Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
A

Werbung

TÄ sagen meiner Erfahrung nach IMMER, dass irgendeine Rasse drinstecken muss.😀
Das schmeichelt dem Halter.😉
Eine hat auch mal gemeint, in Macha stecke ein Perser...😀 Sie wäre so plüschig.😀

Ja, da hast du recht. Als TA muss man ja den Tierhaltern Honig ums Maul schmieren. 😀
Das ist echt eine beliebte Taktik. Meiner früheren Bauernhofmieze wurden auch alle möglichen Rassen gedichtet, obwohl ich ganz sicher war, dass da niemals eine Rassekatze mitgemischt haben konnte. 😀

Hmm also bei mir ist das sicher ned nötig. Zumal der erste TA war Not TA und da war gar nicht klar ob und dass ich den Kleinen nehme.
wir gingen mit der Prämisse hin krankes Hofkatzenkitten Halter Hof eben wir sind nur zu Gast.

Und der andere TA hats auch ned nötig.

Wie dem auch sei, mir ist wurscht was in meinem Plüschtiger drinsteckt - mir ist die Hauptsache er ist gesund und entwickelt sich gut und das tut er.

Das hast du recht. Die Hauptsache ist, dass wir unsere Plüschis lieben!

Zeig doch mal ein Foto.

Foto - aber gerne. Heir ist der Lütte. Das Licht bei dem Foto war etwas grell. Er ist eher bräunlich mit viel Schwarz als grau vom Fell her.

Zuletzt bearbeitet:
neue melody bilder 🙂

6534462xmz.jpg

Werbung:
6534475lhb.jpg

6534497slq.jpg

6534503xkr.jpg

6534513nhp.jpg

6534526gde.jpg

ich stell auch ein paar Bilder ein 😀

Frauchen meint, ich habe doch ein klitzekleines bisschen Katerbacken bekommen *lol*
6540060urm.jpg

Und glitzert ihr auch so schön wie ich in der Sonne? 😛
6540061phs.jpg

6540062kpn.jpg

Knutschaaaa von Urmeli

Foto - aber gerne. Heir ist der Lütte. Das Licht bei dem Foto war etwas grell. Er ist eher bräunlich mit viel Schwarz als grau vom Fell her.

Suuper-Süß! Der Kleine ist total neidlich! :pink-heart:

Ähnlichkeit mit einem Bengal kann ich allerdings nicht entdecken...

Werbung:
woha, Urmel ist ja groß geworden :wow:

Ich find, das "glitzern" kommt auf den Bildern nicht so gut rüber... in natura sieht das viel extremer aus!
Aber ich finde es immer wieder faszinierend, wie Bengalen "glitzern" *ein wenig neideisch bin das unsere nicht so glitzern*

ja ok, in Natura glitzert dann die ganze Katze, hier kann man nur versuchen einen gewissen Blickwinkel hinzubekommen und freut sich über gold- und orange-Töne im Fell hihi 😀

Aber ansonsten ist er nicht gewachsen, das täuscht durch die Mini-Backen... Wir schrammen um die 4,8 4,9 kg 😀

nur bestätigt 😛 *duck*

Werbung:
in echt ist das viel cooler
filmen geht nicht so arg gut
finde es aber witzig 🙂

Cosmi - seltsam, dass mich 2 TAs und auch mehrere Privatleute auf Bengalblut in meinem Lütten angesprochen haben.

Naja - ich werds wohl nie erfahren ob da nen Bengale mitgemischt hat.
Tut aber nix zur Sache, der Kleine ist trotzdem mein geliebtes Katerchen - ich habe den großgezogen und liebe ihn wirklich sehr. Egal ob da nen Bengal drinsteckt oder nicht.
Er wird in den Papieren jedenfalls als Bengalmix geführt.

Was das Springen angeht - joa das macht der Lütte auch gerne - wenn auch nicht in dem Ausmaß wie seine Herzensdame (Cooni-Angora Mix).
Quiky ist eher der Kletterer - bis Stufe 6 Freipfotig klappt das schon ausgezeichnet *gg*. Für alles Andere braucht er 'Versicherung' in Form von Dosi.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben