Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
so viel ich weis, bevor die Fremde Foto kopieren, muss man fragen.

A

Werbung

kann jemand sagen, wo kann ich noch die Bilder machen?

Ich dencke, dann mein PC hat Viren. Heute alle meine Homepage waren verschwunden. Jetzt sind schon repariert. Morgen kommt mein Sohn und wird mein Laptop reparieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das erste foto genommen
Grafikadresse kopieren
da kommt dann ein Link mit dem Namen radikal raus.
Ich darf ihn hier sicher nicht einstellen

edit: Egal welches Foto man nimmt,
alles die gleiche Seite

dann kopieren Sie Link von Forum. Oder besuchen meine Homepage.

also die seite funktioniert bei mir gerade normal und auch ohne, dass mein virenprogramm alarm schlägt o.o

(über google und foren-link)

Ja, ich war Gestern total geschockt! :reallysad:.Gestern wurde alle meine Website blockiert. Heute ist OKe, mein Anbieter hat repariert.😳

Funktioniert bei mir auch alles ganz normal.
Vllt. ist die Seite einfach gehackt worden, kann ja heutzutage alles vorkommen!

Werbung:
niemand hat meine frage beantwortet.. kann mal passieren bei vielen Posting.. 😉 trotzdem hätte ich meine Frage gerne wissen..

Ach ja, essen die Bengalen viel mehr als bei normalen Katzen? Weil die Bengalen ja gern austoben & viel spielen und sie würden bestimmt großen Hunger haben als bei typische Katzen oder? Das würde mich sehr interessieren..

Ansonsten ein schönes WOE an euch alle!

noch ca. 1 monat kommen zwei katern endlich zu uns.. :pink-heart: wir sind so ungeduldig.. 🙁

lg litty

Huhu Litty,

also meine fressen ganz normal wie jede andere Katze auch - keine riesen Portionen (wobei, meine dicke Nala... die würd auch ne halbe Kuh verdrücken :wow:).

Mach dir nicht zuuuu viele Gedanken, auch Bengalen sind "nur" Katzen! :yeah:
Wenn du sie im Kittenalter bekommst werden sie erstmal ordentlich rein schaufeln, wie alle Katzenkinder - als sie neun Monate war hab ich das erste mal reduziert und mit einem Jahr dann ganz normal 2 bis 3 mal täglich 100 g Nassfutter. :aetschbaetsch2:

Grüßle

Leo (Bengal) und Tigi (FWW) haben als Kitten schon mal so gute 1200g zusammen weggeputzt. Als sie ein Jahr geworden sind hat es sich eingependelt und sie fressen ca. 300g bis 400g pro Katze. Manchmal bekommt Leo Rohes und dann ist er richtig plattgefressen.😀

Und wenn es am WE Eintagküken gibt fressen sie manchmal den ganzen Tag nichts. Anscheinend ist es die Vorfreude!!!

Ach ja, essen die Bengalen viel mehr als bei normalen Katzen? Weil die Bengalen ja gern austoben & viel spielen und sie würden bestimmt großen Hunger haben als bei typische Katzen oder? Das würde mich sehr interessieren..

Also unsere sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate (Smoky) und 1 Jahr und 3 Monate (Dusty) und wiegen 4,9 und 4,5 Kilo.

dsc0483qt.jpg

Pro Tag werden so ca. 1000-1200g an Futter vertilgt und das nur hochwertiges (Macs, Christopherus, Grau & Ropocat).
Keine Ahnung wo die das hinmapfen.
Einmal die Woche gibts Frischfleisch und ab und zu Trockenfutter nur als Leckerli aus diversen Fummelbrettern.

Und hier mal wieder ein paar Bilder beim spielen mit dem DaBird den die beiden ganz toll finden:

dsc0513a.jpg

dsc0546r.jpg

dsc0576ce.jpg

dsc0568bs.jpg

dsc0551k.jpg

dsc0548cb.jpg

dsc0542lu.jpg

dsc0539ul.jpg

dsc0510mj.jpg

dsc0521m.jpg

dsc0522q.jpg

dsc0526pg.jpg

dsc0529rf.jpg

dsc0536e.jpg

dsc0504p.jpg

Da wird gespielt bis zur Erschöpfung 🙂
dsc0583i.jpg

Werbung:
Wow, tolle Bilder! Ich habs ja nicht so mit Rassekatzen, aber die Bengels sind einfach voll mein Beuteschema.:pink-heart:

Shira666, ich glaub, ich bin verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
😀

wunderschön~

hast du beide eigentlich von einem züchter oder von unterschiedlichen?
die "farbkonstellation" hätte ich nämlich auch total gern :zufrieden:

nja..irgendwann vielleicht.. :glubschauge:

ich glaube, du musst jetzt hier öfter mal bilder posten 😛

Sehr coole Fotos, besonders das "Kloink"-Bild 😀 Also wo sie ineinander krachen 😀

Ui Shira, da hast du aber wirklich tolle Fotos gemacht! :pink-heart: Mir gefällt das Crash-Bild auch am Besten 😀

Werbung:
Wow Shira, wunderschöne Exemplare hast du da! :pink-heart:

By the way - irgendwer fragte doch letztens, ob man Bengalen auch mit normalen Mietzekatzies halten kann?!

Also das "Experiment" hab ich jetzt gestartet - meine zwei Bengis und dazu einen winzig kleinen Wald-Wiesen-Kater von 10 Wochen. Bisher sind wir noch am Anfang der Zusammenführung aber momentan hat der kleine noch die meisten Hummeln im Arsch! :aetschbaetsch1:

Noch wir gefaucht und ab und an setzt es noch eine von Nala aber die hat er mehr und mehr unter Kontrolle. Cougi beäugt das Ganze eher von Außen aber ich glaube Cougi und Charlie (so heißt der Neuzugang) werden bald dicke Kumpels sein. :zufrieden:

Charlie kommt aus dem Tierschutz und hatte leider keine Mama, daher habe ich ihn schon "so früh" zu mir genommen, hier bekommt er alles beigebracht was er wissen muss! :aetschbaetsch2:

Da sind die Fotos:
11170599pj.jpg

11170597vt.jpg

11170596de.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben