Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Habe so eben die zimmertüre geöffnet 2 x im Bad war sie schon

A

Werbung

Ui wie aufregend!!!!

Wie Schööööööön!!!:pink-heart:
Endlich hat die kleine ein tolles zu hause
und wohl fühlen tut sie sich ja offensichtlich alle mal!Suuuuupiiiiiiii:grin:

Liebe Grüße

P.S was hat sie denn eigentlich an den Augen....?

.....und endlich hat sie Räume mit Fenstern!!!!!
da kann sie die großße weite Welt beobachten:aetschbaetsch2:

sie ist ja etwas erkältet da tränen die augen das sind so krusten von den"tränen" (glaub ich)

Momentan trau sie sich nich mehr in die diele 😀 Aber sie lässt die nicht aus den augen 😀

Booh ich bin soooooo gemein... 😀

Ich saß ja die ganze seit bei Gini im Zimmer... Und da wurd sie gestreichelt usw nun hab ich mich in die DIele an den Schreibtisch gesetz...
Fand sie voll doof hat mich die ganze Zeit angestarrt... 🙂
Und gest eben ist sie einmal bis in Küche marschiert.... Einmal rein sofort wieder raus... 🙂 Aber nun is sie erstmal wieder ins Zimmer geangen 😀

(fiese Steffi) 😀

Werbung:
du machst das toll.

Haben wir eigentlich schon ein Bild von dir gesehen?

Ne Gini findet das nich so toll... 😀

Nö habter noch nich 🙂

Nun sitzt sie schon circa 4 minuten hier inner DIele 🙂

Nun sitzt sie schon circa 4 minuten hier inner DIele 🙂

die hat jetzt sicher angst,gleich wieder allein übers wochende bei einer tonne trockenfutter im büro hocken zu müssen.
nun guckt sie immer nach,ob du eh noch da bist.

armes fellweibi!

mio

Mhh möglich 🙂

Diele findet sie jetzt nich mehr ganz so schlimm... 🙂 Küche ist noch nicht so toll... Aber dafür findet sie das bad toll... :hmm: Da war sie jetzt locker schon 15 mal drinne 😀

Werbung:
die ist wie ich. möppelig und lieber im Bad wie in der Küche. :aetschbaetsch2:

Achso gut zu wissen 🙂 :yeah:

Ach, ich bin jetzt ganz hin- und hergerissen 😳

Ich freu mich sooooo arg für die Süße, dass sie bei dir ist, sich da bewegen kann, und zu sehen, wie sie mit der Bürste schmust ist einfach nuuur schön :smile: :smile: :smile:

und gleichzeitig, ihr Gewicht zu sehen und wie schwer sie daran trägt, und dass sich das Fell unter dem Geschirr noch nicht aufgerichtet hat... da könnt ich dann heulen, und dem Cheffe darf ich genauso wenig begegnen wie Momenta... :grummel: :grummel: :grummel:

sag mal steffi, war das eine wunde Stelle unter dem Halsband? oder ist das Fell dort einfach kaum gewachsen? Die war ja förmlich eingeschnürt :sad: :grummel:

und warum muss sie morgen noch mal zum TA? (sorry, falls ich es überlesen habe, dieser Thread ist wirklich monströs geworden...

Ganz lieben Kuschelgruß an euch beide... Nächste Woche komm ich mal, okay?

Nein wund war gar nichts zum Glück...
Da wo das Gesirr saß sind einfach ganz kahle stellen da ist sie ganz nackt...

Die Bürste findet sie total klasse.... 🙂

Wegen der erkältung.... Die TÄ möchte sie morgen nochmal sehen... Sie hatte ihr gestern ein AB gespritzt... Ich glaub morgen bekommt sie das nochmal (hab nicht SEHR gut zu gehört war doch so aufgeregt 🙂)

Werbung:
A

Du, weisste, was "normal" wäre ? Normal wäre, Du siehst noch nicht mal die Schwanzspitze von Mrs. Moppelchen und sie würde irgendwo hinter einem Schrank oder unter dem Bett hocken und totale Angst haben.

DAS wäre normal.

Na, das ist aber auch nicht richtig..keien von meinen vieren hat DAS gemacht..
feine zurückhaltung, aber meiner meinung ist das von dir beschriebene Verhalten auch alles andere als normal..

Schön Steffi das sie nunendlich da ist!!

Toll, bin auf ihre weiter Entwicklung echt gespannt!!
:smile:

Es ist echt der Hammer, wie neugierig sie noch ist. Stell dir vor, nach nicht mal einem Tag !

Ja neugierig ist sie... 🙂

Das Geräusch der Spülmaschine mag sie nicht... Findet sie ganz unheimlich 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben