Deutschland Besitzerin verstorben - Mucki 16J. aus Quakenbrück sucht dringend ein neues Zuhause!!

• Themenstarter Themenstarter Melcorrado
  • Beginndatum Beginndatum
Melcorrado

Melcorrado

Forenprofi
Etwas über ein Jahr nachdem Herr R. verstorben ist, ist ihm nun seine Frau gefolgt. Katze Mucki bleibt ganz allein zurück..:reallysad:
Sie war nach einer monatelangen Kastrationsaktion in Quakenbrück die einzige Katze, die dort blieb und auch schon immer im Haus leben durfte. Eigenen Angaben zufolge hatte Frau R. sie irgendwann einmal halb tot gefunden und aufgepäppelt. Mucki ist leider sehr speziell. Trotz das sie viele Jahre dort im Haus gelebt hat, lässt sie sich nicht anfassen. Artgenossen hatte sie immer aus dem Haus vertrieben..
Nun ist Mucki etwa 16 Jahre alt und ganz allein auf der Welt. Ende des Monats muss sie spätestens aus dem Haus raus sein. Besser früher.
Mucki ist eine rot getigerte Kätzin. Ich versuche noch ein Bild von ihr zu bekommen und werde es dann hier posten.
Sie sucht wirklich dringend!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schwierig.
Ich drücke sehr fest die Daumen daß ihr eine Lösung findet für Mucki.

Das wird wirklich schwirig. Soll sie den Einzelkatze sein mit oder ohne Freigang?

Sie war im Haus immer allein. Alles was rein kam hat sie raus getrieben. Die Besitzerin hatte sie auch mal raus gelassen. Wirklich fördern tut sie es wohl nicht.

Platz gefunden! Hab heute mit einem netten Mann telefoniert, der immer solche Fälle aufnimmt. Kläre jetzt wann ich sie holen und weg bringen kann. Offenbar ist die arme schon seit 3 Monaten allein im Haus.:reallysad: Die Haushälterin hatte sie versorgt während Frau R. im KH war...

Das ging ja mal schnell. Die Alten habens immer besonders schwer. Super, wenn alles für das Mädel klappt. :pink-heart:

Werbung:
Wie schön! Ich wünsche ihr noch ein schönes Leben. 🙂

Platz gefunden! Hab heute mit einem netten Mann telefoniert, der immer solche Fälle aufnimmt. Kläre jetzt wann ich sie holen und weg bringen kann. Offenbar ist die arme schon seit 3 Monaten allein im Haus.:reallysad: Die Haushälterin hatte sie versorgt während Frau R. im KH war...

Ach du meine Güte 🙁

Was für ein Segen, dass ihr euch um all diese Katzen gekümmert habt. Man kann euch gar nicht genug dafür danken.

Alles Gute für das Mädelchen. Ich hoffe, sie hat ein gutes Leben vor sich 🙂

Ich werde sie selbst bringen, so kann ich mich davon überzeugen. Der Platz konnte durch Hilfe anderer Vereine gefunden werden. GSD Das ist wirklich ein schwieriger Fall... Seit heute abend weiss ich aber das zumindest die Haushälterin sie inzwischen anfassen darf.:pink-heart:

Leider gibt es dort im Garten wohl wieder eine Mutterkatze mit Kitten. Aber auch dafür wurde dank des KNW sehr wahrscheinlich schon eine Lösung gefunden. Ich bin immer wieder sehr dankbar, dass die Zusammenarbeit verschiedener Verein so toll funktionieren kann. Ist ja leider nicht selbstverständlich.