Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
bengalen vom kranichsberg heißt die cattery. unsere absolute traumzüchterin!!! freuen uns schon sehr ende des jahres/anfang nächsten jahres unsere 2 kitten von ihr zu bekommen :pink-heart:

A

Werbung

bengalen vom kranichsberg heißt die cattery. unsere absolute traumzüchterin!!! freuen uns schon sehr ende des jahres/anfang nächsten jahres unsere 2 kitten von ihr zu bekommen :pink-heart:

Dann kann ich ja mit ner Tasche dann zu dir kommen *hihi*

kannst gerne machen..aber dann is taschenkontrolle bei verlassen der wohnung!!! :omg:

Thihi das sehen wir ja dann :yeah:

oh süß! wie alt sind die beiden denn? 🙂
der/die hellere wirkt etwas größer.🙂

Och, ein schönes Pärchen hast du da... :pink-heart:

Werbung:
Ein Seal mink?

Tolle Zeichnung, sabrina 🙂

Und die beiden Herzensbrecher sind ja auch total zum Knutschen

ja das find ich auch! der papa der kitten is aber auch traumhaft :glubschauge:

Hallo,

Django bekommt gerade Schafskäse um seine Darmflora auf zu bauen.
Pur will er es nicht fressen, daher die Frage. Soll ich es einfach dem Naßfutter ein wenig untermischen?

Hallo,

Django bekommt gerade Schafskäse um seine Darmflora auf zu bauen.
Pur will er es nicht fressen, daher die Frage. Soll ich es einfach dem Naßfutter ein wenig untermischen?

Ist der Schafskäse in Salzlake eingelegt?
Warum gibst du keinen Hüttenkäse?

Werbung:
Ist der Schafskäse in Salzlake eingelegt?
Warum gibst du keinen Hüttenkäse?

Ja aber ich habe den Käse abgewaschen, damit die Lake weg ist. Klar ist in dem Käse Salz aber habe ums verrecken kein anderen Käse gefunden.

Dann gib Quark oder Naturjoghurt, aber bitte keinen Schafskäse.
Die Salzlake zieht auch in den Käse.
Das ist zuviel Salz. Nicht geben.

Dann gib Quark oder Naturjoghurt, aber bitte keinen Schafskäse.
Die Salzlake zieht auch in den Käse.
Das ist zuviel Salz. Nicht geben.

Okay danke für die Antwort.
Habe den zwei jetzt nix gegeben.

Wir fangen ab morgen an zu Barfen. Haben einen guten Laden gefunden, der sich sehr gut damit auskennt. Ich hoffe das er dadurch nicht mehr so ein leichten Durchfall hat.

Ist euer pinkel problem denn nun besser geworden?

Werbung:
Ist euer pinkel problem denn nun besser geworden?

Hallo,

nunja eigentlich nicht... also heute hat er noch nicht ins Bett gemacht, gestern leider schon. Immer an die gleich stelle. Ich habe ein Termin beim TA am Mittwoch, ich bin echt gespannt ob er mir weiter helfen kann!

Django ist auch seit er seinen Bruder hat, nicht mehr soooo zutraulich! Also er lässt sich z.B nicht mehr streicheln/er entzieht sich den Kontakt wenn man ihn streichelt während er gerade am rum laufen ist.
Wenn er im Körbchen liegt dann lässt er sich streicheln, aber er schnurrt nicht mehr.

Vielleicht habt ihr eine Ahnung?

Ich würde das bespritzen mit Wasser sein lassen!!

Er ist ein kitten, der will rumtoben etc und nicht "doof" mit Dosi kuscheln, das ist langweilig und öde-völlig normales Vethalten.

Er ist ein kitten, der will rumtoben etc und nicht "doof" mit Dosi kuscheln, das ist langweilig und öde-völlig normales Vethalten.

Danke für die Antworten.

Das mit dem bespritzen haben wir jetzt 2mal gemacht und ist schon wieder ein wenig her.
Wir machen es jedenfalls nicht mehr, ist eine blöde Art einer Katze etwas "beizubringen".

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben