Janosch
Forenprofi
Schön sind sie ja wirklich...
Jep! Das wäre die Rasse wo ich schwach werden könnte.😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön sind sie ja wirklich...
Hallo zusammen,ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Matthias,26 jahre jung und komme aus NRW,ich spiele schon sehr
lange mit dem Gedanken mir zwei Bengalen zu holen und gegen Ende diesen Jahres soll es auch endlich soweit sein.
Deswegen will ich mich jetzt langsam intensiver mit den Bengalen beschäftigen,habt Ihr eventuell Tipps was Züchter hier aus NRW angeht?
Welche sind zu empfehlen,welche sollte man meiden?
Gibt doch sicherlich auch unter den Züchtern schwarze Schafe und die wollte ich gerne vermeiden. 🙂
LG
Matthias
Hallo zusammen,ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich bin der Matthias,26 jahre jung und komme aus NRW,ich spiele schon sehr
lange mit dem Gedanken mir zwei Bengalen zu holen und gegen Ende diesen Jahres soll es auch endlich soweit sein.
Deswegen will ich mich jetzt langsam intensiver mit den Bengalen beschäftigen,habt Ihr eventuell Tipps was Züchter hier aus NRW angeht?
Welche sind zu empfehlen,welche sollte man meiden?
Gibt doch sicherlich auch unter den Züchtern schwarze Schafe und die wollte ich gerne vermeiden. 🙂
Hi,
meine beiden kommen aus NRW. Aus Aachen.
Ich würde dir meine Züchterin nahelegen. Ich denke aber sie wird eine Warteliste haben....
Schau mal auf ihre Seite: http://www.bengal-ac.de/
In dem link in meiner Signatur findest Du Bilder von meinen beiden (schon lange nicht mehr aktualisiert ^^)
Hi,
meine beiden kommen aus NRW. Aus Aachen.
Ich würde dir meine Züchterin nahelegen. Ich denke aber sie wird eine Warteliste haben....
Schau mal auf ihre Seite: http://www.bengal-ac.de/
In dem link in meiner Signatur findest Du Bilder von meinen beiden (schon lange nicht mehr aktualisiert ^^)