Bekomme vielleicht Zuwachs...

  • Themenstarter Themenstarter Herr Frodo
  • Beginndatum Beginndatum
Herr Frodo

Herr Frodo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. April 2009
Beiträge
24
... und eine Kumpeline für meinen Frodo!
Frodo wird im Juli 3 Jahre alt und die Dame, die ich morgen besuchen werde, wird im August 2 Jahre alt. Denke, dass das ganz gut passt. Die Kleine stammt aus einer Zuchtauflösung, wie mein Frodo auch schon!

Wenn alles klappt und die Kleine bei uns einzieht, dann denke ich, dass das schon ganz gut passt. Und falls es nicht klappt, dann würde die Züchterin sie auch zurücknehmen. Da bin ich dann ganz beruhigt.

Mein Chef fährt übernächste Woche für ein paar Wochen weg, da wollte ich mir dann 14 Tage Urlaub nehmen und die beiden zusammenführen.

Morgen lernen mein Freund und ich die Kleine kennen!
Drückt mir die Daumen! :zufrieden:
 
A

Werbung

Na, das hört sich doch gut an! Ich drück die Daumen für morgen!
 
Viel Glück für morgen.
 
Danke!
Heute ist es ja soweit und ich bin schon ganz aufgeregt!!! 😳
 
ja, sowas ist immer sehr aufregend und spannend...aber auch schön, wenns denn klappt...in den meisten fällen geht es ja auch gut.

is das mädel dann auch eine BKH ?
 
Ja, auch eine BKH.
Ob ich ein Foto hier einstellen darf?? Ist ja nicht von mir, sondern aus der Anzeige...
 
Werbung:
Ja, auch eine BKH.
Ob ich ein Foto hier einstellen darf?? Ist ja nicht von mir, sondern aus der Anzeige...

Sitzwurst, deine Emma würde sehr gut zu meinem Frodo passen! 😛
 
Ja, auch eine BKH.
Ob ich ein Foto hier einstellen darf?? Ist ja nicht von mir, sondern aus der Anzeige...

Sitzwurst, deine Emma würde sehr gut zu meinem Frodo passen! 😛

ja, stell nur ein 🙂

ja...emma.. emma würde in jeden haushalt passen 😉
das is echt ne nette katze 🙂
 
mach du heute lieber selber fotos von ihr und stell die fotos dann hier ein 🙂
 
ja, oder stell den link zur anzeige ein...das geht auch
 
Nee, ich mache lieber selbst welche! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Hallo und guten Morgen,

wir haben uns die Kleine gestern angesehen und sie gefällt uns sehr gut und würde optisch und größenmäßig gut zu Frodo passen.
Allerdings fand ich es etwas komisch, dass sie so einen Würgereiz hatte. Die Züchterin meinte aber, dass sie wahrscheinlich nur Haare auskotzen müsse und hat ihr Maltpaste gegeben.
So war sie sehr, sehr lieb, hat sich genüsslich kraulen lassen und war nur ein bisschen zurückhaltend, aber schließlich kannte sie uns auch nicht.

Was meint ihr?
 
moin..

schön das es auch optisch passt 😉 *bisschen ironisch bin*

das allerwichtigste ist, dass die chemie stimmt..lass dich nicht von der optik beeinflussen.
ich würde die züchterin wohl lieber nochmal besuchen, unter dem vorwand man hätte so sehnsucht 😉 ..und schauen ob es immernoch würgt.

ist euer kater eigentlich arg verspielt ?
 
... das war von mir auch ein bisschen ironisch gemeint mit der Optik... 😉

Es ist kein Kitten, ich könnte sie sofort haben, sie wird schon zwei. Da kann ich mir Sehnsucht nicht kommen.

Frodo ist schon verspielt, man kann ihn auch gut zum Spielen annimieren, aber er kann auch sehr ruhig sein. Je nach Lust und Laune halt. #

Falls die Chemie bei den beiden überhaupt nicht stimmen sollte, würde die Frau die Katze auch zurücknehmen...
 
naja...dein bauchgefühl wird dir schon das richtige sagen.
was sagt die züchterin denn, warum die katze abgegeben wird ?
 
Die Katze hatte einen Wurf und hat wohl nicht genug Milch gegeben und hat das alles nicht so gut verpackt. Da die Züchterin ihr das nicht weiterhin "antun" möchte, möchte sie sich vermitteln, da sie nicht alle Katzen behalten kann.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
1K
andkena
andkena
R
Antworten
46
Aufrufe
6K
augenstern
augenstern
B
Antworten
23
Aufrufe
6K
Bigbinie76
B
L
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
3K
KatzeK
K
xMissy
Antworten
7
Aufrufe
744
PusCat
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben