Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...
Themenstartersteffi 83
Beginndatum
Tiffy 06
Forenprofi
#1.221
Ach ja, Steffi, wie war das noch? Wir sollten uns doch alle nach einem neuen Zuhause für Gini umhören????
Nee, mal ganz im Ernst, einfach nur herrlich, wie sich das alles entwickelt hat!!!
ich könnte mir vorstellen, jetzt mit nur noch 4,5 Kilo ist sie schon fast rank und schlank??
Eigentlich wären doch mal wieder ein paar Fooddos fällig, oder?
oder noch besser mal wieder ein Video!!!
Für alle Gini-Fans.
A
Werbung
steffi 83
Erfahrener Benutzer
#1.222
Ja stimmt...
Ich werde mich bemühen mal ein paar fotos zu machen 🙂
Ich werd auch mit dem Video versuchen...
Aber meistens liegt sie beim video einfach nur rum, selbst dann wenn sie gerade gespielt hat oder sonst was!
Also von oben betrachtet is sie schlanker 🙂 Ich hab auch feststellen müsse das auch diese Katze knochen hat...
Nur der schwabbelbauch ist halt noch da 🙂
Dann hoffe ich das Gini den Baum auch mag... Denn gestern fand sie ieh öde der Karton war 100mal cooler da hat sie nämlich drinne geschlafen die Nacht 🙂
Vllt. erkundet sie den Baum ja grade.... Hab auf dem Baum ein paar leckerlis gelegt um zu sehen ob sie dran war 🙂
Ich bezweifel nur das sies bis nach oben schafft weil ich nicht so recht glaube das sies schafft an der sisalstange hoch zu klettern.... 🙂
Aber da der baum gena so teuer war wie der kleine der es werden sollte haben wir halt einfach mal der großen (bzw hohen) genommen...
O
Oehrchen
Gast
#1.223
Ui,
schön, hier auf diesem Wege noch etwas von der glücklichen Gini-Katze zu lesen
steffi 83
Erfahrener Benutzer
#1.224
So ich hab ein paar neue Bilder... Is aber nix wildes... 🙂
Hab im Mom leider viel zu wenig zeit um Fotos machen...
Noch ne Frage vor den Fotos.... Kann ich der Gini irgendwie einreden das die neuen Kratzbäume super toll und für Katzen sind? 🙂
Leider unscharf aber ich wollts euch zeigen
M
mio
Forenprofi
#1.225
ihre figur ist deutlich anders geworden.
ich sehe sie immer wieder gerne.
Katzenbande
Forenprofi
#1.226
oh, ja toll, neue Fotos!
Ihr habt ne Prachtkatze! Und nun auch noch so schön rank und schlank.
Kaum zu glauben, was aus der vor 4 Monaten noch so unglücklichen, traurigen Gini geworden ist. Eine rundrum zufriedene Katze, die jetzt das hat, wonach sie sich sicher immer gesehnt hatte, viel Aufmerksamkeit und Liebe von euch
Den Kratzbaum erobert sie vllt., wenn du mit ihr mit ner Federangel, oder was sie halt so mag, spielst. Im Spiel erklimmt sie den Baum ja vllt. und stellt dann fest, wie toll sich es oben leben lässt
Werbung:
Gisela
Forenprofi
#1.227
Hey neue Bilder von Ginimaus. ( So heißt sie in meinem Herzen. )
Ist ja so eine Süße.
steffi 83
Erfahrener Benutzer
#1.228
Ja das mit dem spielen is ja ne tolle idee, danke!
Aber du kennst Gini nicht! 🙂 Die Dame macht sowas nicht.... 🙂
Ich hab sie vorhin einfach mal auf dem Baum hier im Wohnzimmer abgesetzt 🙂
Mit Leckerlie Bestechung hats sies da auch ne Weile ausgehalten 🙂
E
Emma&Lines
Erfahrener Benutzer
#1.229
Wow, die kleine Maus hat sich aber gut gemacht, seitdem sie bei Dir ist
Das Problem mit dem Kratzbaum kenne ich auch 🙄
Ich habe mich so gefreut, als ich meinen Beiden einen schönen neuen Kratzbaum gekauft hatte und dann hat es Monate gedauert, bis sich dafür mal jemand interessiert
Aber nun wird er GsD benutzt 😳
LG
Claudai
fischi11
Forenprofi
#1.230
Huhu,
die Maus hat sich wirklich toll gemacht
Wegen der Kratzbäume - steht Gini auf Baldrian also Stinkekissen? Wenn ja, reib die Sisalstämme und Liegeflächen damit ein - dann benutzt sie ganz schnell die Bäume 😀
Und wegen dem Klingeln - meine haben das auch - sobald es klingelt heißt das in ihrem Hirn GGEEFFFAHHHHRRR - warum auch immer! Es ist besser geworden, seit wir immer selbst klingeln bevor wir zur Wohnung hoch laufen - denn dann verbinden sie mit dem Klingeln: AAHHH, die Dosi kommt 😀
steffi 83
Erfahrener Benutzer
#1.231
Ne auf Baldrian steht sie nich sonderlich! Leider 🙂
Habs nun mit Minze gemacht... Aber eigentlich interessiert sie das auch nicht....
Naja jedenfals erkundet sie grad den Baum hier im Wohnzimmer vorsichtig... Ob wegen der Minze oder der leckerlies weiß ich nich 🙂
BEWEISFOTOS 😀
Werbung:
Kleeblatt
Forenprofi
#1.232
Ich freue mich immer wieder deine hübsche Miez zu sehen, sie hat ja sooo eine tolle Fellzeichnung und abgenommen hat sie wirklich! Aber ist schon komisch, meine Grete wiegt 4,3kg und sieht viel schlanker aus.
Sie ist dolle glücklich bei euch, dass kann man sehen!
Hexi
Forenprofi
#1.233
Und wieder ein glücklicher Pflegestellenversager *lach*... ich liebe sowas
Ich denke, sie hat Angst vor der Klingel, weil sie nicht mehr weg will. Endlich ist sie im Katzenhimmel ... da geht doch keine schlaue Katze auch nur das geringste Risiko ein.
Und das mit den Kratzbäumen - das kennt sie halt noch gar nicht. Sowas gab es sicherlich in ihrem früheren Leben überhaupt nicht. Das wird sicherlich noch 🙂
Was für eine knuffig-hübsche Maus.
Ulpse
Treckerbraut
#1.234
So ein toller Kratzbaum für eine noch tollere Katze. Das lernt sie noch, wenn sie doch schon am versuchen ist. Die Gini sieht immer so richtig lieb aus.
steffi 83
Erfahrener Benutzer
#1.235
Das grete schlanker aussieht liegt bestimmt an dem schwabbelbauch!
Ja das hab ich auch schon gesagt mit dem klingeln 🙂
Und sie schaut nicht nur lieb aus sie ist auch sehr lieb 🙂
Heute hat sie doch tatsächlich 1Std Auf ihrem baum geschlafen 🙂
Sollte man eigentlich die Gini so langsam mal impen lassen?
G
Grasbine
Gast
#1.236
ist sie denn noch GAR nicht geimpft oder wäre es "nur" eine auffrischung?
Du solltest ja eh mal langsam mit Gini zum TA, wegen den Zähnen z.B.
Ich denke, sie fühlt sich mittlerweile bei euch so wohl und sicher, dass sie euch das verzeihen wird.
Und dann sprichst du am besten mit dem TA über die Impfung.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.