Es ist ein bisschen unglaublich für mich, aber es ist scheinbar alles wieder gut!? 😳😊
Läuft ganz normal und auf Berührung am Bein reagiert er auch nicht mehr. Hab erst ein wenig rumgetastet aber nach null Reaktion dann zur Sicherheit mal richtig angepackt, auf die Pfote gedrückt und einmal alle Krallen ausgefahren, das Bein ein wenig rumgebogen, gestreckt, geknickt … null Reaktion.
Also ist natürlich super gut, ich bin so erleichtert. Aber auch ein bisschen verdutzt.
Vielleicht war es ja wirklich ein Wespenstich? Ist mir unerklärlich. Hab nochmal überlegt weil es die Hinterpfote war, da bleiben die eigentlich nie wirklich hängen und auch beim springen landen sie ja immer zuerst auch den Vorderpfoten.
Ich behalte ihn mal noch genauestens im Auge heut, aber es scheint ihm zu gehen wie immer. Ist heut früh auch schon ganz normal vor der Schlafzimmertür gehockt und aufs Frühstück gewartet.
Lieben Dank für den Beistand gestern! Man fühlt sich schon sehr schnell sehr alleine und hilflos bei sowas. Da sind ein paar Erfahrungen von anderen Dosenöffnern dann Gold wert. 💛