Berliner Fauchdrachen und griechischer Sonnenschein warten auf spanische Auswanderin

• Themenstarter Themenstarter Samsan
  • Beginndatum Beginndatum
Von uns gibt's weiterhin alle verfügbaren Daumen und unsere Schutzengel leih ich dem Quietschelchen auch aus.

A

Werbung

Jetzt muss ich mich als stille Mitleserin hier im Thread auch mal zu Wort melden.
Wir halten als Daumen und Pfötchen für Quietscheentchen gedrückt und schicken euch viel innere Kraft mit dieser Wartezeit aktuell klar zu kommen.

Mist, gerade erst gelesen. Meine zwei Daumen und die acht Pfoten der Jungs habt Ihr. Vielleicht gibt´s ja doch noch ein Wunder....

Ich danke euch allen für die vielen guten Wünsche.
Leider hat die TK angerufen. Sie hat es nicht geschafft. Sie wissen nicht, was sie hatte.
Gestern schlief sie den ganzen Abend glücklich auf der Schulter meines Mannes. Heute morgen war sie noch fit und munter. Sie hatte doch gerade erst ihr Zuhause bei uns gefunden. Warum durfte sie nur so kurz bei uns sein?

Es tut mir von Herzen leid, dass sie es nicht geschafft hat.
Da habt ihr so lange auf sie warten müssen und dann war ihr und euch nur diese kurze gemeinsame Zeit vergönnt.

Das Leben ist manchmal so ein Arsch.loch.

Wenn du magst, fühl dich gedrückt.
Und eurem Quietschie eine gute Reise.

Oh nein, das tut mir so schrecklich leid :sad:

Ich glaube fest daran, dass ihr euch irgendwann und irgendwo wiedersehen werdet und diese kurze Zeit bei euch wunderschön fürs Quitschie war :verstummt:

Ich denk an euch..

Werbung:
Es tut mir so leid
Gute Reise kleine Maus, es hat nicht sollen sein

oh nein... ich bin im Gedanken bei euch

wie furchtbar.....mir fehlen die Worte....🙁

Alles Gute für Deine letzte Reise, kleine Maus.... 🙁 🙁

Samsan, es tut mir leid.... 🙁

Ich habe immer nur still mitgelesen, aber melde mich jetzt auch zu Wort...

Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid, dass sie nur so kurz bei Euch sein durfte 🙁!

Komm' gut rüber, kleine Maus!

Es tut mir so so so leid Samsan. :sad:

Eure gemeinsame Zeit stand unter keinem guten Stern. Sehr traurig für die kleine Maus, die gerade erst ihr Zuhause gefunden hat, für das Birnchen, das nun wieder niemand mehr zum kuscheln hat und für deinen Mann und dich, die ihr euch in sie verliebt habt.

RIP Qietschie

Werbung:
Das tut mir sehr leid fuer Euch!

Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsch euch viel Kraft.
Komm gut rüber kleine Maus.

Ich danke euch für eure Anteilnahme.
Wir sind geschockt und wissen nicht weiter. Ich kann es immernoch nicht wirklich fassen. Ich denke ständig, wir müssten sie nur irgendwo abholen und dann ist sie wieder hier. Ich suche sie manchmal noch an ihren Schlafplätzen und erinnere mich dann. Heute kam das Paket mit dem Futter, das ich für sie bestellt hatte. Und die neuen Näpfe für sie werden heute an uns versandt. Den ersten schönen Frühlingstag durfte sie auch nicht mehr mit uns erleben. Die Sonne und die Frühlingsluft hätten sie so gefreut. Die Wohnung ist ganz ungewohnt still.
Wir wissen nicht, warum. Meine Haus-TÄ (genauso geschockt wie wir) vermutet eine Aortaruptur - es ist zumindest wahrscheinlich, dass sie innere Blutungen hatte, aber den Grund werden wir wohl nicht erfahren.
Ich könnte mich jetzt noch in Tiraden gegen den dummen Nottierarzt in der Klinik ergehen, der sich erst schon als wir noch da waren 20 Minuten Zeit gelassen hat mit der Behandlung und jetzt den Nerv hat mir zu erzählen, sie hätten sie nicht behandeln können, weil sie zu schnell verstorben wäre. Der wusste schon, wieso er uns nicht sehen wollte, als wir heute in der Klinik waren, sondern nur mit mir telefonieren wollte. Wusste wohl, dass ich ihm an den Hals gegangen wäre, wenn er mir gegenüber gestanden hätte.
Nützen tut es aber nichts und wahrscheinlich hätte man tatsächlich nichts für sie tun können. Jedenfalls muss ich mir das einreden.

Seht es mir nach, wenn ich die nächsten Tage nicht im Forum schreibe, vielleicht nur lese.

Ich schließe mich schockiert und traurig den anderen an.
Mein herzliches Beileid euch und dem Birnchen!
Ich denke, jeder wird dir das nachsehen!

Auch von uns herzliches Beileid, das Leben ist einfach nicht fair. Ihr habt alles getan, was Ihr konntet. Zum Glück - und kleinen Trost - realisieren die Tiere ja nicht, was mit ihnen geschieht. Die kleine Maus war bis zuletzt happy bei Euch. Alles Gute!

Werbung:
Ich lese das jetzt erst!
es tut mir unendlich leid für Alle!
Fühl dich mal gedrückt!
ich wünsche euch Kraft!

Ach du sch....
Mensch, das tut mir so Leid! Mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch viel viel Kraft mit dem Verlust umzugehen.
Komm gut rüber, Quietscheentchen 🙁

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt mit dem Thread hier machen soll... Albern, oder? Ich mag auch meine Signatur nicht ändern. Wir vermissen sie so...

Seit ich mit meiner TÄ telefoniert habe, die meinte, sie hofft, dass es nichts ansteckendes war, bin ich im Panikmodus. Was ansteckendes hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm und wir haben unsere Maus deswegen auch nicht obduzieren lassen. Hätten wir mal...
Jetzt versetzt mich nämlich alles in Panik. Gestern hat das Birnchen wie immer auf meinem Schoß geschlafen. Wie so oft ist ihr dann im Tiefschlaf das Köpfchen runtergerutscht. Ich habe ihr Köpfchen wieder auf mein Knie gelegt und dabei Witze darüber gemacht, dass man mit ihr alles machen kann, ohne dass sie wach wird. Dann habe ich sie ein bisschen verschoben. Sie hing da wie ein nasser Sack und wachte nicht auf. Wir bekamen Panik, Herzschlag nicht zu fühlen. Mein Mann hat versucht sie zu wecken und... sie wachte auf, etwas grummelig müde. Mein Gott.
Heute hat sie kalte Öhrchen, vorhin komisch miaut und seit mindestens letzter Nacht Durchfall. Ich werde verrückt, am Montag schleppe ich die ganze Bande zum Tierarzt und wenn ich für die 500m ein Taxi rufen muss, weil ich 3 Katzen nicht tragen kann. Mein Mann hat vorgeschlagen, die Notfall-Nr. unserer TÄ zu wählen. 🙄 Bin wohl nicht die einzige, die panisch ist. 😳
:dead:

Wieso hat die denn jetzt Durchfall... Sie hat ja ziemlich lange AB bekommen, aber das habe ich vor über einer Woche abgesetzt. Ach, scheiße...
Fauchur hustet und niest seit gestern stark, dafür frisst sie aber wieder und hat aufgehört, so viel zu trinken.
Ich mag nicht mehr. 🙁

Das tut mir jetzt alles auch ganz arg leid für dich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben