beißen, treteln und miauen

• Themenstarter Themenstarter *Gary*
  • Beginndatum Beginndatum
*Gary*

*Gary*

Erfahrener Benutzer
Momentan bin ich etwas ratlos 😕

Gary beißt mir normalerweise in den Ärmel und "zerrt" mich in die Küche, wenn es Zeit zum Abendessen ist.
Was ich ja unglaublich süß finde :pink-heart:

Neuerdings kommt er abends, wenn ich auf der Couch sitze, beißt mir in den Ärmel und miaut ganz wehleidig.
Mein Arm ist dann quasi zwischen seinen Vorderpfoten, er hält mich fest und tretelt dabei bis er fast am einschlafen ist.

Was macht er denn da?? Würd mich echt interessieren, was er mir damit sagen möchte?! 😳

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hm, keine Ahnung 😕

Ich schubs Dich mal. Gesund ist er?

das macht mein gino auch.
kein blassen schimmer, was es bedeutet.
gino tritt mich dann auch oft mit den hinterpfoten.
manchmal darf ich ihn in seiner tretelphase auch nicht anfassen, dann quaakt er auch total genervt.

ich denke, dass es eine art "Liebesakt" ist. 😉

Weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber momentan ist er sowieso etwas schreckhaft geworden und geht nicht mehr so oft nach draußen 🙁

Muss diese Woche sowieso noch mit ihm zum TA (Impfung fällig), dann sollen sie ihn mal durchchecken.

Hoffe, dass es wirklich nur ein Liebesakt ist. Würd mich ja freuen!
Anfassen darf ich ihn beim treteln auch nicht, war aber schon immer so. Dann kann er ganz ungemütlich werden... 😛