Deutschland Bella und Sima, unzertrennliches Devon Rex Paar, 3 Jahre, sucht dringend gemeinsam ein neues Heim, Hannover, Vermittlung deuschlandweit

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist auch wirklich toll. Aber die 2 tragen dazu auch einen wesentlich Teil bei. Mega sozial.

Bei Minnosh und Oglum war das nicht so easy, da haben die Mädchen richtig Stress gehabt. Und den Vampir-Abdruck von Oglum an meinem Knöchel brauche mir nicht tätowieren zu lassen. Der wird bleiben. 😅

A

Werbung

IMG_6011.jpeg

Gute Nacht vom Schäfchen Bella!

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, Angelnc und 16 weitere
Ich finde die beiden zuckersüß, denn sie machen einem das Liebhaben ganz sicher nicht schwer. Und ich drück ganz feste die Daumen für ein ganz wunderbares zu Hause, in dem man sich der Hautprobleme entsprechend annehmen wird.

Urtikaria kannte ich bisher nur als Erkrankung bei Menschen, bei denen sie ja häufig durch allergische Reaktionen ausgelöst wird (habe ich z.B. beim Verzehr von Produkten mit Natriumphosphat).

Wurde mit Sima schon eineAusschlussdiät gemacht von den Vorbesitzern?
alternativ zum Cortison könnte man zum Beispiel auch Antihistaminika geben, falls es sich um eine allergische Reaktion handelt.

• Like
Reaktionen: tigerlili
Eine Ausschlussdiät wurde noch nicht gemacht. Allerdings soll er nicht auf Nahrungsmittel reagieren. Das wurde 2022 getestet.

Ich hab mal ein paar schöne Vermittlungsbilder gemacht ❤️
IMG_6021.jpeg

IMG_6024.jpeg

IMG_6019.jpeg

IMG_6023.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ernchen, Lilvy und 12 weitere
Und ein Video vom Schäfchen Schafi

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, TiKa, Silverpaw und 6 weitere
Werbung:
Bin sehr verliebt in die zwei "Fledermäuse". Kleine Traumkatzen.
Leider kann ich sie nicht nehmen, mit 4 Katzen ist mein Platz ausgereizt.
Ich wünsche den beiden das allerbeste Zuhause 😍😍

Ich werde gerade zum Schäfchen-Fan.

• Like
Reaktionen: Moustic
Ja, Schäfchen ist ne ganz Liebe.🥰 Sima hat heute morgen meine Fluse geputzt. 😳 Fluse, mein Terrier, die immer alle anknurrt! Sie hat es glaube ich gar nicht so mitbekommen.

Ich habe vorhin versucht, Simas Bauch ein bisschen zu waschen. Hab so n antibakterielles Shampoo für Katzen. Habe hinterher fast gar nicht geblutet… 🤪
Er war auch nicht lange beleidigt. Seht selbst
Sima Kletti nimmt mir nix übel

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Ernchen, Silverpaw und 3 weitere
Sie sind jetzt übrigens bei Facebook online. Ich hoffe auf eine recht zügige Vermittlung, ihnen zuliebe bei Kennern der Rasse. Natürlich bin ich mega streng, wie immer. Aber hier bleiben können sie nicht.

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Nepomuk, Revolverfrau und 3 weitere
Daumen sind gedrückt.
Die beiden sind ja einfach sehr charmant.
Da wird sich sicher ein tolles Zuhause finden.
Und ich hoffe, dass ihr alle darauf nicht allzu lange warten müsst. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: TiKa, Revolverfrau, NicoCurlySue und eine weitere Person
Werbung:
Noch ein süßes Bild zur Nacht:
IMG_6037.jpeg

Meine kleine Pitik und ihre neuen Freunde 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, Ernchen und 17 weitere
Deine Bande besteht offenbar nur aus freundlichen Katzen, das ist nett.🥰
Ich wünsche Sima jetzt mal einen stressbedingten Hautausschlag, der sich in neuer Umgebung gänzlich zurückbildet

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Zeichentrickhase, NicoCurlySue und eine weitere Person
Pitik ist wirklich der Burner, aber alle anderen sind auch mittlerweile mega entspannt mit Neuzugängen. Ich bin sehr stolz auf die Schätzchen, sie haben es mit Mama nicht so leicht. Dauernd schleppt sie Katzen an… 🙄

• Like
Reaktionen: Lilvy, TheodoraAnna, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Hallo Zusammen! Der erste schöne Tag seit Langem, da bin ich natürlich gern mal wieder im gesicherten Hof mit meinen Katzen. Und schaut mal, wer sich da vorsichtig raus traut:

IMG_6050.jpeg

ein Schafi….
IMG_6047.jpeg

watt spannend
IMG_6046.jpeg

❤️

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, Wasabikitten und 20 weitere
Werbung:
Hoffentlich finden sie bald ein Zuhause in dem sie so geliebt werden wie sie es verdienen. Vielleicht ja sogar mit gesichertem Freigang. Ich könnte mir sogar vorstellen dass man die Beiden evtl an Geschirr und Leine gewöhnen kann. 😍

• Love
Reaktionen: NicoCurlySue
Ich finde, das Schäfchen sieht ein bisschen aus wie Gollum. 🤭🥰

Wie gesagt, ich finde die beiden toll. Ich habe bei Facebook fleißig geteilt und drücke fest die Daumen. und komme erstmal nicht zu Besuch.

• Love
  • Like
Reaktionen: Onni, Early_Pamuk❤️, Black Perser und 11 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben