Hallo
würdet ihr anderen bitte auch an die Namensänderung denken?
Wer von euch mit dem trollerfahrenen Misstrauen des Forums gesegnet sein sollte😉 ,der kann sich gerne meine anderen Beiträge durchlesen,daraus müsste sich ablesen lassen,wie ich ticke.
Der Preis,den ich dafür bezahle,mich hier seit Jahren einzumischen:
Ich kann mir keine neue Katze in Haus holen,solange ich hier wohne und da ich gerade feststellen muss,wie sehr sich der Wohnungsmarkt in den letzten 17 Jahren verändert hat,kann es dauern,bis ich eine neue freigängertaugliche Wohnung finde.
Racheakte.
Er wird hier wie ein wütender Stier agieren,sollten die Kater enteignet werden.
Dies habe ich schon einmal erlebt.Das Toben und so weiter.
Ich lasse mich davon nicht abhalten,aber es ist eine Gratwanderung.
Denn die Zeugin die mir am meisten helfen könnte,ist davon abgerückt,da sie selbst von den Folgen betroffen wäre! Ihre Feundin ist diejenige,die in der Wohnung war und wenigstens sie muss ich mir als Zeugin erhalten.
Bei den Katzen habe ich mich andauernd persönlich eingeschaltet ,doch der Besitzer nimmt keine Hilfe von Aussen an(es sei denn,er spart dadurch Geld).Er hat bisher meine Angebote abgelehnt und ich renne seit Jahren mit der Faust in der Tasche herum,weil ich nur so überhaupt auf ihn einwirken konnte.
Das ging so lange gut,wie es kleinere Misstände waren,aber das hat sich geändert.
Nun geht es konkret darum,dass Hook hier hilflos den Gefahren ausgesetzt ist,wenn er Freigang bekommt.
Schon früher hatte er nach Katerkampf Kratzer am Auge und nun kann er weder auf den Balkon springen(1,50m Höhe) noch auf die Mauer.
Wie gesagt: Manches werde ich zukünftig nur noch per PN schreiben und wer mir aus dem Kerpener Umfeld(oder machbarer Raduis drumherum) "Tipps geben möchte" der kann das gerne tun.
Liebe Grüsse:
Schwarzfell