Bella, Rosi und die Fremde Spanische

• Themenstarter Themenstarter Melicia
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu!

Hast du Feliway gekauft oder was hast du sonst vorbereitet?

Felifriend hab ich 😵 Und einen Haufen dieser Katzenminz-Kissen und Spielzeug (neues).

Also heißen wird sie vermutlich doch Miranda (auf Englisch ausgesprochen), aber das entscheidet sich nun heute Abend wenn man Freund @ Home ist.. Bilder gibts gleich --> Akku läääd 😀

Okay okay.. ich mach die türe auf.. Gott.. men Herz rast.. ich muss ruhig werden die Katzen spüren dass gewiss *sniff*

Das mit dem handtuch hab ich ähnlich geregelt. Ich hab sie direkt auf die decke von Bella und Rosi gesetzt. Da sind sooo viele Haare, die Maus dürft gar nicht anders riechen 😀

LG

A

Werbung

Felifriend habe ich nicht so berauschende Erfahrungen mit gemacht.
Und die Mínzkissen würde ich erst mal im Schrank lassen bis sie sich näher gekommen sind.
Die Katzen die ich kenne fahren zwar alle drauf ab aber ob das die Kommunikation jetzt fördert in der Anfangsphase?

Dann drück ich mal die Daumen und bleib bitte ruhig, du hättest dir mal Notfalltropfen von Bach für dich selber kaufen sollen, das hilft. 🙂

Sooooo.. Aufregung umsonst :grin:

Erster Hibbelkurs abgeschwacht 😀

Meine Mädels sind recht ruhig *erstaunt*

Miranda/Fergy jedoch knurrt und faucht was das zeug hält :zufrieden:

Schaut mal:

zusamm4.jpg

zusam3.jpg

zusamm2.jpg

zusam1.jpg

Die Kleine liegt nun oben auf dem Kratzbaum und Bella sitzt(!) eine Etage unten drunter und döst im Sitzen :wow:

Lt. Pass ist die Kleine Ende Mai geboren *hust* schaut euch mal den (kaum vorhandenen) Größenunterschied an :stumm:

LG Meli

Und danke Petra dass du mir hilfst *Blumen reich*

:pink-heart::pink-heart:

sweet2.jpg

sweet1o.jpg

Bella und Rosi schlafen nun gemütlich und auch die kleine schnurrt sich gerade in die Träume..

Gott bin ich froh dass es so beginnt und nicht gleich mit Schlägereien :pink-heart:

LG

Das sieht ganz gut aus. 😀😀

Fauchen und brummen ist ja völlig normal aber sie sehen alle ok aus finde ich. Wenn es so weiter geht kannst du sehr zufrieden sein.

Und Ende Mai? Dann wäre sie ja erst 2 Monate alt, das kann nicht stimmen. Sie sieht aus wie 4-6 Monate alt finde ich.
Und hat sie am Bauch eine rasierte Stelle, ist sie schon kastriert worden?
Dann ist sie sicher mind. 4 Monate alt.

Süße Maus, ganz zauberhaft. :pink-heart:

Huhu!

Und Ende Mai? Dann wäre sie ja erst 2 Monate alt, das kann nicht stimmen. Sie sieht aus wie 4-6 Monate alt finde ich.
Und hat sie am Bauch eine rasierte Stelle, ist sie schon kastriert worden?
Dann ist sie sicher mind. 4 Monate alt.

Nee stimmt.. Da Kann was nicht stimmen.. Also Kastriert ist sie noch nicht.

Die Mutter wurde Mitte April ins TH gebracht, bzw,. auf die Pflegestelle und gebar dort dann die Mädels... Wahrscheinlich Ende April... Ich mein so genau muss ichs ja gar nicht wissen.

Die Kleine darf sich nun einleben und wird dann Kastriert und Tättowiert.

Danke Petra!

LG

Werbung:
Mir fallen für sie auch noch Namen ein wenn ich sie so sehe.

Carmen, Cara oder Cora und Juli. 🙂

ohh wow sie ist ene wunderschööne !! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

ich finde sie seht auch älter aus ! Das sieht doch gut aus mit deinen 3 süßen :smile:

Huhu!

Juli kam mir auch schon in dem Sinn :pink-heart:

Cora hatten wir mal eine schwarze Katze, das weckt zu viele Erinnerungen.

Cara heißt der Hase meiner Sis und Carmen erinnert mich an Carmen Elektra *loool*

Also Miranda gefällt mir an sich sehr gut.. fergy ist auch schick..

