Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
guckt, die dürfen unter aufsicht raus:

6315696vcn.jpg

6315692dtj.jpg

6356402xcs.jpg

mit Stinkis "Hausfreund" Benny

6268438mdl.jpg

beim schmusen mit Stinki
6356417aph.jpg

beim schmusen Mini und Harry
6353702lvo.jpg

beim spielen
6315718sgu.jpg

beim aufwachen

6356391dcs.jpg

Stinki darf natürlich auch alleine raus, aber die "kleinen" noch nicht.

Stinki ist Nr 1, 10 Monate alt, aus dem Tierheim "des Vertrauens"

Mini ist Nr 2, 5 Monate alt, vom Züchter unseres Vertrauens aus dem Erzgebirge
Harry ist Nr 3, auch 5 Monate alt und der Halbbrüder von Mini. Harry ist 2 Wochen jünger als Mini, äh Goldi.
Harry haben wir erst seit einer Woche, deswegen darf er noch gar nicht raus. Aber bald....
Die mögen sich alle sehr gern. Haben sich lieb, zanken sich und schmusen.

VG

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

palandes?

sie haben ne hübsche Zeichnung 😉

Apportieren sie, oder war das nur ein Schnappschuss? hihi 😉

ja, palandes:smile:

und noch mal ja, die apportieren:smile::smile::smile:

wir lieben unsere kleinen, alle drei, versteht sich:pink-heart:

wunderschöne Katzen hast du, alle drei! :pink-heart:
Lässt du deine Bengalen später auch alleine raus oder bleiben sie unter Aufsicht?

vorerst dürfen die Bengalen nur unter Aufsicht raus. Mal sehen, wie die beiden sich im Frühjahr machen. Vielleicht dürfen die dann auch alleine raus.
Wir wohnen in einem sehr ruhigen Dorf, in einer noch ruhigeren Anliegerstraße. Jeder Nachbar weiß, wo welche Katze wohnt. Da haben wir wenig bedenken das eine "auszieht".
Aber die kleinen müssen ja auch erst mal groß werden :smile: .
Aber traurig guckt Mini schon, wenn unsere Stinki alleine raus geht und er nicht mit darf.
Wenn beide zusammen draußen sind, spielen die schön miteinander und Stinki passt wie "die große Schwester" auf Mini auf. Ist schon irgendwie süss:pink-heart:

Wenn eine wegkommt, dann nicht durch Nachbarn. Es ist auch nicht selten, dass eine Katze gerne mal 1-2km weit geht... Ich würde es mir gut überlegen.
Entweder Gehege oder an der Leine.

Werbung:
@ Charly8472 - Ich finde es gut, das sie raus dürfen!

Und ich finde deine Katzen alle 3 :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

@ iThink - Ich denke nicht, das es normal ist, dsa Katzen 1-2 km laufen. DAs tun dann doch eher die unkastrierten Gesellen. Meine sind immer in Rufnähe.

Wenn eine wegkommt, dann nicht durch Nachbarn. Es ist auch nicht selten, dass eine Katze gerne mal 1-2km weit geht... Ich würde es mir gut überlegen.
Entweder Gehege oder an der Leine.

das ist uns schon klar, dass miezen nicht durch nachbarn allein wegkommen könnten.
damit wollten wir nur sagen, dass wenn eine miezie nicht den weg nach hause findet, dass der freundliche nachbar diese auch bringt:smile:.

in unserer wohngegend passt einer auf den anderen auf und unsere "omis und opis" von gegenüber registrieren jede fremde person. und wenn die 1-2 km laufen, dann haben die nur felder im umkreis.
nein, ich denke schon, dass wir hier wirklich in einer katzensicheren gegend wohnen und alle auch auf die anderen katzen der nachbarn achten. die katzen entscheiden selbst, ob sie rein oder raus wollen. die "sagen" uns dann schon immer bescheid :zufrieden:
außerdem sind es KATZEN. sicher, etwas teure katzen, aber wir haben katzen, weil wir die flohbeutel lieben. da ist es egal ob rasse oder nicht. hauptsache allen geht es gut und sie sind glücklich.

Hach hier schreibt ja keiner was....

Da müssen wohl wieder Pfotos her 🙂

In meinem Vorstellungsthread findet die ja keiner....

Frühstückslungern
photo-191268y1v.jpg

Kameraband
photo-19125kzpx.jpg

Attacke!
photo-18996sz7d.jpg

Werbung:
photo-18996sz7d.jpg

Was für ein geniales Bild!!! *LOOOOOOOL*

jo, das ist echt geil:omg:

wow , was ein wunderschönes Tier :pink-heart:

Wie bekommt ihr solche Bilder hin 😕

Werft ihr die hoch und knipst dann schnell 😕

Super cool aber!

Werbung:
Wie bekommt ihr solche Bilder hin 😕

Werft ihr die hoch und knipst dann schnell 😕

:omg::omg::omg::omg::omg::omg::omg: ist ja lustig:omg::omg::omg::omg:
Wäre aber eine Möglichkeit, um solche genialen Bilder zu bekommen. Aber ich denke, da wird uns der Tierschutz nen Strich durch die Rechnung machen:grin::grin::grin::grin::grin:

Die Miezekatze wird wohl nur grad beim Lampenputzen sein....

Oh was für schöne Tiere hier. Ich hab auch so einen Schatz.
Meinen Toni...:pink-heart:

6422573gcj.jpg

6424589fuy.jpg

6424596wqu.jpg

6424599tcx.jpg

immer am klettern :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben