Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Anfang war sie scheu allein wegen Melodie, meiner BKH, dann war sie - genannt Bengali- drei Wochen nicht mehr zu sehen; ich dachte sie hat nach Hause zurück gefunden...
bis sie wieder vor der Tür stand und rein wollte,
seitdem kommt sie immer, liegt nachts in meinem Bett und ist sehr anhänglich.
Ich habe ihr ein Mittel der Tierärztin gegeben, sie hatte mehr Flöhe und Zecken als Fell,
das Mittel war das Gewöhnliche, ich habe schon Angst es überhaupt zu nennen, weil ...
Wer weiss?
Hinterher werde ich noch deswegen angeklagt.
Das war ja eine richtig liebevolle Begrüßung!
Wenn Sie so weiter machen wird bald
niemand mehr da sein.
LG Stefanie
Im Anfang war sie scheu allein wegen Melodie, meiner BKH, dann war sie - genannt Bengali- drei Wochen nicht mehr zu sehen; ich dachte sie hat nach Hause zurück gefunden...
Ich habe ihr ein Mittel der Tierärztin gegeben, sie hatte mehr Flöhe und Zecken als Fell,
das Mittel war das Gewöhnliche, ich habe schon Angst es überhaupt zu nennen, weil ...
Wer weiss?
niemand mehr da sein.
LG Stefanie
Wenn die Katze tatsächlich jemandem gehört und es rauskommt, dann hoffe ich sogar, dass dann eine Anzeige wegen Fundunterschlagung erfolgt. Ich finde nix schlimmer als wenn man einfach ein Tier anfüttert und als Haustier annimmt, ohne vorher die vorgeschriebenen/offiziellen Wege zur Feststellung der Besitzverhältnisse zu gehen.Im Anfang war sie scheu allein wegen Melodie, meiner BKH, dann war sie - genannt Bengali- drei Wochen nicht mehr zu sehen; ich dachte sie hat nach Hause zurück gefunden...
Wer weiss?
niemand mehr da sein.
LG Stefanie
Die ist sogar Pflicht nach Paragraph 965, Abs. 2 BGB.eine fundtieranzeige wäre auch extrem angebracht.
Ich ken 3 oder 4 Vereine mit dem Namen, die haben aber alle den Ort mit im Namen. Bei uns heißen die z.B. Katzenhilfe Münster e.V. Mich würde auch interessieren welcher genau gemeint ist.Katzenhilfe e.V.? Wo soll dieser Verein tätig sein?
Ohne jetzt jemandenm bösartig was unterstellen zu wollen, ich gehe mal davon aus das nicht, denn ich denke jedem halbwegs korrektem Tierarzt wäre die Tätowierung aufgefallen und die wäre dann überprüft worden, auch nach einem Chip würden wohl alle Tierärzte zuallererst gucken wenn einem eine Katze als "Fund"Katze vorbeigebracht wird...War diese Fundkatze nun bei einer Tierärztin und wurde auf Chip und Tätowierung überprüft?
Das war schon immer meine Rede, hauptsächlich als sie anfingen mir Nachts den Mülleimer auseinander zu nehmen.Frischling. Da ist Frischling mit drin.
Niemand möchte dich hier verteufeln.ich dachte sie hat nach Hause zurück gefunden...
*unterschreib*Bei diesem "wir" möchte ich persönlich aber bitte außen vor gelassen werden.
Selbst wenn alles, was da im Nachhinein geschrieben wurde, stimmen würde, ist das nicht ordnungsgemäße melden eines Fundtieres immer noch Fundunterschlagung. Da gibts nichts dran zu rütteln, egal aus welchen Beweggründen das Tier aufgenommen wurde.
Und nachdem es hier von Anfang an nur um die Optik des Tieres ging und alle Antworten geflissentlich überlesen wurde, bis der Hinweis oft genug wiederholt wurde, sehe ich überhaupt keine Veranlassung, sich bei der TE entschuldigen zu müssen - eher umgekehrt.
Mich bitte auch!Bei diesem "wir" möchte ich persönlich aber bitte außen vor gelassen werden.
Selbst wenn alles, was da im Nachhinein geschrieben wurde, stimmen würde, ist das nicht ordnungsgemäße melden eines Fundtieres immer noch Fundunterschlagung. Da gibts nichts dran zu rütteln, egal aus welchen Beweggründen das Tier aufgenommen wurde.
Und nachdem es hier von Anfang an nur um die Optik des Tieres ging und alle Antworten geflissentlich überlesen wurde, bis der Hinweis oft genug wiederholt wurde, sehe ich überhaupt keine Veranlassung, sich bei der TE entschuldigen zu müssen - eher umgekehrt.