Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So propper sieht sie gar nicht aus 😁Ich hab Bella gerade mal gewogen. 4050g ist schon ordentlich für diese Rasse, oder?
Oder an Besuchern. Die DRX sind wirklich megalieb.Wenn Sie erstmal ne Woche bei dir sind kleben sie warscheinlich bei jedem deiner Besuche an dir wie Kaugummi.
Die isnd wirklich so 🙂Ich habe heute mit einer Kundin gesprochen. Die Frau hat auch 2 Devon Rex. Sie sagt dass die Rasse extrem anhänglich bis aufdringlich und oft sehr gesprächig ist.
Das kann auch ein Leistenbruch, weil der Hodenkanal zu weit war, sein. Da würde ich erstmal nicht so viel Wind machen, gerade in dem Alter würde ich vorerst nicht von was bösartigem ausgehen.Ich drück ganz fest die Daumen dass das bei Sima tatsächlich Hoden sind (alles Andere wäre höchst ungut) und du den Idioten der die erste Kastra evtl verbockt hat zur Kasse bitten kannst.
Oh ja, das ist definitiv zu viel. Normal wäre ein Gewicht zwischen 2,5 und 3,5 kg. Je nachdem wie groß sie ist.Ich hab Bella gerade mal gewogen. 4050g ist schon ordentlich für diese Rasse, oder?
Da vertut man sich ganz schnell. Das sind richtige Muskelpakete. Die laufen ja auch so ähnlich wie ein Bullterrier.Ich hab Bella gerade mal gewogen. 4050g ist schon ordentlich für diese Rasse, oder?
Ich würde sie sofort nehmen, aber mit Tiny und Balim ist meine Wohnung leider schon überfüllt. 🤷♂️Oder an Besuchern. Die DRX sind wirklich megalieb.
Ich hatte ja German Rexe, die waren auch so auf Menschen geprägt, allerdings vorsichtiger als die DRX 😉
Die isnd wirklich so 🙂
Das kann auch ein Leistenbruch, weil der Hodenkanal zu weit war, sein. Da würde ich erstmal nicht so viel Wind machen, gerade in dem Alter würde ich vorerst nicht von was bösartigem ausgehen.
Aber für die beiden Gremlins findet sich sicher jemand. Ich habe aktuell nur niemanden an der Hand.
Ja, verdammt. Dass wir die 2 auch nicht vermittelt kriegen….. 😢Ich würde sie sofort nehmen, aber mit Tiny und Balim ist meine Wohnung leider schon überfüllt. 🤷♂️
Darum geht es doch nicht. Aber vielleicht kennt hier ja jemanden, der jemand kennt.Ich würde sie sofort nehmen, aber mit Tiny und Balim ist meine Wohnung leider schon überfüllt. 🤷♂️
Vielleicht wird es ja nach den Sommerferien besser mit der Vermittlung.Ja, verdammt. Dass wir die 2 auch nicht vermittelt kriegen….. 😢
Du hast natürlich Recht, aber ich habe schon der tigerlili geschrieben dass ich mal wieder schockverliebt bin. Ich mag einfach diese Rassen mit ihren kleinen dreieckigen Gesichtern, den riesigen Augen und den Fledermausohren. 😂Darum geht es doch nicht. Aber vielleicht kennt hier ja jemanden, der jemand kennt.
Und jetzt muss man auch etwas abwarten wie die Baustellen des Katers abgearbeitet werden können. Ich denke, dass man beides beim Katerchen mit der Haut und dem Leistenproblem, wieder hinbekommt. Aber das wird halt auch etwas dauern.
Mache dir da mal nicht so den Kopf. Etwas speckig sind die alle, das muss auch so, weil das Fell nicht so gut isoliert.Muskeln sind das nicht bei Bella. 😆 ich hab erstmal das Trofu gestrichen. Und wenn sie sich etwas mehr bewegt, wird das schon.
Das ist ein sehr guter Plan 😉Wir checken jetzt erstmal die Sache mit Sima, bevor wir sie ernsthaft in die Vermittlung stellen.