Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du mach auch mal Aaaaah😀
OK reicht😀😀
Hallo zusammen,
ich sollte ja bald zu den Bengalenbesitzern gehören. Es war geplant 2 Kater zu kaufen, leider kann jetzt einer der Kater nicht verkauft werden. Sprich ich werde nur einen abholen. (diesen Samstag)
Ich habe sonst keine Katzen und die beiden sollten auch in der Wohnung leben. D.h. ich brauche unbedingt einen Spielkameraden.
Kennt ihr evtl. Züchter die zur Zeit einen Bengalen-Kater abgeben? Wir hätten gerne einen brown rosetted. Ich habe gerade schon das Internet nach Bengal-Züchtern durchforstet aber evtl. kennt ihr noch weitere die ich nicht gefunden habe. (gerne auch per PN)
Der Kater den ich jetzt bekomme ist ca. 15 1/2 Wochen alt. Wäre schön wenn der zweite auch in dem Alter wäre .
Mein Züchter hat mir noch 2 andere Katerle angeboten aber die sind 6 Wochen jünger und können jetzt noch nicht ausziehen. Ich habe halt auch Angst dass die Vergesellschaftung dann nicht klappt wenn der erste schon 3-4 Wochen bei uns wohnt und dann kommt ein Jüngerer dazu. Oder ist das doch nicht so schlimm?