Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Sie ist da! Die Nabelschnur zum vorigen Besitzer wurde vom neuen Papa vorbildlich durchtrennt, es ist ein Wonneproppen, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!😀
Ich finde es ganz toll was Du machst.

Ich denke schon das Du das Gewicht mit der Zeit weg bekommst, ihr blieb in ihrem vorigen Leben ja nichts außer fressen.🙁 Und bewegen konnte sie sich ja auch kaum.
Das wirst Du mit guter Pflege und etwas Konsequenz hinbekommen.

Die Süße!:pink-heart:

A

Werbung

ach herrje, haut mich mal eben wer... ich hab es gestern total verpasst, obwohl ich nochmal genervt hatte :glubschauge::zufrieden: ....

und ah! :verstummt::hmm::glubschauge: ... das ist ja ein süßer moppeliger fellpopo! :pink-heart::pink-heart:

sie wird dir das ewig danken, dass du sie da raus geholt hast!

super steffi! danke! :pink-heart::pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch, Steffi.

Gini ist wirklich eine richtig süße Zaubermaus.

Und wie schon Garfield sagte: Nicht übergewichtig, sondern untergroß!

Ich kann verstehen, daß sie Dich um den Finger gewickelt hat.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß.

Liebe Steffi,

ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf. Sehe den Thread schon ein paar Tage immer wieder und wollte nie reinklicken (weil er so lang war) und jetzt habe ich es doch getan. Ich binjetzt verdammt froh, es erst heute getan zu haben, ich wäre umgekommen vor lauter Aufregung.

Das ist einfach alles nur wunderwunderschön. Die Dicke hat so ein riesen Glück gehabt. Ich fass es noch gar nicht.

Übrigens war das Bild hier der Auslöser für mein Schluchzen, vorher hab ich nur feuchte Augen gehabt:

Einfach schön.. ich kann gar nicht beschreiben, WIE schön ich das alles finde....

Und jetzt hol ich mir endlich mal ein Taschentuch *schnief*

...so schön...

Also nochmal🙄.

@ tina: wer ist denn das auf dem Bild?

Die Bilder sind klasse. Da sieht man richtig, wie froh die ist, in einem richtigen Zuhause mit Teppich usw. zu wohnen 😀😀😀

Ich freue mich riesig für Euch :yeah:

Werbung:
He schön zu sehen das ich euch so mit uns freut 🙂

Heute morgen hatte Gini das Glück sonne genießen zu dürfen denn morgen scheint die sonne hier richtig rein... Aber was sie gemacht hat weiß ich nicht... Muss gestehen da selber noch geschlafen zu haben 🙂

Sie hat sich nen echt ungemütlichen schlafplatz ausgesucht unter ca 20cm hohen wagen auf kalten fliesen in der hintersten ecke! 😕

Und jetzt gerade sitzt ich mit dem Notebook drüben bei ihr auf dem boden und sie liegt hier neben mir schnurrt und "knetet" den armen Teppich 😀😀

3-4 Bilder bekommt ihr gleich die seite wo ich die lade will grad nich 🙁

Hi Steffi,

Sie hat sich nen echt ungemütlichen schlafplatz ausgesucht unter ca 20cm hohen wagen auf kalten fliesen in der hintersten ecke! 😕🙁

wenn Gini erst einmal begriffen hat, daß ihr wirklich sooo viele Möglichkeiten offen stehen, wird sie sich auch andere Plätze suchen. Die Katze ist evt. noch überfordert, von der Zuneigung und dem freien Raum.

Sollte sie noch mal dort liegen wollen, lege ihr einfach mal ein Handtuch dorthin....aber sie wird sich ganz sicher bald noch andere Plätze suchen.

Viele Katzen brauchen kein richtiges Kuschelkörbchen. Meine Katzen haben zwar etliche zur Auswahl, aber am allerbesten sind Kartons ohne Deckel, mit ca. 15 cm hohen Rand und einem Kissen drin. Dort fühlt sich Katz wohl 🙂

steffi , ich nehme mal an - ihr habt schon die heizung an ?
das ist dieses mäuschen nicht gewöhnt , warscheinlich war es ihr zu warm , deshalb hat sie sich auf die fliesen zum abkühlen gelegt -
machen meine beiden auch oft wenn wir hier wieder zu hause einfliegen und nicht mehr "auf der alm " sind müssen die sich auch erst mal an heizung und warmen boden gewöhnen

@seppi das ist eins von den 12 kücken die wir großgezogen haben ,das ist mir immer hinterher gelaufen , da hab ich es mal reingenommen und geknipstdingst

Ich kann ihr nix da hinlegen ich komme da nicht hin.... 🙁

Noch haben wir keine Heizung an ist noch warm genug hier 🙂

So nun auch nochmal nen paar Bilder 🙂

Da sieht man das das doofe Geschirr ganze arbeit geleistet hat 🙁

Die 2 Bilder jetzt sind von heute 🙂

A

Werbung:
Hi Steffi,

einen unschönen Gruß an Deinen Chef...der kann froh sein, daß er mir gerade nicht gegenübersteht 😡

Wie unverantwortlich kann man sein, die Katze zum einen auf so wenig Raum einzusperren, sie zweitens so dick zu füttern und drittens das Geschirr nicht zu erneuern und dem Gewicht anzupassen, zu dem man das Tier geführt hat. 😡 😡 😡

Ich könnte gerade......

Ok...die Maus ist ja nur zauberhaft :pink-heart:
Schön, daß sie bei Euch ist und sie "auf ihre alten Tage" ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Steffi, wenn die Gini erst mal begreifen kann, welch großes Glück sie hat, dann wird sie Euch in Grund und Boden schnurren...versprochen!

Hallo,

habe bisher immer still mitgelesen und mitgefiebert. Jetzt melde ich mich doch mal zu wort.

Es ist echt toll, was du alles getan hast. Das die Mieze sich jetzt wohl fühlt sieht bzw. merkt man an deinen Bildern und Erzählungen. :pink-heart:

(Was ich noch sagen wollte: Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, war "Ist das ein Mops" - Rollen einfacher wie gehen :aetschbaetsch2: - Was jetzt absolut nicht fies gemeint sein soll)

Liebe Grüße und noch viel Spaß mit dem Neuzugang.

boahhhhhhhhhh sind das süße bilder - arme kleine dickwurst - sie hat wunderschönes fell - wenn sie n bissel abspeckt wird das mal n ganz ganz hübsche

Die schnurrt jetzt schon wir ne irre 😀

Die zwinkert übrigens voll süß 😀

Werbung:
Immer schön zurück zwinkern Steffi. 🙂

Und die Fotos nerven nicht! Niemals nicht!!!

Das das nich böd gemeint ist weiß ich 🙂 War ja auch mein erster gedanke als ich sie sah 🙂

Ja ich würde mienm Chef am liebsten auch so einiges dazu sagen... Aber das lasse ich wohl besser

Nee, nach Ansehen der Videos könnte ich Deinen Chef jetzt erst recht 😡 😡 😡

Ich rege mich nicht so schnell auf, aber jetzt könnte ich ihn.....

Im zweiten Video sieht man wie süß sie auf dem Teppich tretelt, das Mäuschen ist ja nur :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ach Steffi....danke, daß Du Dich für sie eingesetzt hast.

Aber bei deiner liebevollen Pflege wird das ne echt schöne Katze werden. Etwas abnehmen und Fell nachwachsen lassen und TaTa eine neue Katze steht vor dir :verschmitzt:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben