Ich weiß gar nicht, was ich jetzt mit dem Thread hier machen soll... Albern, oder? Ich mag auch meine Signatur nicht ändern. Wir vermissen sie so...
Seit ich mit meiner TÄ telefoniert habe, die meinte, sie hofft, dass es nichts ansteckendes war, bin ich im Panikmodus. Was ansteckendes hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm und wir haben unsere Maus deswegen auch nicht obduzieren lassen. Hätten wir mal...
Jetzt versetzt mich nämlich alles in Panik. Gestern hat das Birnchen wie immer auf meinem Schoß geschlafen. Wie so oft ist ihr dann im Tiefschlaf das Köpfchen runtergerutscht. Ich habe ihr Köpfchen wieder auf mein Knie gelegt und dabei Witze darüber gemacht, dass man mit ihr alles machen kann, ohne dass sie wach wird. Dann habe ich sie ein bisschen verschoben. Sie hing da wie ein nasser Sack und wachte nicht auf. Wir bekamen Panik, Herzschlag nicht zu fühlen. Mein Mann hat versucht sie zu wecken und... sie wachte auf, etwas grummelig müde. Mein Gott.
Heute hat sie kalte Öhrchen, vorhin komisch miaut und seit mindestens letzter Nacht Durchfall. Ich werde verrückt, am Montag schleppe ich die ganze Bande zum Tierarzt und wenn ich für die 500m ein Taxi rufen muss, weil ich 3 Katzen nicht tragen kann. Mein Mann hat vorgeschlagen, die Notfall-Nr. unserer TÄ zu wählen.
🙄 Bin wohl nicht die einzige, die panisch ist.
😳
Wieso hat die denn jetzt Durchfall... Sie hat ja ziemlich lange AB bekommen, aber das habe ich vor über einer Woche abgesetzt. Ach, scheiße...
Fauchur hustet und niest seit gestern stark, dafür frisst sie aber wieder und hat aufgehört, so viel zu trinken.
Ich mag nicht mehr.
🙁