Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ziemlich großer Sicherheit zu ihren echten Besitzern.Ich habe keine Ahnung woher sie kommt oder wohin sie geht.....
In Black Tabby White.Das ist, wie schon in deinem 1. Thread geschrieben, keine Bengalkatze, sondern eine EHK.
Mit ziemlich großer Sicherheit zu ihren echten Besitzern.
Eine Streunerkatze ist niemals so zutraulich. Noch dazu ist die Katze gut gepflegt und nicht abgemagert.
Die Katze hat entweder ein Zuhause oder hatte Mal eins.
Du fütterst da also wahrscheinlich nen stinknormalen Freigänger an und machst ihn den Haltern abspenstig.
Ansonsten ist das ne gewöhnliche EHK.
Ja, das sieht tatsächlich danach aus 👍Vor allem, auf dem ersten Bild erkennt man eine grüne Tätowierung im Ohr, oder?
Mit anderen Worten: Du klaust da sehr wahrscheinlich jemandem das geliebte Haustier.
Ja, sie war definitiv in Menschenhand.Vor allem, auf dem ersten Bild erkennt man eine grüne Tätowierung im Ohr, oder?
Das ist auch keine halbwilde Katze.Ich habe jetzt neue Fotos eingestellt, diese halbwilde Katze kommt mir doch ungewöhnlich vor.
Am Schluss noch ein Bild von Melodie , BKH silver shaded.
Die "wilde" Katze kam mir nur ungewöhnlich vor da ich zuvor immer EKH hatte......
Ihr Fell ist doch sehr ungewöhnlich.
Ich frage auch weiter, auch wenn die Fotos nicht gut sind.
Eine solche Katze habe ich nie gesehen und: sie ist anhänglicher als meine BKH.
LG Stefanie