Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ob er das mit den Medikamenten kann weiß ich nicht. Da vertraue ich einfach mal ganz fest und frag hinterher nicht näher nach. 😀 Geht ja hier auch nur noch um Zylkene, die Ohrentropfen für Nr4 soll er versuchen, aber das bekäme ich alleine glaube ich auch nicht hin.Ich beneide dich grad um deinen Mann.
Ja, schwierig. Ist GsD nur für ein paar Tage, da halte ich es auch eher wie natschi mit Durchzug und möglichst wenig Reaktion. Bringt ja doch nichts.Dafür beneide ich dich nicht um deine Mutter. 😀
Bin eher immer wieder erstaunt, dass Mütter echt so zu ihren Kindern sein können.
Meine kann auch absolut gar nichts mit Tieren anfangen. WIrklich null. Aber sie liebt die Jungs über alles ... und das wahrscheinlich hauptsächlich, weil wir sie über alles lieben. ^^
Von so nahestehenden Personen ist das ja irgendwo doch immer erst recht verletzend, wenn über Lebewesen, die einem selbst so wichtig sind, so abschätzig geredet wird.
Sehr anstrengend und ich glaube, ich würde ihr 'ne harsche Ansage machen. 😳
😀😀😀Also ich würde ja fast sagen, du brauchst nun eine Nr. 5 als Entlastung für Nr. 3. 😀😛 *duck und weg*
Nee ich denke, das spielt sich noch ein. Das Quietscheding wird einfach nur von allem ganz viel grad haben wollen, weil nie gehabt und so.
Danke, meine reicht. 😀 (ich hab auch noch ne schwierige Schwiegermama dazu 😀).möchtest du meine Mama auch noch dazu ? die iss genauso drauf 🙁
Ja das hab ich beim nachlesen hier gerade auch gedacht. Dass sich da schon was angebahnt hat. Aber mein Mann meinte ja dann die letzten Tage, dass sie wieder normal wäre. 🙄🙁Vielleicht hängt das mit den "Panikattacken" vom Wochenende zusammen?
Schimpf nicht zu sehr mit deinem Mann. Ich glaube, so sind sie einfach. 😳