benimm-regeln für kleinen kater??

• Themenstarter Themenstarter hasnasn
  • Beginndatum Beginndatum
Wow noch totaler Newbie aber schon kräftig am stänkern.

Die Leute die Du hier so angreifst haben wahrscheinlich schon mehr Katzenkinder groß gezogen und Erfahrung damit als Du Dir jemals vorstellen kannst.

Geh in die Küche Dich selber backen oder halt Dich aus dem Thema raus.

Genau diesen Ton meine ich. Du willst anderen Deine Meinung aufzwängen, nur gut und schlecht, schwarz und weiß, nichts dazwischen, aber die Meinung anderer akzeptierst Du nicht. geh doch mal unter Leute, damit Du soziales Verhalten lernst.

A

Werbung

Komisch, bei Hundwelpen ist es normal, wenn sie NICHT mit im Bett schlafen und über Nacht mal separiert werden, damit sie sich nichts tun. Wieso denn dann bei Katzen nicht? Und erzähl jetzt nicht wieder was von "das ist was ganz anderes", denn Hunde sind viel menschenbezogener als Katzen.
Ach ja, und ich bin der Meinung, dass manche hier wohl auch "zu früh" von Eltern und Geschwistern getrennt worden sind, denn scheinbar macht dass ja wirklich zu sozialen Krüppeln, so wie hier miteinander umgegangen wird.
:aetschbaetsch1:
Ich finds auch nicht sooo schlimm ...ja und auch ich hab mein 7 wochen altes kind nachts allein in sein bett gelegt...hat durchgeschlafen..!!! 🙂war einzelkind...! War ich nun eine Rabenmutter????
und Fazit...Selbstprofiliierung und auch Selbstgerechtigkeit gibts in vielen Foren...warum auch nicht hier...! lobby hier und lobby da...ich nehms nicht persöhnlich🙂

Genau diesen Ton meine ich. Du willst anderen Deine Meinung aufzwängen, nur gut und schlecht, schwarz und weiß, nichts dazwischen, aber die Meinung anderer akzeptierst Du nicht. geh doch mal unter Leute, damit Du soziales Verhalten lernst.

So, jetzt ist es aber echt genug. Merline ist ein ausgesprochen friedlicher Fori, ich denke Du hältst Dich mit Deiner Meinung besser zurück.

Komisch, bei Hundwelpen ist es normal, wenn sie NICHT mit im Bett schlafen und über Nacht mal separiert werden, damit sie sich nichts tun. Wieso denn dann bei Katzen nicht? Und erzähl jetzt nicht wieder was von "das ist was ganz anderes", denn Hunde sind viel menschenbezogener als Katzen.
Ach ja, und ich bin der Meinung, dass manche hier wohl auch "zu früh" von Eltern und Geschwistern getrennt worden sind, denn scheinbar macht dass ja wirklich zu sozialen Krüppeln, so wie hier miteinander umgegangen wird.
:aetschbaetsch1:

Das hat auch neben der erwähnten Punkten etwas mit dem Wesen des Hundes und damit verbundener Dominanz zu tun. Nur ein Punkt.
Da sind wir mal wieder beim Vergleich von Äpfeln mit Birnen... unterhalte dich eben mal z.B. mit einem Hundetrainer... der kann dir den Unterschied erklären 🙄

Wow noch totaler Newbie aber schon kräftig am stänkern.

Die Leute die Du hier so angreifst haben wahrscheinlich schon mehr Katzenkinder groß gezogen und Erfahrung damit als Du Dir jemals vorstellen kannst.

Geh in die Küche Dich selber backen oder halt Dich aus dem Thema raus.

..friedlich is anders-

Mal am Rande.. wieso überhaupt noch diskutieren? TE hält es ja nicht für nötig, hier teilzunehmen... will angeblich Rat, aber ...

Werbung:
Ich finds auch nicht sooo schlimm ...ja und auch ich hab mein 7 wochen altes kind nachts allein in sein bett gelegt...hat durchgeschlafen..!!! 🙂war einzelkind...! War ich nun eine Rabenmutter????

und was genau hat ein menschenkind (darüber reden wir doch, oder?) welches bei seiner menschenmutter lebt mit einem katzenkind zu tun, was bei menschen lebt 😕😕😕

Ach Kind weisst Du ,wer sich so wie Du einbringt und solch qualifizierten Kommentare abläßt wird von mir echt bewundert.🙂

Nein,ehrlich,ich mein das ernst,ich werde heute Abend in meinem Nacht Gebet darum bitten das der liebe Gott mir doch die Gnade erweisst und mich zu auch zu einem netten Zeitgenossen wie Du einer bist macht🙂

Inselkind ,das war im Vergleich zu den Äusserungen der Frau Kuchen gemeint.

Mafi,ich und friedlich😱😱????????

*Heul* Da geht er hin der schlechte Ruf:sad:

Danke 😉

Ich bin vllt. ein Newbie, aber selbst ICh weiß, dass Hundewelpen lt. Tierschutzgesetz erst mit frühestens 10 Wochen abgegeben werden dürfen...

Und zum Glück gibt es ein Gesetz, dass einem die freie Meinungsäußerung sichert.

und was genau hat ein menschenkind (darüber reden wir doch, oder?) welches bei seiner menschenmutter lebt mit einem katzenkind zu tun, was bei menschen lebt 😕😕😕

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.

Werbung:
Ich bin vllt. ein Newbie, aber selbst ICh weiß, dass Hundewelpen lt. Tierschutzgesetz erst mit frühestens 10 Wochen abgegeben werden dürfen...

Und zum Glück gibt es ein Gesetz, dass einem die freie Meinungsäußerung sichert.

FALSCH! (leider 🙁)

Ab vollendeter 8. LW dürfen Welpen abgegeben werden. Kuckstu Gesetz nochmal nach 😉

Das Gesetz wurde 2006 geändert, seitdem sind es 10 Wochen.

Werbung:
Katie...O´`Hara erwähnte das in ihrem beitrag...sei es katze, hund oder mensch-nicht allein im bett des nachts-...ich persöhnlich,finds nicht soooo schlimm-aber jeder wie er mag🙂

So, jetzt ist es aber echt genug. Merline ist ein ausgesprochen friedlicher Fori, ich denke Du hältst Dich mit Deiner Meinung besser zurück.

Was man von dir anscheinend nicht gerade behaupten kann
--> bezieht sich auf friedlich und auf das "seine Meinung zurück halten"

Da die TE sich leider nicht mehr beteiligt, bringt die Diskussion wohl nicht mehr viel. Außer vielleicht Raum für das Austoben von Profilneurosen 😀

Katie...O´`Hara erwähnte das in ihrem beitrag...sei es katze, hund oder mensch-nicht allein im bett des nachts-...ich persöhnlich,finds nicht soooo schlimm-aber jeder wie er mag🙂

FALSCH.

Ich schrieb nix von allein im Bett. Garnix.
Also bitte keine falschen Unterstellungen ja?