Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FIP Verdacht kam wegen den ganzen Krankenverlauf plus dem Fieber (40,8 Grad) auf. Fieber ist trotz AB und Fiebersenker am nächsten Abend genauso hoch gewesen. Daher hat die Ärztin Blut abgenommen.
Titer war 1:100 (meiner Meinung nach noch recht niedrig) aber ein paar andere Werte waren neben der Norm die dann in Summe einen Verdacht auf FIP bestätigen.
War dann gleich in der Klinik um eine zweite Meinung einzuholen. Die haben dann gemeint kann FIP sein aber sie denken eher nicht. 100% weis man es eh erst nach der Obduktion ich hoffe mal so weit kommt es nicht
Fieber war heute abend in der Klinik nur noch bei 39,8 Grad.
Man kann halt nicht in die Köpfe reinschauen. Meine Tierärztin hat nur gemeint sie hat noch keine einzige Katze von einem Züchter erlebt die "gesund" war und die kriegt viele Katzen zu Gesicht. Spricht alles nicht für die Katzenzüchter....
FIP Verdacht kam wegen den ganzen Krankenverlauf plus dem Fieber (40,8 Grad) auf. Fieber ist trotz AB und Fiebersenker am nächsten Abend genauso hoch gewesen. Daher hat die Ärztin Blut abgenommen.
Titer war 1:100 (meiner Meinung nach noch recht niedrig) aber ein paar andere Werte waren neben der Norm die dann in Summe einen Verdacht auf FIP bestätigen.
War dann gleich in der Klinik um eine zweite Meinung einzuholen. Die haben dann gemeint kann FIP sein aber sie denken eher nicht. 100% weis man es eh erst nach der Obduktion ich hoffe mal so weit kommt es nicht
Fieber war heute abend in der Klinik nur noch bei 39,8 Grad.
Wollte mich mal wieder melden. Smoky ist noch bei uns. Aber er hat immer noch Fieber. Gestern hing er sehr stark rum und ich habe schon mit ihm abgeschlossen. Abends war er dann wieder fitter, hat gefressen, getrunken und ist dem kleinen sogar in eine Papiertüte hinter her gehüpft (mit vollen Anlauf). Ist gerade eine schlimme Zeit zwischen Hoffen und Bangen. Heute früh hatte er dann wieder hohes Fieber. Meine Ärztin ist gerade vorbeigekommen (Hausbesuch, weil Autofahrt regt ihn immer sehr auf). Hat ihn nochmal einen Fiebersenker gespritzt.
Ich habe sie gefragt wie lange es dauern kann bis er stirbt wenn er FIP haben sollte. Kann sich dann noch 1-2 Wochen hinziehen. Diese Ungewissheit macht einen echt fertig. Aber von jetzigem Einschläfern ist noch nicht die Rede. Ich hoffe ja immer noch dass das Fieber runter geht, daher bitte weiterhin die Daumen drücken.
Zu allem Unglück ist dann noch gestern aufgrund von starkem Regen Wasser in den Keller geflossen. Ist zum Glück nur ein Raum betroffen und der nur teilweise aber bei so vielen Sachen aufeinmal kann man schon verzweifeln. Aber der Keller ist uns erstmal egal Hauptsache Smoky schafft es.