Bekommt meine Beauty bald ihre Kitten???

  • Themenstarter Themenstarter Desi1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschlechtsbestimmung
Herzlichen Glückwunsch, an die Mami und Omi :aetschbaetsch2:
Wann kriegen wir denn mal Fotos zu sehen?
 
A

Werbung

Hallo Ihr Lieben,

der Family gehts super, musste bis jetzt nicht zum TA, da meine Beauty ganz fit ist und die Kleinen schön zu nehmen.

Gestern kam die Große das erste mal wieder kurz aus dem Bad raus, um mal eine Runde mit mir zu kuscheln, nach ca. 5 min. hatte sie dann aber doch keine Ruhe mehr und ging wieder zu den Kleinen.
Die Kleinen mögen aber irgendwie die Aufzuchtsmilch nicht:oha:
Sie scheinen aber bei der Mama kräftig zu trinken, da sie seit Montag zwischen 30 und 50 gramm zugenommen haben. Das ist doch ok oder???
Die Mama mag die Milch gerne und trinkt sie auch.

Die Bilder stell ich heute abend rein, wenn ich von der Arbeit komme, ich hatte Probleme mit meinem PC zu hause, jedesmal wenn ich das Internet geöffnet habe, dann ist er abgestürzt.

Sind soooo süß die Kleinen:pink-heart:

P.S. wenn heute abend die Bilder kommen, schreib ich zu jedem Kitten das Gewicht, hab sie heute noch nicht gewogen, da Sie ja abends geboren sind, und ich sie immer abends wiege
also das die zwischen 30 und 50 gramm zugenommen ist der Stand von gestern abend 18.00Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh klasse:pink-heart: Das hört sich ja alles ganz prima an und freu mich, dass es der Mama und den Babys gut geht:zufrieden:
Finde es auch toll, dass sie zunehmen und Gott sei Dank kein TA nötig war:smile:
Es ist nicht schlimm, wenn sie die A-Milch nicht wollen, denn sie bekommen genug von der Mama und ihr tut sie doppelt gut:smile:
Meine trinkt die Milch auch sehr gerne.
Ich hab ja das problem, dass meine Zwerge noch kein Nafu mögen, denn dann könnte ich die Mama was entlasten (bei den Zähnchen)😱😀

Freu mich schon auf Bildchen und weitere Berichte:smile:
 
juhuu mein internet geht wieder, hab mal versucht ein Bild mit hochzuladen??
könnt ihr es sehen, bin auf anhänge gegangen
 
hey wieso geht das nicht???


kann das jemand von euch dann kann ich die bilder vielleicht per email an euch schicken und ihr könnt sie reinstellen???

oder kann mir das jemand erklären???
 
Uhii da ist sie wieder:smile: Wie gehts der Familie????
ganzgespanntbin*😀
 
Werbung:
den kleinen gehts gut, versuch es jetzt nochmal hochzuladen
 
image.php
[/url][/IMG]


image.php
[/url][/IMG]
 
Jaaaaaaaaa, es hat geklappt, so eine hübsche Mami und die drei Kleinen Mäusis, wie putzig, haben die alle schon ein neues Zuhause?
 
ah jetzt hat es geklappt, danke für die tipps....

musste, ne neue decke reinlegen, weil meine grosse die Jungen immer auf diese Decke gelegt hat, keine Ahnung warum, hab mal getestet ob sie da hängen bleiben mit den kleinen Krallen aber es passiert nichts, auch nicht wenn sie rumkrabbeln.

Sie wiegen jetzt zwischen 190 und 210 gramm.

Ich hab heute auch mit der TÄ telefoniert und sie meinte das ich die Kleinen mit 2 Wochen das erste Mal entwurmen und mit 8 Wochen impfen lassen kann...

Sie meinte ich soll, soweit alles mit der Familie okay ist, auch erst mit ca. zwei Wochen kommen, weil die Kleinen da die Augen auf hätten und sie da dann auch gleich kontrollierien kann ob mit den Äuglein auch alles okay ist, und die Katzen dann nicht mehrmals transportiert werden müssten.

Bin echt mega zufrieden und meine grosse ist echt fit,

Tut mir leid, dass das mit den Bildern so lange gedauert hat, ich hatte echt schwierigkeiten mit dem PC bzw. Internet und von der Arbeit aus dürfen wir nichts hoch- bzw. runterladen, ich kann ja noch ein paar hochladen wenn ihr wollt:muhaha:
 
jaaaaaaa bitte, lade, watt dat Zeug hält
 
Werbung:
ja, also das mit dem ganz weissen köpfchen bleibt bei mir, das ganz dunkle nimmt mein chef und seine Frau und das andere nimmt meine Tante:pink-heart:
 
Haben dein Chef und deine Tante denn auch schon Katzen oder eine Katze?
Du weißt ja, Katzen sollten eigentlich nicht alleine gehalten werden. Wäre ja auch schön, wenn die beiden anderen zusammenbleiben könnten. Ist nur eine Frage nicht böse sein :verschmitzt:
 
image.php
[/url][/IMG]

Die Süsse mit den Babys

image.php
[/url][/IMG]

wieder schlank :yeah:

image.php
[/url][/IMG]

ganz links der süsse, hat bei mir ein neues heim gefunden:pink-heart:
 
wie hübsch die Mama ist und die Babysssssssssss:pink-heart:
 
also mein Chef hat schon eine Katze und meine Tante, leider noch nicht, konnte sie nur davon überzeugen erst mal eine zu nehmen...

naja eigentlich hat mein Chef in dem zwar noch keine Katze aber das ist so...
Er hat schon ein anderes Kitten in aussicht das in 6 Wochen abgabebereit ist und hat auch schon zugesagt und ist ganz verrückt nach dem Kleinen das er sich angeschaut hat und nimmt den auch sicher ( übrigens auch Main Coon ) als ich ihm auf der Arbeit mit dem USB-Stick dann meine gezeigt hab, hat er gesagt das er von meinem auch ganz begeistert ist und sowieso schon immer zwei wollte, da hat er seiner Frau ein Bild von meinen Kleinen gezeigt und das okay bekommen das er zwei kätzchen haben darf, das heisst bis mein Kleines zu ihm kommt, hat es schon einen Spielgefährten dort der ein Kleinwenig älter ist
 
Werbung:
Das ist schön, so kleine süße Mäuse, ich glaube, ich könnte gar keins abgeben.
 
Bitte gib die Kitten keinesfalls allein ab!!!

Kitten müssen bis mind. 12. Woche bei der Mama bleiben, danach brauchen sie einander dringend, um ihr normales Sozialverhalten weiter zu erlernen und zu festigen.

Auch bereits vorhandene Katzen können dies nicht wett machen!
Kitten, Jungkatzen, Teenager, Halbstarke, usw. spielen ganz anders - und die körperlichen Unterschiede sind immens!

Du solltest die beiden abzugebenden Kitten auf jeden Fall zusammen vermitteln!
Und zwar bitte gleichgeschlechtliche Kitten - dann kann nix passieren und sie müssen nicht so früh kastriert werden 😉

Ich gehe mal davon aus, daß die Mama der drei Hübschen sowieso demnächst kastriert wird. Am besten, sofern sie keine Freigängerin ist, wenn die Kitten schon 12. Wochen jung sind.
Von daher wäre es egal, ob ein Männchen oder Weibchen bei ihr bliebe - es wäre so oder so keine Befruchtung möglich 🙂
 
danke für die Komplimente :yeah:

sagt mal ich hab mal ne ganz dumme Frage, ich hab mir ja damals meine nicht geholt, weil es unbedingt eine Coony sein musste sondern weil ich mich Hals über Kopf in diese Schönheit verliebt habe, daher hab ich sie ja auch Beauty getauft, aber ich komm irgendwie nicht mit diesen Farbennamen nicht klar...

da gibts so viele unterschiede, was sind denn meine Grosse und die Kleinen jetzt eigentlich :oha:

ich meine da gibts doch, creme white und creme tabby white und creme silver blablabla, wie bestimmt man das denn???
 
okay das mit den 12 Wochen weiss ich und es ist mir auch sehr wichtig das sie MINDESTENS bis dahin bei mir bleiben, vielleicht kann ich ja einer von beiden überreden zwei zu nehmen, sind ja noch 11 Wochen Zeit... Ich will nur das Beste für Sie
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben