Besondere Kennzeichen an Euren Katzen

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
Wow hier sind wirklich ein paar einzigartige und tolle Merkmale zu erkennen.
Ganz besonders schön find ich das Brustherzchen, das Kitten mit den 2 Farbigen Beinchen und den Elefant und das % Zeichen 😀

Meine Püppi Cindy hat auch kleine Merkmale.
Sie hat auch ein Brustherz, allerdings steht das auf dem Kopf, so dass ich es immer sehen kann wenn ich ihr aufs Schnäuzchen küsse 😀

Und dann ihr M und der Scarabäus

gut ist nicht so einzigartig, aber das Muster hinter dem M ist so hübsch, nur leider nicht so gut erkennbar.

Und dann das was mein rotes Mädel ganz einzigartig macht.
Sie ist eigentlich gar nicht rot.
Sie ist eine Glückskatze, man sieht es allerdings nur dann wenn man ganz genau hinschaut.

Sie hat nämlich am ganzen Körper vereinzelte schwarze Haare😀

Ja und Malou hat einen zuckersüßen Streifen auf der Nase

und außerdem ein Bein dunkel und eins hell 🙂

Generell sind es ganz besonders tolle Katzen.
Cindy besonders weil wir beide einfach ein Herz und eine Seele sind und sie nicht von meiner Seite weicht.

Aber mal nebenbei, ich hab hier bisher nur einzigartige und wunderschöne Katzen gesehen 😉

A

Werbung

@nougat - ist das ein kleines Birmchen? Auf jeden Fall süß...

und das Foto mit dem Pizzakarton ist ja der Knaller

liebe Grüsse
phyllis

Unsere zugezogene Katze hat nur einen 5 cm kurzen Schwanz. Da sie eine Fundkatze aus dem Tierheim ist wissen wir nicht, was passiert ist.... Aber es sieht professionell behandelt und witzig aus. Macht sie unverkennbar. Und sie kommt damit auch sehr gut klar.

@nougat - ist das ein kleines Birmchen? Auf jeden Fall süß...

und das Foto mit dem Pizzakarton ist ja der Knaller

liebe Grüsse
phyllis

Sie ist Britisch Kurzhaar, ein blue tortie point. So stehts in ihren Papieren 😉

Die Heiligen Birmas sehen irgendwie anders aus... deren Flecken sind intensiver, finde ich. Aber Ähnlichkeit mit einer aht sie schon, jetzt wo sie etwas größer ist 🙂

2ql8tpu.jpg
Leo <3 Sie hat einen Strich am Kopf!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich reihe meine beiden da auch mal ein 😀
Für mich sind sie einfach ganz besonders

Daylight mit ihrem Two-Face-Gesichtchen
5987973.jpg

Und Bärchen Ninjo mit seinem Stummelschwänzchen. Wenn er böse wird und den Schwanz zur Flaschenbürsten aufplustert, sieht das immer aus, als wenn er einen dicken Wattebausch am Pöppes hätte 😀
5987974.jpg

Ist das ein Schönheitsfehler oder war das ein unfall? 😳🙁

Hallo,

das Besondere an Xenia, ist das sie auch einen schwarzen fleck unterm Kinn hat 😀

P135001_131110.JPG

Achja und sie frisst da natürlich NICHT die Pflanze.
Da passen wir auf, weil sie nur unter aufsicht ins Wohnzimmer kommt🙄

Ich kannte mal einen Kater der den Strich zwischen Nase und Mund hatte und ihr könnt euch ja vorstellen wie er dann immer genannt wurde :stumm:😱

das besondere an meinem Kater ist das er eine gebrochene Schwanzspitze hat. Habe ihn schon so bekommen. Sieht lustig aus... TA meint aber das es nicht weiter schlimm ist, also man muss es nicht korrigieren.

bei meiner Katze hmmhhhmmmm ihr Markenzeichen ist das sie ziemlich zickig ist, und sich gerne auf schränke setzt und sich nicht regt man könnte meinen das dort eine porzellankatze sitzt

Werbung:
Wilmas auffälligstes Zeichen, ist wohl ihre symmetrische Zeichnung. Erinnert mich immer ein wenig an einen Schmetterling
201.gif

5568075.jpg

und dann natürlich noch ihr süßer gepunkteter Bauch

5568092.jpg

Hui, für mich sieht die Zeichnung aus, wie bei einer Schlange, wenn sie sich so langstreckt. Find ich total schön 🙂

Alles sehr süße Bilder 😀 :pink-heart: besonders gefallen mir das Herz und die zweifarbigen Beine :pink-heart:

Naja mein (kleiner) ist etwas schwer zu beschreiben und auf dem bild sieht man es nicht richtig aber er hat einen silberfarbenen Kreis auf der Bauchseite :verschmitzt: und er hat unterschiedlich farbige Pfoten vorne sind beide grau braun und hinten ist eine silber und eine fast schwarz und er hat wenn er durch die gegend fetzt und den schwanz oben trägt einen silberfarbenen Po so wie
schwanz :grin: wenn ich das mal so vor die Linse bekomme stell ich es ein 😀

46107-mupfhel-bilder-leroy-bild16593-d-4-monate-alt.jpg

naja da ist er noch klein aber ich haben kein neues Foto wo man das besser sieht 😀

naja und seine Pinsel aus den Ohren wenn die zählen :grin:

46107-mupfhel-bilder-leroy-bild16595-4-monate-und-schon-ein-kleiner-riese-oder-auch-gremlin-ge-nannt.jpg

Lad doch bitte ein Bild hoch & keinen Link. Das Bild kann man nämlich nicht sehen, wenn man nicht in Facebook angemeldet ist. 🙂

Also ich bin auch nicht bei FB u konnts trotzdem sehen.

Die #Pinselohren sind genial :pink-heart:

Meine süße Maus "Sue" hat ein cremefarbenes, umgedrehtes V auf der Stirn und einen ganz kleinen weißen Brustfleck. Sie ist zwar laut Papiere eine blau-creme BKH, aber sie hat kaum creme, nur eben im Gesicht und eine handvoll, nicht sehr intensiv gefärbte Flecken am Körper.

20110116-194057-830.jpg
bildercache_80x15.gif

Biggie hat einen Schönheitsfehler:
bqbugaz2300bz3s72.jpg

Als ich den Fleck am Hinterpfötchen das erste Mal sah, dachte ich es sei Dreck 😀

Werbung:
Das ist aber ein süßer Schönheitsfehler!

Bei meinem Sternchen, waren unter der Nase so Flecken. Sah aus wie wenn er sich nicht die Nase geputzt hätte 🙄
Außerdem fand ich seine Augenfarbe gaaaanz besonders schön.

5713984.jpg

Wow, das könnten Zwillinge sein...
100_0140.jpg

Gruß Julian

Besondere Kennzeichen? Meine Kitti hat 'ne Macke!! 😀

Also nicht nur "die Macke", die alle Katzen haben, sondern auch noch eine am Ohr

IMG_1009.jpg

Außerdem ist nahezu jedes ihrer einzelnen Haare mehrfarbig, inkl. einiger Barthaare

IMG_1078.jpg

:omg:

meine hatt fast das selbe, habe nur kein Foto jetzt im Moment. Die ist schwarz und alle Barthaare sind schwarz nur eins ist immer weiss und zwar vollkommen. Ist sehr komisch, dass genau ein und das selbe und nur eins immer weiss ist.:smile: