Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
(Was ich noch sagen wollte: Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, war "Ist das ein Mops" - Rollen einfacher wie gehen :aetschbaetsch2: - Was jetzt absolut nicht fies gemeint sein soll)

Ja, aber in Zukunft wird sie endlich auch Bewegung haben, weil sie endlich mehr Raum zur Verfügung hat, und man endlich auch mit ihr spielt und tobt.
Und Steffi wird sicher darauf achten, dass sie gesund ernährt wird.

Das ist jetzt aber erstmal zweitranging.
Hauptsache sie ist das furchtbare Geschirr los, merkt dass sie willkommen ist, und lebt sich erstmal in aller Ruhe richtig ein.

A

Werbung

wat ne süsse pummelfee. freue mich! 🙂

bei katzen heißt zwinkern -gut freund sein will-
du hast mit der maus echt das große los gezogen - ich kann es immer wieder nur schreiben
und auf dem video sieht man auch wie wohl sie sich bei dir fühlt .
was sagt männe inzwischen ? hat sie ihn schon umgarnt ???

ps : nee fotos nerven nie :smile:

jetzt muss ich schon wieder heulen 🙄

Wie sie tretelt, wie sie schnurrt, wie sie mit der Bürste schmust 😉 Hach..

Der ist arbeiten... 🙁 Sie muss bei ihm sehr sehr gut die zeit zum einschleimen nutzen wenn er hier ist.... 🙂

Ich weiß schon wieso ich nicht Katzenmöger die Gini von anfang an so toll fand 🙂

Die liegt hier so schön 🙂
Aber wehe ich sprech sie an dann kommt sie angewackelt und will gestreichelt werden 😀😀

Werbung:
Dann erzähl ihr mal ne laaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :pink-heart:

Achja
morgen aben fährt er allein mit ihr zum TA das soll ja auch schon was heißen 🙂

jetzt muss ich schon wieder heulen 🙄

Wie sie tretelt, wie sie schnurrt, wie sie mit der Bürste schmust 😉 Hach..

Jetzt hör doch mal auf. Du hast mich schon angesteckt. 😀

Mir ging es bei dem Foto auf dem sie aus ihrem Gefängnis befreit wurde genauso wie dir.
Es ist DAS bezeichnende "Dokument" dieser erst schlimmen und dann so gut ausgehenden Geschichte.

Die liegt hier so schön 🙂
Aber wehe ich sprech sie an dann kommt sie angewackelt und will gestreichelt werden 😀😀

Sie hat Nachholbedarf.
Da siehste mal, was Gini für eine tolle Persönlichkeit ist. :pink-heart:
Man hätte sich nicht wundern dürfen, es ihr nicht verübeln können, wenn sie eher scheu und misstrauisch wäre.

Jetzt hör doch mal auf. Du hast mich schon angesteckt. 😀

Mir ging es bei dem Foto auf dem sie aus ihrem Gefängnis befreit wurde genauso wie dir.
Es ist DAS bezeichnende "Dokument" dieser erst schlimmen und dann so gut ausgehenden Geschichte.
😀 Ich kann nicht anders. 😀

Werbung:
hab mir grad die Videos angesehen. Die ist soooooo süss und hat so unendlich viel Nachholbedarf.

Dieser Thread sollte in die Glückspilze verschoben werden. Unbedingt !

Jetzt bin ich echt mal SEHR gespannt wie sie auf die Meerlis reagiren wird.... 🙂
Hören tut sie die ja da kommt keine reaktion von gini.. 🙂

Jetzt schläft die Gini 😀

Ich bin auch total begeistert 😀😀😀
Jetzt muss ich erstmal das Video suchen, wo sie aus ihrem Gefängnis befreit wird - auf welcher Seite steht denn das ungefähr? 🙂

seite 56 beitrag 557

Werbung:
Jetzt bin ich echt mal SEHR gespannt wie sie auf die Meerlis reagiren wird.... 🙂
Hören tut sie die ja da kommt keine reaktion von gini.. 🙂
nehm mal an sie wird erst mal schiß haben - kleiner tipp , laß die meeris erst mal im käfig und laß die gini selber schauen was das für ein gewusel ist
beobachte sie ganz genau -ohren,schwanz sind wichtig - welche stellung haben sie und noch wichtig ist wie bewegt sich katz , geht sie so wie vorher auf dem käfig zu oder in geduckter haltung

Danke, Tina - kann ich leider nicht sehen 😕
Das Video wird geladen und geladen und geladen - und auf einmal saust der Querbalken blitzartig nach rechts ans Ende und das war´s, ohne dass ich was sehe 😡
Naja, Eure Erzählungen hier halten mich ja auf dem Laufenden....

der titel lügt.
bei steffi auf der arbeit gibt es keine katze.😛

mio

Ja stimmt die überschrift stimmt wirklich nicht mehr.... 🙂

Die Viedos zeigen leider nicht die erlösung von Geschirr dafür war ich zu langsam... 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben