Bengale

• Themenstarter Themenstarter Jessie27
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er trägt sicher nicht auch bloß einen Schuh oder?
Es gibt einfach keine Alternative, zu einem Welpen MUSS ein zweites...da würd ich gar nicht groß mit mir reden lassen 🙂

Hat das nun geklappt mit dem Signaturbild???

Werbung:
Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Sag Ihm, bei zwei Katzen müsst ihr weniger Futter weg werfen. Sie essen es dann auf, ausserdem wenn die eine das Futter nicht mag frisst es die andere.

Sag ihm auch, das die Gefahr bei einer Katze viel grösser ist, das Eure Tapete eure Couch und Eure Blumen bald ruiniert sind. Weil die Katze sich alleine langweilt und deshalb an die Einrichtung geht.

Es lohnt sich bei zwei Katzen schon viel eher die Toilette der Katzen sauer zu halten.

Ausserdem habt ihr im Winter dann jeder eine Wärmflasche im Bett liegen.😀
Zumbeispiel.

Jetzt klappt es mit dem Bild. Ich sehe einen kleinen Kater, der sehr an seiner Gefährtin gehangen hat.

Ich bin überzeugt, Du bekommst Deinen Freund schon rum. Es müßte ja nicht zwangsläufig ein Bengale sein. Unter unseren 9 Bengis lebt auch seit September ein Hauskaterchen. Entgegen so mancher Meinung, daß Bengalen rassistisch wären, kann ich das absolut nicht bestätigen. Der kleine Kerl wurde von unserer Truppe total integriert.

Vielleicht kannst Du mal ein Bild von ihm komplett einstellen, damit wir ihn besser sehen können. 😳😳 Garnicht neugierig bin. 😀😀

bitte zum Vergrössern auf das Foto klicken

war mein Liebling auch ein Bengalen-Mix???

Sie konnte Purzelbäume in der Luft machen. Rolle vorwärts. Hörte einen Pfiff von mir auf 1.000 meter und war treu wie ein Hund.

Sehr zierlich mit 3,5 kg. Immer unter Strom. Sehr muskulös. Sprang aus dem Stand 2meter auf das Türblatt.

Die Leute dachten immer ich hätte sie dressiert. Aber sie war so.:pink-heart:

Jetzt klappt es mit dem Bild. Ich sehe einen kleinen Kater, der sehr an seiner Gefährtin gehangen hat.

Ich bin überzeugt, Du bekommst Deinen Freund schon rum. Es müßte ja nicht zwangsläufig ein Bengale sein. Unter unseren 9 Bengis lebt auch seit September ein Hauskaterchen. Entgegen so mancher Meinung, daß Bengalen rassistisch wären, kann ich das absolut nicht bestätigen. Der kleine Kerl wurde von unserer Truppe total integriert.

Vielleicht kannst Du mal ein Bild von ihm komplett einstellen, damit wir ihn besser sehen können. 😳😳 Garnicht neugierig bin. 😀😀

Könnt Ihr den Anhang aufmachen?

Anhänge

• Simba 1.jpg
    Simba 1.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
@ Raupenmama und Evi

Japp! Tico ist aus der Büchse (Corleone of Pandoras Box) und Nera ist ne waschechte Leopardcat (Leopardcats Xtasy)...

@ Jessi

Ist ganz einfach...Ich habs auch gecheckt! Du gehst auf www.imageshack.us, gehst auf "Durchsuchen" und wählst von deinem PC das Bild aus. Dann gehst du auf "Host it", wartest kurz und kopierst dann den kompletten 1. Link bei dem "Hotlink for Forum" steht!
Den kopierst du dann hier rein und fertig! 😀

Die Bilder tauchen dann so hier auf:
(Nera beim Bettenbieziehen (liebt sie!) und Tico die Eule!)

Wow, eure Katzen sind echt total hübsch!!

Wenn mein Freund und ich nächstes Jahr umziehen und mehr Platz haben (dann auch mit Garten) würde ich mir auch gerne noch ein oder zwei weitere Katzen holen und am liebsten auch eine Bengal... Ich hab mich mal vor einer ganzen Weile im Internet umgeschaut und festgestellt, dass die ja leider so WAHNSINNIG teuer sind!!!!!
Wenn ich mir dann in ein paar Jahren zwei holen möchte kann ich jetzt schonmal anfangen zu sparen... :sad:

lieben Gruß
Marion