Bekommt meine Beauty bald ihre Kitten???

  • Themenstarter Themenstarter Desi1985
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    geschlechtsbestimmung
Lucky

Bilder sind gerade eben erst gemacht worden und wir waren wirklich vorsichtiger als es auf den Bildern aussieht:aetschbaetsch2:

Lucky, 270 gramm, meiner Meinung nach ein Kater

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
A

Werbung

Lightning, 292 gramm, meine Meinung nach auch ein Kater....

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
Bella, 253 gramm, könnte meiner Meinung nach ein Kätzchen sein....


image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
so und zum Abschluss noch ein paar Gruppenbildchen:pink-heart:

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]
 
1 = Kater
2 = Kater
3 = Mädchen
 
so... fertig, freu mich schon auf eure Antworten, und was ihr sagt, sind echt süß die Kleinen oder:pink-heart::yeah:
 
Werbung:
oh das ging ja schnell, da hab ich ja doch richtig getippt, freu
 
hmmmmmmmm ja bin auch am dahin schmelzen, werd es dann wohl so machen das das Mädchen bei mir bleibt und die Kater zusammen wegkommen. Obwohl mein Herz ja an dem Zweiten so arg hängt *heul*, der is einfach mein Liebling.... Ich glaub ich behalt alle 3, wir haben ja ein großes Haus :zufrieden:
 
hmmmmmmmm ja bin auch am dahin schmelzen, werd es dann wohl so machen das das Mädchen bei mir bleibt und die Kater zusammen wegkommen. Obwohl mein Herz ja an dem Zweiten so arg hängt *heul*, der is einfach mein Liebling.... Ich glaub ich behalt alle 3, wir haben ja ein großes Haus :zufrieden:

Hört sich an als wäre das schon beschlossen :verschmitzt:

Ist doch prima

Warts mal ab... wenn die mal richtig loslegen, wird sich noch einiges ändern
 
gaaaaanz am Anfang, also als sie geboren wurden, war ja auch das Mädchen vom äusseren mein Favorit, ABER seit dem es die Augen auf hat, faucht die mich immer an, ohne scheiss jetzt, ich weiss ja auch nicht, ich wusste am Anfang gar nicht was die da macht, bis ich mal gemerkt hab, das die Faucht, ich dachte die gähnt laut, hat voll verschissen bei mir :aetschbaetsch2:
nee quatsch
bei der helle der Schnurrt immer und kuschelt auch schon ein wenig, der versucht net immer abzuhauen, er wird wohl den Namen Simba bekommen wenn er hier bleiben sollte, ich vergeb die Namen erst entgültig wenn ich weiss wer jetzt alles bleibt.
Ich wollte ihnen in meinem Gewichtskontrollbuch keine Nummern geben, das is so unpersönlich 🙄
 
Werbung:
Richtig 😉 Junge - Junge - Mädchen 😀

Wobei mein Favorit ja das Mädchen ist. Die ist soooo schöööön suuuuper hell :pink-heart: Der eine Junge ist auf alle Fälle auch red-silver. Bei dem dunkleren bin ich mir nicht sicher, könnte auch red-tabby sein. Aber denke, er ist auch red-silver mit wenig silber. Das hat ihm wohl die Kleine geklaut 😀

Wenn sie dich anfaucht, kümmer dich jetzt besonders um sie, damit sie dich (MEnschen) kennenlernt und mitbekommt, dass du ihr nichts tust.
 
ok, ich geh im Moment sowieso hin, wenn ich sie wiege und behalt sie noch in der Hand und kraule sie ein wenig.
Der Junge ist aber viel heller als das Mädchen.
Das Mädchen hat oben auf dem Kopf noch braun und er Jung hat ein ganz helles Köpfchen:pink-heart:
Mein Freund sagt ich soll den oder diejenige behalten an dem mein Herz am meisten hängt. Alles andere wäre schwachsinn....
Ich weiss halt auch nicht... Sind noch 10 Zeit um zu überlegen, vorher geb ich die Kleinen eh net her. Ich werd auch mal im Internet inserieren ob ich vielleicht zwei zusammen weg bekomme... Ein versuch ist es Wert und das wäre mir auch liebsten. Obwohl ich ja am aller liebsten alle 3 behalten würde.....
Ich lass die Kleinen auf jeden Fall auch schon mit 8 Wochen impfen, damit ich mir sicher bin das alles ok ist wenn sie mein Haus verlassen
 
Ja ok, ich find beim Mädchen den apprupten Übergang der Farben am Kopf toll.

Dein Freund hat recht, geh nicht nach Aussehen, sondern nach Gefühl 😉
Wäre ja toll, wenn 2 zusammenbleiben könnten 😀
 
Wann gibt es denn wieder neue Fotos? :verschmitzt:
 
ich stell am wochenende mal welche rein, wenn ihr wollt, nur heute geht es nicht....Ich hab um 10Uhr Prüfung in Microsoft Excel, danach muss ich einkaufen, dann meinen Sohn von der Kita abholen, anschließend mit ihm Fussballtraining, und bis das Fertig ist, ist es 19Uhr und wenns Wetter hält fahren wir heute abend noch in die Stadt, da heute bei uns der Jahrmarkt anfängt und mein Kleiner das Feuerwerk gucken will
Voll Stress, lach
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben