Samsan
Erfahrener Benutzer
Ja Dosenpresse habe ich auch schon überlegt. Hier im Haus gibt es aus mir unerfindlichen Gründen keinen gelben Sack/gelbe Tonne, sondern es landet alles im Restmüll. 🙄 Blöde.Es gibt Dosenpressen, die sind vielleicht noch eine Überlegung wert, um den Müll kleiner zu halten.
Da gelbe Säcke hier kein Problem sind, haben wir keine. Unser Problem ist ja eher die Restmülltonne. Die ist mit drei Katzen jetzt zu klein - wir kriegen da den ganzen Scheiß (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht rein, bis die geleert wird. 🙄
Ohrmilben sind "ansteckend". Wie ansteckend weiß ich aber nicht. Da kann ich leider nichts zu sagen. 😳
Ich glaube, bei Koboldine war auch nur Ivan betroffen, ist also vermutlich gar nicht SO ansteckend?
Hier ist jede Katze als Milbenmutterschiff eingezogen und immer hatten es die anderen auch wieder🙄 Milben sind sehr ansteckend😉 Durchs Gitter funktioniert das sicher auch😳
Also beim letzten Mal sind die beiden Tantchen verschont geblieben und nur das Birnchen hatte das Mistzeug - die haben aber auch immer ordentlich voneinander Abstand gehalten. Glaub das Birnchen und Nr4 kommen sich da wahrscheinlich schneller näher. 😀
Ach gute Idee, ich frage. 🙂Es müssen aber keine Milben mehr sein, sondern nur noch Dreck und Entzündung. Da würde ich die PS fragen, ob da was und wann gemacht worden ist, bevor du da noch was nachlegst.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Klinik die Milben ignoriert hat.
(jetzt ist die PS meine täglichen Mails immernoch nicht los 😀)
Ich bin da was Milben angeht seit dem Horror mit dem Birnchen einfach etwas traumatisiert, die Viecher brauch ich hier echt nicht wieder... aber grade wenn die Katzen aus großen Gruppen kommen ist das normal, denke ich. Aber wenn das so ansteckend ist schleppe ich Nr4 vllt doch mal bald zum TÄ. Muss morgen mit dem Birnchen eh hin zur Kontrolle, hmhm. Mal sehen was die PS sagt.