na dann hau ich mal in die Tasten
😉
Ja, coco ist ja jetzt 4 Wochen bei uns und 16 Wochen alt.
Als wir sie geholt haben hat sie den ganzen nach hause weg geschrien wie am spieß.
Erst als sie hier dann aus dem Kannel raus durft hat sie aufgehört. Da ich mit schnellen zusammenführungen gute erfahrung habe - und ich bei minka und feli weiß, dass die sehr sozial sind und niemals jemanden verkloppen würden, habe ich coco einfach im schlafzimmer rausgelassen - die ist dann erstmal unters bett verschwunden.
Minka fand das alles interessant hat coco das bett aber als rückzugsort gelasen - war aber von anfang an immer mit im schlafzimmer und hat bwechselnd geknurrt, gebrummelt, gefaucht und nasenküsschen gegeben ... so das ich mir recht schnell eigentlich sicher war das es da keine probleme gibt. Feli hat sich allerdings die erste Woche land nicht in schlafzimmer bewegt ... naja wers braucht
😀 Nach dieser ersten woche hatten coco und minka sich dann schon lieb , keine berumme etc mehr nur noch nasen küsse , minka hat coco geputzt und ansätze vom spileen gab es auch schon , außerdem hat coco sind dann aus dem schlafzimmer getraut und hat angefangen das haus zu erkunden
Den ersten tag ist feli geflüchtet und kam dafür im schlafzimmer gucken , wenn coco unterm bett geschlafen hat und dann ging das begrumme gefauche und geknurre bei coco und feli los ... das ganze hat dann auch ca eine woche gedauert und dann mochten sie beiden sich auch und putzen sich gegeseitig.
Inzwischen ist es so, dass Minka endlich ihren rauf und tobe partner hat den sie glaube ich schmerzlich vermisst hat - klar sie kann mit coco noch nicht ganz so rupig um gehen wie mit einer erwachsenen katze , aber dadurch das coco mit 6 brüdern groß geworden ist kennt die solche art zu spielen und macht das auch gern ... sie pircht sich an und stüzt sich dann auf minka das die beidne zusammen über den boden kullern und dann die treppe hoch und runter , auf den kratzbaum , die kletter rolle hoch ... und dann wieder auf dem boden rollen naja halt eher wie man sich kater spiele vorstellt - was minka mit feli ja nie machen konnte ....
Dafür speilen coco und feli zusammen mit der Cat it schiene . schießen sich da geenseitig die bälle zu , oder spielen sanft mit einander ... ich habe das gefühl , dass coco das bindeglied ist was uns gefehlt hat und bin wirklich perplex, das sie mir jetzt erst so zeigt , das minka und feli doch beiden was gefehlt hat - als die beiden nur sich gegensieig hatten.
Minka und feli haben sich aber auch noch lieb , schlafen zusammen ium kratzbaum und putzen sich gegeseitig
ich bin einfach glücklich das das alles so gut klappt zwische die 3 en
Coco ist insegsammt eine ganz liebe Maus.
Sie kuschelt gern mit uns - schläft aber lieber allein als bei uns mit im bett.
Sie kann spielen wie kater und wie katze und bringt aufejdenfall leben in die bude - sie schafft es minka auszu lasten und auch feli zu bespaßen ... sie liebt federwedel und die angel ... auch der tunnel und die cat it schiene sind toll für sie - also fast allles .
Sie bracuht in jednfal auch ihreb eschäftigug aber davon war ich von anfang an ausgegangen
😉 zwar dachte ich das sie mit im bett schlafen würde - aber ansich reicht eine katze im bett ja auch ... sie ist ansosnten wirklich ein lieber schatz und eingetlich genau so wie ich mir das vorgesellt bzw eher wie ich es mir gewünscht habe.