X
Xena1802
Forenprofi
- Mitglied seit
- 5. November 2006
- Beiträge
- 2.763
- Alter
- 52
- Ort
- 31832 Springe (Region Hannover)
Hallo Tina,
das tut mir so Leid zu hören was euch da passiert, glaub mir ich kann ein Lied singen davon.
Ich habe das ganze 3 Wochen mitgemacht. Von einer auf die andere Minute hatte mein Kater ein dickes Auge und schob die Nickhaut fast komplett drüber. TA konnten nichts feststellen, 3 Abstriche, Blut, alles i.O. Ich habe 380 € in der Praxis gelassen und war noch verzweifelter als am ersten Tag, denn sobald es auf dem einen Augen weg war, hatte er es auf dem anderen Auge umso doller.
Mein TA sagte auch er hätte geschwollene Mandeln und in der einen oder anderern Situation hatte man auch das Gefühl das er schlecht schlucken konnte. nachdem meine TA dann fragte ob wir evtl. etwas neues zu hause haben z.B. neuen teppichboden oder PVC oder so, da viel es mir ein. Ein neuer Kratzbaum war bei uns eingezogen und direkt 4 Tage später begann das ganze.
Also ich und mein Mann und auch der TA konnten es nicht glauben, aber vorsichtshalber haben wir gleich an diesem Tag noch den Kratzbaum aus der Wohnung gestellt. Du wirst es nicht glauben, aber am nächsten Morgen hat mein Kater mich aus 2 wunderschönen klaren Augen angesehen und es ist nicht wieder passiert. Hast du evtl. was neues gekauft, vielleicht auch Katzenstreu oder ein Liegekissen???? Kann es sein das der Kater allergisch auf Pollen reagiert? Hast du deinen TA mal angesprochen?
Ich habe meinem Kater auch die ganze Zeit über Medis gegeben, aber nichts hat geholfen, daher würde ich nicht alles dem Kater geben, denn immer ist AB ja nicht das richtige.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das ihr es bald überstanden habt
LG Mone
Die Augen sind völlig ok, nur die Nickhaut ist vorgeschoben. Aber keine Entzündung, Tränen etc. Und es ist beidseitig, deshalb konnten wir eine Verletzung sehr schnell ausschließen.