Heute abend wird gleich mit Männe drüber abgestimmt *g*

Danke Femke!

LG Meli

Huhu!

Juli kam mir auch schon in dem Sinn :pink-heart:

Cora hatten wir mal eine schwarze Katze, das weckt zu viele Erinnerungen.

Cara heißt der Hase meiner Sis und Carmen erinnert mich an Carmen Elektra *loool*

Also Miranda gefällt mir an sich sehr gut.. fergy ist auch schick..

Heute abend wird gleich mit Männe drüber abgestimmt *g*

Danke Femke!

LG Meli

Frag sie wie sie heißen mag, biete ihr verschiedene Namen an und schau auf welchen sie am besten reagiert. Katzen sollten mit bestimmen können wie sie heißen wollen finde ich. 😎

Frag sie wie sie heißen mag, biete ihr verschiedene Namen an und schau auf welchen sie am besten reagiert. Katzen sollten mit bestimmen können wie sie heißen wollen finde ich. 😎

:omg: das haben wir mit unserer Türkin auch so gemacht. Lustiges Namenraten von Aicha bis Zora bis sie dann beim dritten A-Z endlich mal auf Gipsy reagierte.

Werbung:
Huhu!

Also auf Miranda reagiert sie ganz gut *nick*

Ich denke wir werden bei diesem Namen bleiben *g*

Danke euch!

*schaut sich grad zufrieden die schlafenden Mädels an* Ist das herrlich :pink-heart:

sleepcz.jpg

LG

oh wow, die ist wirklich goldig! unglaublich, dass sie gleich so zutraulich ist- also ich meine auch zu dir! hab sonst immer gehört, dass sie erstmal bissel schüchtern sind, aber dich hat sie sofort ins herz geschlossen 🙂
Ihr werdet bestimmt viel freude haben mit der süßen und euren beiden zickchen :pink-heart:

Ja, es war irgendwie Liebe auf den Ersten Blick.. einfach traumhaft..

Sie schlafen immernoch alle ganz süß neben mir auf der Couch.

Partei A links von mir & partei B rechts *g* So süüüß

Danke dir SkinnyMinny, werden wir mit sicherheit!

LG

Guten Morgen *g*

Die erste Nacht war sehr angenehm. Es war ruhig, es wurde nicht großartig gefaucht oder geknurrt. Bella lag sogar im Wohnzimmer auf der Couch und Miranda auf dem Kratzbaum. Rose lag bei mir im Bett, für sie ist das ganze noch ein bisschen unheimlich. Miranda ist echt der Hammer. Gestern kam mein Freund nach Hause und sie bespringt ihn förmlich. Sie hat vor nichts und niemand Angst. Jetzt gerade läuft die Spülmaschine - pff.. Was stört sie das *lach* Bella ist mein kleiner Bodyguard. Sie läuft die ganze Zeit durch die Wohnung und hat Miranda ganz genau im Blick. Aber es gab bisher immernoch noch nicht eine Schlägerei oder eben Hand.. pardon.. Pfotengreiflichkeiten :grin:

Ich bin echt glücklich :pink-heart: Die Kleine ist ein totaler Glücksgriff *love*

Und noch glücklicher bin ich, dass Bella sehr viel Interesse zeigt, wenn die Kleine spielt. Doch so ganz traun tut sie sich dann doch nicht. Wieso sollte man auch mit ner Fremden spielen :aetschbaetsch1:

Das einzige was mir bisschen Sorgen bereitet ist, dass Miranda nichts frisst. Nur Trofu :stumm: Natürlich bekommt sies nun, bevor sie mir gar nichts frisst.

Im TH haben sie Royal Canin bekommen. Ich werde halt heute in den Fressnapf fahren und ein paar Päckchen holen. Das mische ich dann mit meinem Futter in der Hoffnung dass sie zumindest ein bisschen was isst. Sie ist ja sowieso so dürr und schlacksig.

So das wars erstmal =)

LG Meli

Werbung:
ohh is die goldig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die is ja echt total niedlich!

viel spass weiterhin mit der zusammenfürhung, die sich bisher recht entspannt liest 🙂

Hallo!

Also alles noch total entspannt hier bis auf, dass Miranda hier nun durch die Wohnung läuft und leicht jämmerlich Ruft.

Heimert sie? Wenn ja, was kann ich tun? Einfach lassen?

LG Meli

PS Neue Bilder im Anhang

Anhänge

• miranda1.jpg
    miranda1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 36
  • miranda2.jpg
    miranda2.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 39
  • miranda3.jpg
    miranda3.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 38