Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart:Oh da ist sie ja endlich:pink-heart::pink-heart:

ich finde man sieht schon richtig, dass sie weiß "jetzt gehts bergauf"!!
:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Na also... sie ist da :smile:

Ich hab auch bei jedem Foto gedacht: oh bitte bitte macht das Geschirr ab...

War so froh, als ich das Scherenfoto sah...

Beim nächsten TA-Besuch hat sie vielleicht schon gelernt, deine Hand zu akzeptieren, das ist viel schöner als Geschirr!

😀 (Weißt du, was meine mrs. macht? Sie gräbt ihren Kopf in meine Achselhöhle, und dann darf die TÄ machen, was sie will... 🙂 so viel Vertrauen zu erleben, das ist einfach wunderschön, und da braucht es kein Geschirr.... )

und den Balkon zu vernetzen ist ganz bestimmt die bessere Idee... Ich melde mich schon mal zum Helfen an!

Ab jetzt muss aber ganz viel gespielt werden, damit die Hübsche einige Gramm verliert! Am besten wiegst du sie jetzt auch mal...

Aber erst, wenn sie ganz viel gekuschelt wurde 🙂 🙂 🙂

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee

FREU MICH !!!

Und endlich ist dieses fiese, viel zu enge Teil weg - boah, was muss sie sich jetzt wohlfühlen !!!

Schlimm, wieviel er ihr da weggeschnitten hat, fast den halben Rücken nackig 😡😡😡 - das hätte man gewiss auch rauskämmen können.

Ich denke, vor Frühjahr kannst Du sie nicht auf den Balkon lassen, wegen der fehlenden Haare - das ist echt zu kühl dann. Denn vor April werden sie leider nicht nachwachsen 🙁

ABER - das ist letztendlich auch egal - Hauptsache, sie ist da raus und bei Dir. Die Nase ist auch ganz kahl, armes Mausi.

Wirst sehen, in einigen Monaten werden wir die Gini nicht mehr erkennen, dann hast Du sie eine Prinzessin verwandelt - da freu ich mich schon drauf, zu sehen, wie sie sich bei Dir entwickelt.

Was sagt denn Dein Mann zu ihr ? :smile:

Noch hat er nich so gaaaaaaaaaaaaaaz viel gesagt 🙂 Außer das sie hübsch sei 😀

Ja jetzt wos so kalt ist will ichs eh nicht... also sie rauslassen... Sie kennst das ja nicht und wird sicherlich frieren....

Klaro ist vernetzten besser... Aber erst dann wenn mein Männe zu 100% sagt okay sie bleibt hier!!! 🙂
Dann muss ich mal schauen wie das geht...
Über 5 Kg hat sie....
Werd sie gleich nochmal wiegen hab beim TA nicht so ganz zugehört... 🙂

Ich freue mich, dass die Miez endlich heimgefunden hat:zufrieden:. Allerdings finde ich es auch im Nachhinein schlimm, wie unverantwortlich der vorherige "Verwalter" die Katze gemästet hat und hoffe, dass die niemals wieder ein Tier zu sich zwingen.
Mit dem Abspecken mußt Du ganz intensiv mit dem TA zusammenarbeiten und aufpassen, da Katzen auf Diäten sehr empfindlich mit der Leber reagieren.
Ansonsten alles Gute von uns,

Seppi 16

Wie schön, dass die Süße nun endlich zuhause ist!
Und dein Männe.. ach ich glaube, der ist ihr schon halb verfallen.
Dass er gleich mit der Schere kam, toll!
Ich hab das Gefühl, dein Mann hat das Herz auf dem rechten Fleck und wird diese liebe hübsche Katze nicht wieder abschieben wollen!

Werbung:
Wenn dir jemand mit "die Katze ist DICK" kommt... einfach behaupten - NICHT Dick ... PLÜÜÜÜSCHIG 😀 😀

Und ein wunderschönes Fleckerlmuster - und soooo lieb und zutraulich. Unfassbar, dass sowas im Büro verkümmert...

Und wart mal ab - in ein paar Tagen ist dein Mann der Erste, der fragt, ob die Kleine sich auch wohlfühlt und nach Kratzbäumen, Klettermöglichkeiten u.ä. guckt. Und streng darauf achtet, dass die Maus es auf dem Sofa auch gemütlich hat 😀 😀 😀

Und diese Auuuugen auf dem Video...

Du steffi??
#du willst die katze doch wieder abgeben, oder.....? :pink-heart:

Ich schreib dir morgen schonmal meine adresse, da kannst du sie abliefern

sie ist tatsächlich trotz ihrer leibesfülle einfach bezaubernd.
man sieht an ihrer figur,wie dringend sie da rausmusste.
vollständig putzen wird sie sich erst mit weniger gewicht können.

du kannst zeitweise wieder ein geschirr draufgeben,es würde an einer andren stelle sitzen müssen,damit sich das fell erholt.
beim tierarzt kann das schon sehr nützlich sein,die katze gut halten zu können..

alles liebe,ich hoffe sie geistert nachts nicht.

mio

Gini is echt cool sobal ich rüber gehe und mich auf den Boden setze kommt sie an und liegt dann bei mir... 🙂

Im mom mag sie nich spielen 🙁 Aber is irgendwie auch klar...

Wieso "wedeln" Katzis mitm Schwanz? Und heißt es was wenn die einem die Finger ablecken?

Achja das stinke ding findet sie übrigens gut... Aber nicht so sehr wie ihr mir davon erzählt habt 🙂

Also ehrlich, sowas hab ich mir schon gedacht, dass das kommt 😱😱

"Spielt noch nicht richtig".... tztztztz

Du, weisste, was "normal" wäre ? Normal wäre, Du siehst noch nicht mal die Schwanzspitze von Mrs. Moppelchen und sie würde irgendwo hinter einem Schrank oder unter dem Bett hocken und totale Angst haben.

DAS wäre normal.

Was sie bei Euch schon nach ein paar Minuten macht (und dann auch noch vorab TA-Termin, oben drauf...), da munter über den Teppich rollen, zu Dir kommen, schmusen - das ist NICHT NORMAL.

Das ist ein SECHSER IM LOTTO :glubschauge::pink-heart:

PS : Wedeln heisst : Unsicherheit, Stress, etwas Angst

Denn - auch wenn sie sich wahrhaftig nicht so benimmt 😛 - sie IST ja noch total fremd bei Euch. Also bitte nicht wundern, es könnte sogar sein, dass sie mal nach Euch tatzelt - das wäre auch normal. So nach dem Motto, "huch, jetzt krieg ich doch etwas Angst, dann tu ich so, als ob ich ganz mutig bin" 😉

Weiter so - einfach KLASSE :pink-heart:

Hat sie schon etwas gegessen / getrunken ?

Was sagt sie zu den Schweinis ? 😎

PPS : Finger lecken - das ist vermutlich jetzt auch ein Zeichen von einerseits Zuneigung, andererseits Unsicherheit. Meine allererste Pflegekatze hat mir eine Woche lang (!) erst mit Inbrunst die Finger geleckt und mir dann im Anschluss die Krallen über die Hand gezogen, aber heftigst ;-) Sie war vielleicht ein Drittel von Gini - aber ich hatte dann wirklich Respekt vor ihr und meine beiden Kater ebenso, die ich damals hatte - aber von einer Minute auf die andere hat sie das nie mehr gemacht - das Lecken ist allerdings geblieben. Aber ohne Hauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das was so kommt? 🙂

