Besondere Kennzeichen an Euren Katzen

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man sind die alle süüüüüüüüüüüüüß :pink-heart:

Eigentlich haben alle Katzis irgendwas besonderes und sind unverwechselbar für ihre Menschen.

Meine Lilli ist besonders durch ihre Zeichnung ,die ganz klar abgegrenzt ist und der rote und schwarze Punkt auf dem Rücken.
6193899zlt.jpg

King Lui hat ein schwarzes Gesicht aber weiße Schnurrhaare und einen weißen Fleck unter dem Mäulchen
6193898bfi.jpg

Und die kleinen Jungs Leo und Joey sind wunderschön getigert
6193901nck.jpg

6193974kir.jpg

A

Werbung

Es ist vollbracht!
Endlich habe ich meine Hühner bändigen können, die Kamera ist geladen und die Speicherkarte leer.
:zufrieden:

Fangen wir mit Chayenne an.
Auf diesem Bild sieht man gleich zwei ihrer "besonderen" Merkmale:
- Den weißen Fleck auf ihrer Stirn (wie ein Bindi)
- Der rosa Punkt in ihren sonst schwarzen Lefzen
6274382ezc.jpg

Sie hat eigentlich noch ein schwarzen Fleck auf ihrem rechten Vorderballen - alle anderen sind rosa.
Mein Gott, es ist eine Fleckenkatze 😀

Jetzt Cassandra.
Auf diesem Bild sieht man ganz deutlich ihre ziemlich einzigartige Gesichtszeichnung. Was man vielleicht nicht so gut erkennt - sie hat noch ein bisschen weiß im Fell auf der Nase und zwischen den Augen.
6274383hci.jpg

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht mal grüne Augen kriegt?!

Und hier Cassandras schwarzer Fleck auf ihrem ansonsten weißen Söckchen des rechten Hinterbeins und ihre überall sehr süß gesprenkelten Ballen:
6274384kix.jpg

Außerdem haben meine Beiden Miezen vorne weiße Schühchen (nur die Pfoten) und hinten weiße Socken (bis übers zweite Gelenk).
:pink-heart:

also mein fusselchen ist leider wild gemustert und da sieht man jtzt keine herausstechenden merkmale 🙂
...würde sie trotzdem immer und überall wieder erkennen...allein schon durch ihre art (hält sich glaub für nen hund: hinschmeißen bedeutet bitte bäuchlein kraulen 😀 )

loonchen gehört zu den typischen schwarz-weiß katzen. hat aber an jedem der weißen beinchen einen schwarzen punkt (jeweils unterschiedlicher größe) auf einem bein ist dieser punkt nur einen millimeter groß. kurz:unverkennbar ist mein loonchen 🙂

Ach ja und Leo hat eine Ganz andere Fellfarbe im Licht! Ihr Fell wird Rot =) sieht echt schick aus.

Abgesehen von der wunderschönen schwarzen Nase hat sie auch ein schwarzes Kinn, wie man auf dem Bild sehen kann. Insgesamt ein interessantes Gesicht, wie ich finde. 🙂

vqmyxy.jpg

Auf ihrer linken Seite hat sie viel weißes Fell, aber an einer Stelle ist ein kleines bisschen schwarzes Fell dazwischen, sodass es aussieht, als wäre sie da grau.

Ansonsten hat eins ihrer beiden Ohren, weiß grad nicht welches, ein minikleines Loch. Keine Ahnung, woher sie das hat, aber seitdem wir sie haben, ist das schon da. Und, was man aber nicht sehen kann, ihr rechter oberer Eckzahn ist abgesplittert oder so, auf jeden Fall nicht mehr so eckig, wie er sein sollte. Laut Tierarzt aber alles okay, sollte dann nur regelmäßig mitbegutachtet werden. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mir ist letztens aufgefallen, dass Amira auch ein besonderes Kennzeichen hat: einen dunkel-rosa Fleck auf ihrer hell-rosa Nase 😀

