Naja, Nacht überstanden, zwar mit Kurzausflug in die TA-Praxis, da ich um 0.00 Uhr Panik geschoben habe und gedacht hab, dass er es nicht schafft und ich mir nicht mehr sicher war, ob eine OP wirklich Sinn macht.
Beim TA war Elwood dann plötzlich wirklich relativ fit, große offene Augen, lautes Maunzen. Ich konnte mir dann zwar eine Rüge abholen, dass ich ihn "umsonst" aus dem Bett geholt hatte, aber hallo? Wer hat schon so oft einen Kater zuhause liegen, der nicht laufen kann, nicht frisst und aus dem die Maden krabbeln (O-Ton TA: "Das war ja klar, dass die da rauskommen).
Im Moment hat er sich auch nicht mehr in eine Höhle verkrochen, sondern liegt mitten im Zimmer auf einer Gartenstuhlauflage mit Einmalwickeltischunterlage. Die Dinger sind wirklich praktisch und machen die Sache für ihn doch etwas angenehmer.
Essen mag er leider immer noch nicht, nur von der Kondensmilch (danke, Pauli) nimmt er was, aber im Großen und Ganzen ist sein Allgemeinzustand trotzdem besser (auch laut mürrischem TA), so dass ich hoffe, dass er die OP übersteht und wir ihn danach wieder zum Fressen bekommen.