wird für mich das letzte sein: die Entfernung dieser roten Zwangsjacke.

Andrea (sich wundernd, dass sie gefühlsmässig so ausflippt) 😀

PS: Halt uns auf dem Laufenden und mehr Fotos bitte. Wunderschöne Gini 🙂

Hallo Steffie,
ich hab die Geschichte von Anfang an verolgt. Ich freu mich ja so, daß die Kleine jetzt wirklich bei euch ist!
Bei den ersten Fotos wollte ich sofort schreiben: Mensch, nimm eine Schere udn schneid dieses Geschirr ab 😱
Aber wie ich dann sehen konnte, hattet ihr den selben Gedanken 😀

lg conny

Na also,

da isse ja nu da. Eine ganz liebe Maus. Zwar eeeeeetwas pummelig, aber das wird schon weniger mit dem richtigen Futter. Freue mich für Dich und Gini. Bitte uuuuuunbedingt weiter berichten, und viiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder.

Sie hat eine sehr schöne Zeichnung, und gaaaaaanz liebe Äugelein.:pink-heart:

Werbung:
Ach die arme Maus, wie konnte der sie so mästen.

Na ja, egal....... sie geniesst die Zuwendung jetzt schon. Wie sie sich wonnig hin und her rollt. So lieb.....

Ich hatte erst versucht das geschirr abzufummeln aber dann kam mein Männe schon mit der Schnippschnapp 🙂

Aber ich überlege ob ich ein neues hole denn beim TA war das voll praktisch und ich kann vllt auch mit ihr damit auf den Balkon?

Fotos bekommt ihr gaaaaanz sicher noch gaaaaaanz viel 🙂 (wenn die Batterien wieder voll sind) 🙂

Ohhhh, ist das schön. das freut mich, dass sie es endlich in ein zuhause geschafft hat, wo sie liebgehabt wird. das ist soooooooooooo toll.

Und wenn sie noch ein paar gramm abnimmt auch so ne süße maus. herrje, ich bin begeistert.

Und wegen des geschirrs. kannst du den balkon nicht vernetzen? das wär ja noch viel toller für die miez

na ja, aber dann wenigstens eines, das der Süssen richtig passt.

Das hier sah ja zu eng aus.

Ein paar Tage würde ich aber damit noch warten, bis sie sich gut eingelebt hat. Könnt ihr vielleicht den Balkon ein bisschen vernetzen, dann braucht es kein Geschirr.

Wir haben das Katzennetz einfach an Besenstiele getackert und mittels Cliphalter am Balkon befestigt. Das geht bei einigen Balkons sicher auch mit Kabelbindern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gini gleich ans grosse Ausbrechen denkt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben