Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
Bengalmix?

Hallo Ihr Lieben,

ich lese ja immer mit hier, so tolle Katzen.

Jetzt ist meine Gina 11 Monate alt und sie hat so ansatzweise Flecken im Fell bekommen, schaut mal, ist da nicht doch was Bengalmässiges drinne? Sie wiegt auch schon über 3 kg, meine beiden Thai´s mit 2,2 Jahren sind leichter und sie ist auch schon genauso groß, wenn ich mir die Pfoten so anschaue-die wächst auch noch ein Stück.

6684404aan.jpg

6684399kxu.jpg

6684524wpi.jpg

6684600sch.jpg

LG Ariane

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Bengalmix?

Nanu, wo sind denn meine Bilder, ich versuch´s nochmal.

6690678xsz.jpg

6690694jsw.jpg

6690680lec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie hat die Maus schon Ähnlichkeit mit meiner Nala.
Reinrassig ist sie sicher nicht aber gut möglich, dass das was Bengalisches mit rein gemixt ist... sag ich jetzt mal so.

Für mich ein klassischer Siammix😉

ist das die gleiche Katze, die du hier schon mal gezeigt hast? Auch in den anderen Threads kam man immer zum gleichen Ergebnis: Siammix

Ähnliche Muster heißen nicht gleiche Rasse 😉

Werbung:
Bildhübscher Siam-Mix.
Nie im Leben was mit Bengale...

Nein, dass ist ein reinrassiger Huibuh-Mix.😉

dscf6064.jpg

Mein kleiner Charlie Chaplin hat auch ein Leomuster 😀

Wollt es euch nur mal zeigen 😀

Werbung:
Lenatee, dein Kater sieht sowas von hübsch aus! :pink-heart: Schön, dass du mal wieder Bilder postest. Charlie ist bildschön. Schade, dass man auf den Bildern sein Gesicht nicht sieht.

Lenatee, dein Kater sieht sowas von hübsch aus! :pink-heart: Schön, dass du mal wieder Bilder postest. Charlie ist bildschön. Schade, dass man auf den Bildern sein Gesicht nicht sieht.

Wollte nur mal sein Muster präsentieren 😀. Jedoch sind die Bilder schon sehr, sehr alt. Ich werd gleich mal ein paar neue Bilder posten und sein hübsches Gesicht herzeigen 🙂

Das sind echt schöne Rosetten :aetschbaetsch2:

Dankeschön :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Danke für den Bildernachschub! So ein süßer Kerl! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bitteschön! Immer wieder gern! 😀

Werbung:
Huibuhh ist ja wunderschon, ich liebe diese Mixe.

Ja, die Zeichnung bei Gina ist kräftiger geworden, deshalb wollte ich nochmal fragen.

Bald haben wir auch eine Bengalin

Huhu,

Ich wollte mich hier mal einreihen. Ende des Monats dürfen wir eine wunderhübsche Silver -Bengalin abholen. Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt wie sie mit unserer jungen Burma die Truppe hier aufmischt.

Wie sieht denn Nala aus.
Ich finde die Bilder grade nicht, würdest Du nochmal eins einstellen, wäre superlieb. Danke!

Meinst du meine Nala? :verstummt:

Na wurscht - hier sind nen paar Fotos von meinen Hosenscheißern ... Nala ist ein Snowbengal:

6286471wwb.jpg

6286475gvq.jpg

6286478spm.jpg

6286509nul.jpg

6286511juv.jpg

6286513ijv.jpg

6286547vmf.jpg

6286550sok.jpg

6286551gor.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben