Celistine
Erfahrener Benutzer
Ja und, warst Du mit ihr beim Tierarzt....hast Du sie auf einen Chip prüfen lassen? Hast Du sie als Fundtier gemeldet?Ja, sie war definitiv in Menschenhand.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und, warst Du mit ihr beim Tierarzt....hast Du sie auf einen Chip prüfen lassen? Hast Du sie als Fundtier gemeldet?Ja, sie war definitiv in Menschenhand.
Liest du eigentlich die Antworten? Da die Katze tätowiert ist, hat sie Besitzer.Ich habe jetzt neue Fotos eingestellt, diese halbwilde Katze kommt mir doch ungewöhnlich vor.
Am Schluss noch ein Bild von Melodie , BKH silver shaded.
Die "wilde" Katze kam mir nur ungewöhnlich vor da ich zuvor immer EKH hatte......
Ihr Fell ist doch sehr ungewöhnlich.
Ich frage auch weiter, auch wenn die Fotos nicht gut sind.
Eine solche Katze habe ich nie gesehen und: sie ist anhänglicher als meine BKH.
LG Stefanie
Liest du eigentlich die Antworten? Da die Katze tätowiert ist, hat sie Besitzer.
Wenn die Katze so zutraulich ist, dann bringe sie ins TH, dort wird nach dem Katzenhalter gesucht.
Da auf dem ersten Photo.....Wo sieht man die Fotos?
Ja, jetzt andere Fotos.
Meine BKH silver shaded ist klar zu erkennen. Sie heißt Melodie.
Die anderen Fotos sind von einer fremden Katze die sich hier häuslich niedergelassen nieder niedergelassen
Anhang anzeigen 160751Anhang anzeigen 160752
Ich habe jetzt neue Fotos eingestellt, diese halbwilde Katze kommt mir doch ungewöhnlich vor.
Am Schluss noch ein Bild von Melodie , BKH silver shaded.
Die "wilde" Katze kam mir nur ungewöhnlich vor da ich zuvor immer EKH hatte......
Ihr Fell ist doch sehr ungewöhnlich.
Ich frage auch weiter, auch wenn die Fotos nicht gut sind.
Eine solche Katze habe ich nie gesehen und: sie ist anhänglicher als meine BKH.
LG Stefanie
Hallo, ich bin neu und wahrscheinlich nur von kurzer Dauer
Ich pflege eine BKH silver shaded, die entgegen ihrer Art doch sehr "frei" ist, ich meine Menschen-unabhängig.
Seit einigen Wochen läuft hier ein Streuner herum (wir wohnen am Waldrand), sie hat sich mittlerweile gut hier eingerichtet, schläft in meinem Bett und kann sich gut einleben...
die beiden verstehen sich aber nicht.
Das ist ein anderes Thema.
Meine Frage: Bengali hat lange schwarze Rückenstreifen, das macht sie ungewöhnlich.
Ich habe keine Ahnung woher sie kommt oder wohin sie geht.....
Sie ist sehr lieb, anhänglich und schön.
Woher die Streifen ?
Ich bin dankbar für Antworten,
Liebe Grüße Stefanie
Ja, sie war definitiv in Menschenhand.
Ich habe niemandem irgendwas irgendwo unterschlagen...wir haben sogar Aushänge gemacht wo sie möglicherweise hin gehört.
Es hat sich niemand gemeldet.
Nicht ich habe das Tier ausgewählt sondern sie uns.
Ich habe sogar Angst dass sie meine BKH sogar vertreibt.....
wovon reden Sie überhaupt?
Ich finde die Antwort unverschämt und möchte diesem Forum nicht weiter angehören.
Ich habe nichts unterschlagen oder sonstiges, wir wohnen am Waldrand und da kommen nun Mal viele Katzen hin.
Diese Katze blieb - trotz Aufrufen und Zetteln.
Hier ist die Katzenhilfe e.V. tätig, auch sie könnte die Mieze kastriert und registriert haben.
Ich habe mich kurz angemeldet und nach der ersten Antwort möchte ich auch gleich wieder raus gehen.
Wie kommen Sie zu solchen Antworten ohne die Hintergründe zu kennen?
LG, Stefanie Dpl.Pädagogin.
Ich habe niemandem irgendwas irgendwo unterschlagen...wir haben sogar Aushänge gemacht wo sie möglicherweise hin gehört.
Ich finde die Antwort unverschämt und möchte diesem Forum nicht weiter angehören.
Ich habe nichts unterschlagen oder sonstiges, wir wohnen am Waldrand und da kommen nun Mal viele Katzen hin.
Hier ist die Katzenhilfe e.V. tätig, auch sie könnte die Mieze kastriert und registriert haben.
Ich habe mich kurz angemeldet und nach der ersten Antwort möchte ich auch gleich wieder raus gehen.
Hallo, ich bin neu und wahrscheinlich nur von kurzer Dauer
Ich pflege eine BKH silver shaded, die entgegen ihrer Art doch sehr "frei" ist, ich meine Menschen-unabhängig.
Seit einigen Wochen läuft hier ein Streuner herum (wir wohnen am Waldrand), sie hat sich mittlerweile gut hier eingerichtet, schläft in meinem Bett und kann sich gut einleben...
die beiden verstehen sich aber nicht.
Das ist ein anderes Thema.
Meine Frage: Bengali hat lange schwarze Rückenstreifen, das macht sie ungewöhnlich.
Ich habe keine Ahnung woher sie kommt oder wohin sie geht.....
Sie ist sehr lieb, anhänglich und schön.
Woher die Streifen ?
Ich bin dankbar für Antworten,
Liebe Grüße Stefanie
Fundunterschlagung, Diebstahl, Sachbeschädigung, wenn sie bei Dir etwas Falsches frisst.….LG, Stefanie Dpl.Pädagogin.
Natürlich meldet sich da keiner, weil keiner auf solchen Aushängen nach der eigen Katze schaut, wenn er seine Katze gar nicht vermisst.Es hat sich niemand gemeldet.
Fundunterschlagung, Diebstahl, Sachbeschädigung, wenn sie bei Dir etwas Falsches frisst.