Ja sie hat etwas gefressen und etwas getrunken... 🙂

Öh zu den Schweinis hat sie noch nix sagen können ich hab ihr die noch nicht gezeigt 🙂

hallo steffi ,
erst mal glückwunsch zum katzenbesitzer und danke das du das so durchgezogen hast
ich denke mal das es ein sehr gutes zeichen ist das sie gefressen und getrunken hat , das mit dem schwänzchen wedeln ist erst mal nicht so schlimm ,unser strolchi macht das auch mal aus freude -wie ein hund 🙂
auch leckt er mir die hand und beißt mir zärtlich rein - es tut nicht weh - im gegenteil , irgendwie ist das ein tolles gefühl
wie gini sich verhält ist wirklich unnormal , für eine katze die in eine neue umgebung kommt , vorher noch zum TA "gezerrt" wird und nun bei " fremden" leuten wohnt verhält sie sich 1a - ein echter glückstreffer

wenn sie etwas abgespeckt hat und anfängt ihr revier zu erkunden wird sie sich schon bei deinen mann einschleimen -verlass dich drauf
denn die schere spricht für mich jetzt schon bände 🙂

übrigens meine katzen haben sich um die minischweinchens überhaupt nicht gekümmert , obwohl die frei im garten liefen
nur strolchi hat es immer auf den hasen abgesehen gehabt 🙂
aber wie gesagt bei uns rennt ja alles frei rum und die käfige sind nur zur zierde da :yeah:

das wird schon klappen mit den meeris
ich drück dir ganz doll die daumen das dein mann sich einwickeln läßt -aber da hab ich eigendlich keine sorge - bis jetzt hat es noch keiner fertig gebracht n katze wieder wegzugeben wenn sie erst mal eingezogen ist
mit interesse werde ich den werdegang weiter verfolgen

viel glück mit dieser hübschen prinzessin

Ich kann gerade nicht schlafen und dachte mir ich könnte mal guggen wies dir so geht. Echt hübsch die Maus.

Ich wünsch dir viele schöne Kuscheleinheiten mit ihr.

20081022210803398_rwnblsrtkp.jpg

Was ein hübsches,molliges Zauberwesen.:pink-heart:
Endlich ist sie bei dir
gi225.gif

Ach herrjee... durch die Aufregung gestern, hab ich ganz vergessen hier nach dem neuesten zu gucken.... und was seh ich jetzt...

Sie ist daaaa!!! Oh ich freu mich so für euch. Was für eine zauberhafte Maus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich wünsch euch ganz viel Freude mit dem Lieben Ding. das hört sich alles wirklich schon wie ein sechser im Lotto an. Und nicht vergessen.. immer schön Fooodddooooss!!!!!

LG

Werbung:
Hi Steffi,

schön, daß die Maus nun endlich bei Euch ist.

Wie kann man eine Katze so dick füttern *kopfschüttel*

Sie wird sich bei Euch sicher schnell einleben und wenn sie sich bewegt und spielt, dann nimmt sie ab und kann sich noch schneller bewegen und spielen und dann wird sie noch schlanker und dann.... *lächel*

Ich freue mich sehr für Gini und wünsche ihr bei Euch noch viele schöne Jahre!!!

und, wie war die erste nacht???
(nein, ich bin nicht neugierig ... ich will nur alles wissen 😀)

Guten Morgen,
einfach toll, wie sich alles bei Euch zum Guten entwickelt hat.
Und das mit deinem Mann klappt bestimmt auch noch!
Bei mir war es auch so. Early und Kinski brauchten ein neues zu Hause. Ich wollte keine Katzen haben, aber als sie dann erst mal da waren, haben sie mich ruckzuck um die Pfoten gewickelt. Da kann man garnix gegen machen!!😀
Ich wünsche euch noch ganz viel Spass und alles Gute

Hallo und guten Morgen !

Na, wie war die erste Nacht mit Gini? Bin so gespannt auf Neuigkeiten.:smile:

Ich neugierig......? Neiiiiiiiiiiiiiiiiin, wie kommt Ihr denn darauf?:verschmitzt:

Aber jetzt ruft leider erst mal wieder die Arbeit. Tschüüüüüüß, bis nachher mal.

Liebe Grüße Gisela.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben