Also ehrlich, sowas hab ich mir schon gedacht, dass das kommt
😱😱
"Spielt noch nicht richtig".... tztztztz
Du, weisste, was "normal" wäre ? Normal wäre, Du siehst noch nicht mal die Schwanzspitze von Mrs. Moppelchen und sie würde irgendwo hinter einem Schrank oder unter dem Bett hocken und totale Angst haben.
DAS wäre normal.
Was sie bei Euch schon nach ein paar Minuten macht (und dann auch noch vorab TA-Termin, oben drauf...), da munter über den Teppich rollen, zu Dir kommen, schmusen - das ist NICHT NORMAL.
Das ist ein SECHSER IM LOTTO
PS : Wedeln heisst : Unsicherheit, Stress, etwas Angst
Denn - auch wenn sie sich wahrhaftig nicht so benimmt
😛 - sie IST ja noch total fremd bei Euch. Also bitte nicht wundern, es könnte sogar sein, dass sie mal nach Euch tatzelt - das wäre auch normal. So nach dem Motto, "huch, jetzt krieg ich doch etwas Angst, dann tu ich so, als ob ich ganz mutig bin"
😉
Weiter so - einfach KLASSE
Hat sie schon etwas gegessen / getrunken ?
Was sagt sie zu den Schweinis ?
😎
PPS : Finger lecken - das ist vermutlich jetzt auch ein Zeichen von einerseits Zuneigung, andererseits Unsicherheit. Meine allererste Pflegekatze hat mir eine Woche lang (!) erst mit Inbrunst die Finger geleckt und mir dann im Anschluss die Krallen über die Hand gezogen, aber heftigst ;-) Sie war vielleicht ein Drittel von Gini - aber ich hatte dann wirklich Respekt vor ihr und meine beiden Kater ebenso, die ich damals hatte - aber von einer Minute auf die andere hat sie das nie mehr gemacht - das Lecken ist allerdings geblieben. Aber ohne Hauen ;-)