Cary20
Benutzer
Wow hier sind wirklich ein paar einzigartige und tolle Merkmale zu erkennen.
Ganz besonders schön find ich das Brustherzchen, das Kitten mit den 2 Farbigen Beinchen und den Elefant und das % Zeichen 😀
Meine Püppi Cindy hat auch kleine Merkmale.
Sie hat auch ein Brustherz, allerdings steht das auf dem Kopf, so dass ich es immer sehen kann wenn ich ihr aufs Schnäuzchen küsse 😀
Und dann ihr M und der Scarabäus
gut ist nicht so einzigartig, aber das Muster hinter dem M ist so hübsch, nur leider nicht so gut erkennbar.
Und dann das was mein rotes Mädel ganz einzigartig macht.
Sie ist eigentlich gar nicht rot.
Sie ist eine Glückskatze, man sieht es allerdings nur dann wenn man ganz genau hinschaut.
Sie hat nämlich am ganzen Körper vereinzelte schwarze Haare😀
Ja und Malou hat einen zuckersüßen Streifen auf der Nase
und außerdem ein Bein dunkel und eins hell 🙂
Generell sind es ganz besonders tolle Katzen.
Cindy besonders weil wir beide einfach ein Herz und eine Seele sind und sie nicht von meiner Seite weicht.
Aber mal nebenbei, ich hab hier bisher nur einzigartige und wunderschöne Katzen gesehen 😉
Ganz besonders schön find ich das Brustherzchen, das Kitten mit den 2 Farbigen Beinchen und den Elefant und das % Zeichen 😀
Meine Püppi Cindy hat auch kleine Merkmale.
Sie hat auch ein Brustherz, allerdings steht das auf dem Kopf, so dass ich es immer sehen kann wenn ich ihr aufs Schnäuzchen küsse 😀
Und dann ihr M und der Scarabäus
gut ist nicht so einzigartig, aber das Muster hinter dem M ist so hübsch, nur leider nicht so gut erkennbar.
Und dann das was mein rotes Mädel ganz einzigartig macht.
Sie ist eigentlich gar nicht rot.
Sie ist eine Glückskatze, man sieht es allerdings nur dann wenn man ganz genau hinschaut.
Sie hat nämlich am ganzen Körper vereinzelte schwarze Haare😀
Ja und Malou hat einen zuckersüßen Streifen auf der Nase
und außerdem ein Bein dunkel und eins hell 🙂
Generell sind es ganz besonders tolle Katzen.
Cindy besonders weil wir beide einfach ein Herz und eine Seele sind und sie nicht von meiner Seite weicht.
Aber mal nebenbei, ich hab hier bisher nur einzigartige und wunderschöne Katzen gesehen 😉