Bericht Bildzeitung: Katze verbrannt!

• Themenstarter Themenstarter styla-chicas
  • Beginndatum Beginndatum
S

styla-chicas

Neuer Benutzer
Habt ihr gestern in der Bildzeitung den bericht gelesen das irgendwelche Typen eine Katze angesteckt/verbrannt haben.
Ich selber habe den bericht nicht gelesen (zum glück ich kann sowas nicht sehen, die arme Katze) meine Mutter hat davon auch ganz üble albträume bekommen u mir würde es nicht anders gehen:sad:
Ich habe hier schon im forum geguckt ob was davon steht aber nichts gefunden.
Würde gern mal eure meinung wissen und ob ihr mehr darüber wisst und vorallem was jetzt mit der armen unschuldigen Katze ist
Die tut mir sooooooo leid
Wie kann men sowas nur tun!

A

Werbung

Video

Hallo, das Video existiert leider tatsächlich. Und ich rate dir sehr davon ab, es dir anzuschauen. So etwas teuflisches habe ich noch nie gesehen. Ein Freund von mir hat es mir geschickt und mir dazu geraten, es möglichst oft zu teilen, damit man die Täter gegebenenfalls findet. Ich habe es auf facebook unterMusikhaus Blue Wonder Amriswil. Lass das Video sein, es bleibt in deinem Kopf!

Übrigens: mit der Katze war gar nix mehr. Sie haben sie in einen Plastikeimer gesteckt, mit einer brennbaren Flüssigkeit nass gemacht und sie angezündet. Das Verstörende en der ganzen Sache - neben der armen Katze - ist, dass die kranken Schweine lachend und grölend um das Tierchen rumgehüpft sind als es bei lebendigem Leib verbrannte und es am Schluss BESPUCKT haben!! Ich habe so etwas abscheuliches wirklich noch nie gesehen und es wird mich noch eine Weile verfolgen.

Als ich gestern von der Arbeit heim kam hat mein Schatz mir ganz geschockt von diesem Video erzählt. Er hat es sich wohl nichts ahnend auf Facebook angesehen und stand wirklich leicht unter Schock und hatte Tränen in den Augen.
Er hat den ganzen Abend davon gesprochen und was er mit den Ar....löchern machen würde wenn der die kriegen würde usw.
Ich werde mir das nicht ansehen denn dann flippe ich aus!
Es muss sehr schlimm sein denn mein Freund ist eigentlich hart im nehmen aber das gestern hat ihn mitgenommen.

Solche abartigen Geschöpfe sollten in einem tiefen Erdloch verrotten müssen. Wie gestört muss man sein um sowas zu machen. Arme Katze, ich bin total schockiert..