Raupenmama
Forenprofi
Oh ,hast du deine Süßen von Sabine und Barbara? 😉Ich komm aus Hannover und meine Beiden sind aus Aachen und Königswinter!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ,hast du deine Süßen von Sabine und Barbara? 😉Ich komm aus Hannover und meine Beiden sind aus Aachen und Königswinter!
Oh ,hast du deine Süßen von Sabine und Barbara? 😉
Auch dabei können Dir viele Frauen hier sicher Hilfestellung geben. In Sachen Männer überzeugen sind hier welche geschult.😀😀😀😀
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Hat das nun geklappt mit dem Signaturbild???
Oh ,hast du deine Süßen von Sabine und Barbara? 😉
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Sag Ihm, bei zwei Katzen müsst ihr weniger Futter weg werfen. Sie essen es dann auf, ausserdem wenn die eine das Futter nicht mag frisst es die andere.
Sag ihm auch, das die Gefahr bei einer Katze viel grösser ist, das Eure Tapete eure Couch und Eure Blumen bald ruiniert sind. Weil die Katze sich alleine langweilt und deshalb an die Einrichtung geht.
Es lohnt sich bei zwei Katzen schon viel eher die Toilette der Katzen sauer zu halten.
Ausserdem habt ihr im Winter dann jeder eine Wärmflasche im Bett liegen.😀
Zumbeispiel.
Jetzt klappt es mit dem Bild. Ich sehe einen kleinen Kater, der sehr an seiner Gefährtin gehangen hat.
Ich bin überzeugt, Du bekommst Deinen Freund schon rum. Es müßte ja nicht zwangsläufig ein Bengale sein. Unter unseren 9 Bengis lebt auch seit September ein Hauskaterchen. Entgegen so mancher Meinung, daß Bengalen rassistisch wären, kann ich das absolut nicht bestätigen. Der kleine Kerl wurde von unserer Truppe total integriert.
Vielleicht kannst Du mal ein Bild von ihm komplett einstellen, damit wir ihn besser sehen können. 😳😳 Garnicht neugierig bin. 😀😀
Könnt Ihr den Anhang aufmachen?
Noch eins!