Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Laufe der Jahre habe ich so einige Eltern erlebt im Bekanntenkreis, die der Meinung waren, ein Tier würde schon Verantwortung lehren, einfach durch seine Anwesenheit - oder gegen Aggressionen/Verhaltensstörungen helfen et.🙄.
Das klappt halt in den seltensten Fällen, meist wurden/werden die Tiere "bestenfalls" von den Eltern versorgt und das Kind interessiert/kümmert sich null, schlimmstenfalls (ver)endeten Kleintiere in Regenrinnen o.ä. , weil das verhaltensgestörte Kind eben nicht per Tier-Anwesenheit zu "heilen" war, Empathie auch für (s)ein Tier nicht aufbringen konnte oder einfach "experimentierfreudig" war.😡
Sorry lieber TE, dir war wohl langweilig, oder schreibst du vielleicht eine Diplom-Arbeit zum Thema :" Wie funktionieren Foren im Internet " ?
Ich nehme diese Geschichte nicht ernst, schon alleine wegen dem wording, dass der TE hier benutzt.
Nee, ich glaube das nicht.
Ich habe keine Ahnung, wie alt Mario's Dosi ist.
Aber es gibt junge Leute, die reden noch ganz anders 😀.
Kommt drauf an, in welchem Umfeld sie/er sich bewegt (Jugenkultur).......
Er ist 20 (s. Eingangspost). Ich weiß ganz gut wie 20jährige reden. Diese Geschichte klingt für mich künstlich auf jung getrimmt. Wie gesagt, ich kann mich irren. Ist ja eigentlich auch egal. Wenn die Geschichte ein Fake ist, hat es keinem geschadet, weil sich ja niemand hier gestritten hat. Wenn sie echt ist, ist es auch in Ordnung, denn dann ist sie ja für das Katerchen noch einigermaßen gut ausgegangen. Wenn sie echt ist, finde ich auch Eltern und Züchterin absolut unmöglich, den jungen Mann aber ganz in Ordnung. Aber ich habe da durchaus Zweifel.
Wenn es nur alle Katzen so leicht hätten. Kaum taucht ein Rasse-Mix-Teilchen oder einfach nur was Langhaariges oder Blauäugiges am Horizont auf, zack, stehen die Leute Schlange.
du hast Raudikater? Suchst du denn noch einen süßen Katermann?
Ferdi kommt leider zurück zu mir auf die Pflegestelle. Ich würde ihm gerne die viele umzieherei ersparen...
Er ist ein ganz verschmuster, wilder Rowdy geh doch mal in meine Thread unten schauen
also kein Platz für Ferdi? 😳
Wenn es nur alle Katzen so leicht hätten. Kaum taucht ein Rasse-Mix-Teilchen oder einfach nur was Langhaariges oder Blauäugiges am Horizont auf, zack, stehen die Leute Schlange.
nee, dann ist es besser so, aber das klang so prima bei dir, da musst ich einfach fragen😀