Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und noch mehr......
Also der Schritt mit dem Anwalt ist dann der Nächste. Ich und mein Mann haben auch keine Lust mehr. Man zahlt da wirklich viel Geld für die Tiere und in dem Kaufpreis sind die Papiere enthalten und man kriegt sie nicht bzw. sie sind auch noch falsch ausgestellt. Gestern ist nochmal eine Mail an den Zuchtverband / verein gegangen und an den Züchter. Mal schauen ob was passiert. Frist haben wir gesetzt, wenn bis dahin nichts da ist geht die Sache an den Anwalt.
Wenn es vor Gericht geht kriegen wir eh Recht weil es ja im Kaufvertrag steht dass wir nach Vorlage des "Kastrationsbescheides" die Papiere kriegen. Daher habe ich da überhaupt keine Bauchschmerzen und unsere Anwaltskosten muss der Andere dann mittragen wenn wir Recht kriegen. Daher ist es mir jetzt egal, wäre halt schöner gewesen wenn es ohne Anwalt / Gericht klappen würde.
Aber wirklich nervig das Ganze.
Sehr hübsche Katzis!
Mein Luca sieht aus wie Dupris Bengal-Mädchen. Das Gesichtchen... Genau wie bei meinem Luca. Er ist auch marbled, allerdings nicht so perfekt wie die schicke Dame auf den Fotos. (nicht die Katze in meinem Profilbild).
Er ist aber gar keine Bengal-Katze, jedenfalls nicht, dass ich wüsste. 😉 Er ist vom TS und hat charakterlich auch NULL mit einem Bengal gemeinsam, denn er ist einfach nur stinkefaul. 😀 Aber hübsch. 😀 😀
Wunderschöne Tiere habt ihr!
zwei wunderhübsche Schätzelchen hast Du da. Magst nicht mal Bilder mit beiden gemeinsam zeigen?
Du weißt doch, wir sind hier etwas Bildersüchtig .
Ich steh ja nicht so auf marble, aber die Zeichnung von der Kleenen hat was....
Ach ja, obligatorische Frage: Welcher Züchter? 😀
zu der anderen Geschichte: Ohne Worte🙄 Ich hoffe, da passiert noch was 😉
(...)
Tja und jetzt steht da ein anderer Katzen-Name oben drauf (...)
Und die Züchterin dann im Kaufvertrag und im Gesundheitspaß unseren Wunsch-Namen eingetragen hat. Kann man den Namen auf dem Papier einfach so ändern lassen?
Na gut dann kommen hier die Bilder von beiden gemeinsam...
..so süß die beiden . Wenn jetzt das Liegebettchen noch eher in Grau wäre, müßte man direkt gucken, wo die Katzen liegen . Wie alt sind die beiden denn? Haben sie sich von Anfang an so gut verstanden?
Am schönsten sind aber doch immer diese Schmusebilder .