Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ihr habt da schon einen Anwalt eingeschaltet sowas darf doch garnicht passieren.
Ich hoffe ihr natürlich das es den Mäusen bald besser geht!!!
Ich hoffe ihr habt da schon einen Anwalt eingeschaltet sowas darf doch garnicht passieren.
Ich hoffe ihr natürlich das es den Mäusen bald besser geht!!!
Hallo,
bin neu hier und hab erstmal nur still mitgelesen. Also das schockt mich echt dass ihr die falschen Katzen bekommen habt und dann auch noch so schlimm krank!
Ich stand auch in Kontakt mit dem Züchter und habe ein bereits etwas älteres braun-rosetted Kitten angeboten bekommen.
Da wir uns aber für eine andere Cattery entschieden haben war das hinfällig.
Unglaublich...
Naja, ich habe eine tolle Zucht in Holland gefunden und warte da jetzt auf den nächsten Wurf 🙂 Die Züchterin hat wunderschöne Bengalen mit wahnsinns-rosetted-Fellzeichnung wie ich sie hier bei deutschen Züchtern selten gesehen habe!
Nächsten Monat zieht erstmal ein F3 Savannahkater bei uns ein, Savannah und Bengal - das haben wir uns immer gewünscht. Beides wundervolle Rassen
Tolle Katzen habt ihr alle, hab mir hier mal ein paar Fotos angeschaut 😉
Ich hab nur ein bisschen Angst um mein Aquarium. Nicht dass meine Axolotl haarigen Besuch bekommen 😀
Ich habe ein normales Glasbecken welches ich jetzt wegen der Katzen mit einem Gitter gesichert habe. Hoffe ich kann der Mietze trotzdem klarmachen dass sie doch bitte nicht draufspringen soll 😳
Liebe Grüße, Madeline
(...) Tjaha, es sind halt Bengis, da musste den Sturkopf aushalten und die Penetranz 😉 hihi
Ja, der Besuch freut sich auch immer wieder, wenn ne Packung Dreamies mitgebracht wird. Die beiden Großen warten brav und bei Urmel greift dann das Motto mittendrin statt nur dabei und klebt dem Besuch aufm Schoß, alternativ wird um die Tüte gerungen.
Urmel mag Stollen, Toastbrot und den Teig von Rosinenbrötchen... da muss man schnell sein 😀 Wobei sich Nero und Romy beim Rosinenbrötchenteig mit einreihen... das hat meine Omi verzapft 😀
Wie siehts mit Wasser aus? Urmel patscht nur mal mit den Pfoten rum - mehr leider nicht...
Hachja, ich weiß ja worauf ich mich einlasse 😀
Am Ende macht doch jede Katze was sie will ^^
Hier mal der Link zur Cattery. Ich hab erst nur in Deutschland gesucht und es hat einfach bei keinem Baby wirklich *klick* gemacht.
Bei den Katzen dieser Dame hat es gar nicht mehr aufgehört zu klicken 😀 Und im Endeffekt ist es sogar viel näher dran als die Catteries in DE die in Frage kamen. So habe ich nur 2-3 Stunden Fahrt anstelle von 4-6h 🙂
@PrinzessinPati
Also vom Kontakt her hat er wirklich einen netten Eindruck gemacht und die Elterntiere auf der Homepage sehen ja auch echt toll aus... Ich hatte nur nicht das beste Gefühl als ich die Fotos von dem Kätzchen bekommen habe. Der Hintergrund sah irgendwie total nach Keller aus, an sich aber ansonsten nichts auffälliges.
Da ich mich dann ja eh umentschieden hab, war das Thema sowieso vom Tisch. Ich war im April mit ihm in Kontakt, von Durchfallerkrankungen usw. kein Wort.
Nope 😉 Ich hatte Interesse an dem kleinen "black tabby girl 2" und habe von der Züchterin auch aktuelle Bilder usw. bekommen - sie ist wunderschön, genau wie ich erwartet hatte absolut perfekt gezeichnet und hat das süßeste Gesicht das ich bei einem Bengalbaby je gesehen habWelcher süße fratz ist denn deiner? kann man den dort sehen?
Hachja, ich weiß ja worauf ich mich einlasse 😀
Am Ende macht doch jede Katze was sie will ^^
Hier mal der Link zur Cattery. Ich hab erst nur in Deutschland gesucht und es hat einfach bei keinem Baby wirklich *klick* gemacht.
Bei den Katzen dieser Dame hat es gar nicht mehr aufgehört zu klicken 😀 Und im Endeffekt ist es sogar viel näher dran als die Catteries in DE die in Frage kamen. So habe ich nur 2-3 Stunden Fahrt anstelle von 4-6h 🙂