Felix hat vorne rechts eine komische Pfote 😀

Und er hat ein gespaltenes Ohr. Da hat er sich mit wem gekloppt oder irgendwas anderes. Zumindest geht es nicht mehr zu...(von euch aus gesehen links 😉 )

Und mehr ist mir noch nicht aufgefallen. Ich werd mich mal auf die Suche machen 😛

Diego hat ein "Krüppelohr" 😀 sieht man eigentlich auch ganz schön auf dem foto. das hat er schon seitdem wir ihn ausm Tierheim geholt haben. Keine Ahnung also wie das passiert ist.
Und an seinem Bäuchlein hat er einen Reißverschluss😀...das wirkt so durch seine Narbe von der Nabelbruch OP.
Und dann noch sein viel zu kleines Köpfchen für den großen, pummligen Körper....was ihn immer noch dicker erscheinen lässt😀
Und allgemein ist er einfach wunderschön:pink-heart:

Hoffe es kommt zur Geltung:

Mein Katerchen hat einen Knickschwanz, der aussieht, als würde er immer eine Palme tragen (Schwanz schaut beim Laufen IMMER nach oben, ist wohl etwas versteift 🙂

LG

Anhänge

• IMG_2271.jpg
    IMG_2271.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo,
ich bin ganz nei hier und wollte euch unsere Mathilda zeigen.
Ihr besonderes Merkmal ist, dass sie einen getigerten Fleck auf dem Rücken hat, der aussieht wie Afrika. :oha: :smile:

Anhänge

• Foto0214b.jpg
    Foto0214b.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 58
Werbung:
von meinem schnorri das merkmal ist vorne anner schnauze hatt er einen schwarzen fleck der so aussieht wie ein leberfleck....:aetschbaetsch2:

2ih8nf9.jpg

von meinem schnorri das merkmal ist vorne anner schnauze hatt er einen schwarzen fleck der so aussieht wie ein leberfleck....:aetschbaetsch2:

2ih8nf9.jpg
Ui, ein Hitlerbärtchen ... :wow: Sorry, aber das war grad das erste woran ich dachte als ich das sah :omg:

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Mein Paco hat eine einzigartige Nase:
7bho-jl.jpg

Nabend 🙂

Sehr, sehr schöne Bilder und ein super Threat! Danke an die TE für diese wunderbare Idee.
Ich verewige meine beiden Tiger auch einmal hier und fange mit Cookie an der gleich zwei Besonderheiten hat.

Einmal seine beiden Hinterpfötchen welche verschiedene Ballenfarben haben bzw Flecken haben: :pink-heart:

IMG_0016.jpg

Dann Cookies Nase, welche Schwarz umrandet ist und einen Strich in der Mitte der Nase hat.

IMG_0025.jpg

Und dann mein Herzbube der einen Braunen Fleck am Ohr hat, wo er doch sonst Weiß-Schwarz ist 😉: :pink-heart::pink-heart:

IMG_0071.jpg

Werbung:
also meine kleine Zicke Mia hat auf dem großen Fußballen 2 braune Flecken auf einem sonst ganz rosa Fußballen,weiß aber nicht als das als Besonderheit zählt.Achso dazu muss ich sagen die hatte sie nicht von anfang an,also nicht seit dem sie bei uns wohnt.Hat sie erst nach ein paar Wochen bekommen.

Mein Leo hat eine weiße Schwanzspitze und davor noch einen weißen Kringel um den schwarzen Schwanz :pink-heart:

Und tolle, grüne Augen und ne Marzipan-Nase *reinbeißenwill*

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hat jedes Tier etwas besonderes............ ne 🙂

Aber echt klasse Fotos hier. War doch eine supi Idee von mir, hier diesen Beitrag zu eröffnen. Vlt. sollten wir ja noch die besten mit einem Pokal krönen 🙂

Ein schönes WE euch allen........

Der Bert hat Schlappohren und die Boosie nen Kinnbart und nen
Knick-Stummelschwanz :pink-heart: 😀

16022011142.jpg

23022011177.jpg

pic0007v.jpg

pic001412.jpg