Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
Hallo ihr Lieben,

seit Ende August 2012 leben in unserem Haushalt zwei Katerchen aus dem Tierschutz... Sie sind beide wahrscheinlich im Mai 2012 geboren, sind also jetzt ein Jahr, kastriert und verstehen sich super toll.

In den Impfpässen steht bei beiden EKH, allerdings hat unsere Tierärztin schon beim ersten Besuch gemeint, dass bei unserem Sam sicherlich was anderes mit "drin steckt". Der hat uns in der Praxis und auch zu Haus Kartoffeln ans Ohr gelabert, das ist jetzt weniger geworden, aber wir erzählen trotzdem noch recht lang miteinander wenn ich von der Arbeit komme 😉

Vor kurzem nun haben wir im Fernsehen einen Bengalen gesehen und darin sofort unseren Sam erkannt... Vor allem dieser helle Bauch mit den dunklen Punkten... Er ist sehr intelligent und nur sehr sehr schwer auszulasten!

Ich hänge hier mal ein Foto an, denn meine Frage an euch wäre, ob ihr meine Vermutung, dass in ihm ein kleiner Bengale schlummert, bestätigen könnt. Leider habe ich kein Foto von seinem Bäuchlein...

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33638-unser-lieblingszufallsschnappschuss-der-badewanne-erwischt-mit-etwa-5-monaten.jpg

Hab noch eins gefunden wo man seinen Bauch erkennt aber eben nicht das Gesicht 😉

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33769-hier-sieht-man-toll-seinen-gepunkteten-bauch.jpg

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33768-ein-ganz-mueder-sam.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe die Einstellung der Bilder geändert... war tatsächlich auf "Privat"... Wenn es nur der gepunktete Bauch wäre... naja, er ist halt son mega Plappermaul, er liebt Wasser, er ist super fit und eigentlich nicht kaputt zu kriegen 😉 nicht auszulasten, was auch schon einen Teil unserer Tapeten gekostet hat... Sein Kumpel Kali kann auch oft nicht mithalten 😀

Naja, es läppert sich, aber wenns nicht ist, dann ists nicht... mir kommt seine Nase ein bisschen zu lang vor für einen Bengalen...

Hallo ihr Lieben,

seit Ende August 2012 leben in unserem Haushalt zwei Katerchen aus dem Tierschutz... Sie sind beide wahrscheinlich im Mai 2012 geboren, sind also jetzt ein Jahr, kastriert und verstehen sich super toll.

In den Impfpässen steht bei beiden EKH, allerdings hat unsere Tierärztin schon beim ersten Besuch gemeint, dass bei unserem Sam sicherlich was anderes mit "drin steckt". Der hat uns in der Praxis und auch zu Haus Kartoffeln ans Ohr gelabert, das ist jetzt weniger geworden, aber wir erzählen trotzdem noch recht lang miteinander wenn ich von der Arbeit komme 😉

Vor kurzem nun haben wir im Fernsehen einen Bengalen gesehen und darin sofort unseren Sam erkannt... Vor allem dieser helle Bauch mit den dunklen Punkten... Er ist sehr intelligent und nur sehr sehr schwer auszulasten!

Ich hänge hier mal ein Foto an, denn meine Frage an euch wäre, ob ihr meine Vermutung, dass in ihm ein kleiner Bengale schlummert, bestätigen könnt. Leider habe ich kein Foto von seinem Bäuchlein...

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33638-unser-lieblingszufallsschnappschuss-der-badewanne-erwischt-mit-etwa-5-monaten.jpg

Hab noch eins gefunden wo man seinen Bauch erkennt aber eben nicht das Gesicht 😉

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33769-hier-sieht-man-toll-seinen-gepunkteten-bauch.jpg

70905-hexe89-bilder-kali-und-sam-bild33768-ein-ganz-mueder-sam.jpg

Mit Bengal muss ich dich enttäuschen. Das ist keine. Bestenfalls ist das ein Bengalmix, wobei auch dafür die Zeichnung und Farbe nicht wirklich hinkommen würde. Aber ein verdammt süßer Fratz ist das allemal :pink-heart:

Ja, also die Mama ist bekannt und definitiv KEINE Bengal, hätt ich auch gleich sagen können 😉 Da aber niemand gesehen hat welcher Herr da mit gemischt hat kam halt die Vermutung auf, weil auch so viele Charaktereigenschaften hin hauen 😉
Aber uns ists egal, hauptsache er fühlt sich bei uns wohl und bleibt so süß wie er im Moment ist... jetzt nach etwa 9 Monaten bei uns ist er endlich wirklich angekommen und fordert seine kurzen Kuscheleinheiten 🙂

Trotzdem find ich die Bengalen ja total schön und wenn wir später mal richtig viel Platz und Zeit haben werden wir mal schauen ob wir nicht noch ein oder zwei Notfellchen dazu nehmen können!

huhu🙂

das ist ein ganz normaler ekh kater-ein ganz süßer:pink-heart:

getigerte ekh-katzen haben fast alle gepunktete bäuche:pink-heart: hat meine oranija auch.

l.g

... uns gehts sooo mies...

Anhänge

• buntes Trio.jpg
    buntes Trio.jpg
    94 KB · Aufrufe: 115
Werbung:
Ja, Tapcy, denen gehts bestimmt ganz mies 😉

Urmeli schnell geknipst, als er aufm Schoß schmuste und schlief 😀
14449962rm.jpg

14449963fa.jpg

14449964xf.jpg

Und später:
Da war wohl was Spannendes draußen zu sehen 😉

14449222mj.jpg

Ja, voll der gequälte Ausdruck :verschmitzt:

Und später:
Da war wohl was Spannendes draußen zu sehen 😉

14449222mj.jpg

Was ein hübsches Profil... Hach jaaaa, man muss sie einfach lieben... die Schweinebacken! 😀

Ich hab hier auch noch eins von meinen beiden... Ob man das als Attentat auf Cougis Leben auslegen kann!? 😱
Naja am ende steht der drauf - die haben zwei Stunden so da gelegen... 🙄
14453862zw.jpg

Was ein hübsches Profil... Hach jaaaa, man muss sie einfach lieben... die Schweinebacken! 😀

Ich hab hier auch noch eins von meinen beiden... Ob man das als Attentat auf Cougis Leben auslegen kann!? 😱
Naja am ende steht der drauf - die haben zwei Stunden so da gelegen... 🙄
14453862zw.jpg

Danke dir 😉

Und genau, so lange, bis du kamst muahahaha

Werbung:
Yoda mein kleiner Terrorist

erst mal einen sicheren Versteck suchen, verdammt die letzten drei Leckerlie waren wohl ein bischen viel, der dicke Hintern muss da auch noch rein....

Dann Lage checken, und den Feind orten hä, hä, hä

und dann im richtigen Moment zuschlagen

Im Übrigen sind das sehr hübsche Bilder. 🙂
Sieht ein bisschen aus nach den Stackable Boxes bzw. das MiauModul von profeline. Allerdings habe ich die noch nie in grün oder rosa gesehen, woher hast du die?🙂

Chico ist bereits 17 Jahre jung......nicht für reine Wohnungshaltung geeignet, da er zum makieren neigt. Das tut er allerdings im Gehege und daher ist es für mich okay. Sein bester Freund ist ein Main-Coon Mix.

Und hier ein paar Fotos von Chico

14522985jp.jpg

14523003sy.jpg

14523005dl.jpg

Guckt doch mal - meine wilden, pöhsen und absolut anstrengend fordernden Bestien bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! :pink-heart:

14521065fl.jpg

*Zitat gelöscht, da Beitrag gelöscht*

😀😀😀😀

hier hat pagani gerade von oben auf mich gelauert: puh... konnte gerade noch so entwischen👽

ks.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
xled1s.jpg

wie man hier sieht wurde ich auch schon zerfleischt 🙁

Ich frag jetzt mal in die Bengi-Runde - hat jemand Bengalen von der Cattery von Sindri?

Komischer Weise gibt es aber viel mehr Pinkelproblemfälle bei EKH als bei der angeblichen Pißbande von Bengis...

pißbande von bengis😀😀😀

oh je....

.. auch hier wieder... ganz gefährlich hat er sich angepirscht....

bnm.jpg

....konnte gerade noch den stab dahin halten...sonst hätte es meine hand getroffen:massaker:
mOOF65zFXyilJbV4mG6s2lPDyVs3YvTN_2XQaLjMIeY=w640-h480-no

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben