Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag mal Aaaaaah
😀
Tiffy ist eingezogen. Leider doch etwas später als geplant weils wohl dort Durchfall gab (...)
oy, na das klingt ja nicht so gut. Haben eure denn aktuell auch noch Durchfall?
Dann lasst mal lieber ein Kotprofil erstellen, wegen Gias und Kokzidien und Co 🙁
Nee, es ist, um ehrlich zu sein, gar nichts gut... 🙁
Könnte echt heulen, weil alles so mies gelaufen ist...
Der Kater setzt breiigen Kot ab (wg. Clostridien - habe dazu eine kleine Geschichte im Unterforum "Nassforum" Thema "Anspruchsvoller Kater (...)" geschrieben... Steht auf Seite 2 ) und die Katze habe ich noch immer nicht... Es hieß, dass sie extrem starken Durchfall hat und er die Hoffnung aufgegeben hat. Jetzt ist es aber vermutlich so, dass er sie gewinnbringend weiterverkauft hat...
Das ist alles so schrecklich... 🙁
Hallo,
sagtmal ist das hier ein Bengalenmischling? (nicht meiner, wenn auch ähnlich🙂)
also beim Züchter sind wohl Kokkzidien gewesen. Ich habe eine vollständige Kotuntersuchung angeordnet und Kokkzidien, Streptokokken und Clostridien wurden gefunden. Die kleine bekommt schon AB und was zum Aufbau der Darmflora. Die Darmflora war so gut wie nicht vorhanden. Sie frisst aber wiederum sehr gut und ist auch nicht soo wählerisch. Trockenfutter bekommt sie gar nicht.
Ja die Katze sieht schon anders aus als auf den Bildern. Mir ist es aber erst zu Hause aufgefallen. Das hier gepostete Bild war sie übrigens nicht, da hat sich der Züchter vertan!