Hallo Perron (und alle Anderen
🙂)!
Ja, ich Schlunzi ich. Natürlich wollte ich längst mal wieder geschrieben haben, aber ich hatte hier ein bißchen viele Baustellen, viel Arbeit obendrauf, da blieb irgendwie keine Zeit und Ruhe zum Schreiben.
Was machen denn deine Scheuchen??
Mich überraschen die Miezen hier immer wieder mit ihren Entwicklungen, die Tollen
🙂!
George ist bei meiner Mutter und hat dort nun ihr Paulchen (warum heißen so viele Katzen Paulchen?). Der spielt leider nicht so richtig, was für George etwas schade ist, der ja hier bei Nico in der Spielschule war
😀. Nun spielt er da eben mit Spielzeug und genießt es sehr, daß er mehr Aufmerksamkeit bekommt als hier. Wenn meine Mutter abends aufs Sofa geht, wartet er immer schon auf sie. Kaum sitzt sie, sitzt er auf dem Schoß und sie kann sich nicht mehr bewegen
Die beiden Kater vertragen sich schon auch, aber bisher ohne kuscheln und ohne spielen. Aber das kann ja noch kommen!
Die beiden Damen, die dazu gekommen waren - sind weg
🙁. Ich hatte sie erst hier eingesperrt. Leider waren sie schon vorher eine Woche eingeknastet und hatten da so gar keine Lust mehr drauf. Ich hatte den Eindruck, die zwei geben sich auf. Also haben wir sie raus gelassen und beide verschwanden. Die Ältere haben wir durch Zufall wieder gefunden, sie lebt nun bei heidekätzchen (von der beide kamen, ihr Mann hat inzwischen eingelenkt). Susi ist leider immer noch weg. Ihr wißt ja, daß ich bei Schwierigkeiten gern "meine" Tierkommunikatorin zu Hilfe hole, die auch immer wieder Kontakt hat, aber Susi ist nicht überzeugt, wieder hier her zu kommen. Wundert mich auch nicht, dazu ist der Bezug zu uns zu gering. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hier hängen überall Suchzettel, zwischendurch bekommt heidekätzchen Anrufe von Leuten, die Susi gesehen haben, wer weiß...
Nun aber zu meine Quakies
Perron, ich fang mit Timmie an
😉. Timmie hat ja bei meinen Hüttenkatern gewohnt. Letzten Winter kam sie ja hin und wieder rein, aber immer nur kurz, wenn es grad wirklich kalt war. Jetzt hat sie offenbar beschlossen, daß sie auch drinnen wohnen will! Timmie ist bei ungemütlichem Wetter eigentlich immer drinnen. Ist es mal wärmer, geht sie mal ihre Kumpels draußen besuchen. Anfangs war sie immer dicht beim Eingang und immer oben auf den Catwalks, die mein lieber Mann echt toll ausgebaut hat! Besuch fragt manchmal, ob wir denn auch noch hier wohnen dürfen
😳
Inzwischen erobert Timmie sich auch andere Teile drinnen, sie ist viel oben, aber ich hab sie auch schon auf dem Boden angetroffen
😱
Sie kommt und will kuscheln, fordert ihre Leckerlies ein
😎. Und spielt da oben mit ihrem Catnip- und Baldispielzeug. Das wirft sie gern mal runter und wartet dann, daß ich es wieder hoch werfe.
Hier kommen die Beweisbilder
Gleich kommen noch mehr
😀