Besondere Kennzeichen an Euren Katzen

• Themenstarter Themenstarter Smusaft
  • Beginndatum Beginndatum
hihi

soo mein kleiner cola hat auch ne badehose an und zwei witzige pünktchen drüber^^

Anhänge

• Foto0445.jpg
    Foto0445.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 105
A

Werbung

Ginny hat an den Augen auf beiden Seiten nen Strich der aussieht als hätte sie Eyeliner dran und genau darunter noch nen Strich auf beiden Seiten... 😀 Dann zwischen den Augen ein "M" und unter der Nase weiße Punkte... 😀 und nicht zu vergessen einen perfekt gestreiften Schwanz... 😀 und ihr tolles weißes Lätzchen und zwischen den Vorder- und Hinterbeinchen hat sie jeweils nochmal einen weißen Fleck... :pink-heart: (Salem der Dooflkater haut immer ab wenn er die Kamera sieht...*grummel* der is nämlich so toll komplett schwarz mit ganz oooohne weiß :pink-heart:)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

(nein mein Freund betatscht nich die Katze an der Stelle...der Arm liegt auf der Lehne da er ihr grad den Bauch gekrault hat und für das Foto damit aufgehört hat... 😀 )

Zuletzt bearbeitet:
@ Ananas,

du hast meinen Kater geklaut!!!!! 😱

Mir fällt immer wieder auf, dass unser Katerchen hinten O-Beine hat. Bei allen Katzen, die ich kenne, berühren sich die Fersengelenke, so dass es fast x-beinig aussieht - aber unser Katchen hat O-Beine. Stört ihn nicht, er ist flott unterwegs und kann super springen. Mal sehen, ob ich ihn irgendwann mal von hinten vor die Linse bekomme. Ich hoffe nur, das ist keine Fehlstellung, die später mal zu HD oder sowas führt. ich werd auf jeden Fall beim nächsten Besuch dort die TA ansprechen.

Hallo,

das Besondere an Xenia, ist das sie auch einen schwarzen fleck unterm Kinn hat 😀

P135001_131110.JPG

Achja und sie frisst da natürlich NICHT die Pflanze.
Da passen wir auf, weil sie nur unter aufsicht ins Wohnzimmer kommt🙄

Werbung:
Bei meinem Sternchen, waren unter der Nase so Flecken. Sah aus wie wenn er sich nicht die Nase geputzt hätte 🙄
Außerdem fand ich seine Augenfarbe gaaaanz besonders schön.

5713984.jpg

Hallo
Die eine Katze (Kimba) macht immer,, Miau, Grrrr'' und hat einen Flaeck am Maul der aussieht wie ein Mistfleck!:pink-heart:

Lg remi

Laila hatte als red-point rote Ringel am Schwanz.
Das ist jetzt nix besonderes, aber ihre Ringel hatten unten eine "Naht", wo's nur fast zusammenpaßte.

Und nein, davon hab ich leider keine Bilder

lg,

Goya hat einen kleinen weißen Brustfleck (war uns bisher noch gar nicht aufgefallen 😀 )

Mein Katerchen hat knuffige Pinselchen auf den Ohren, obwohl er "nur" der Sohn einer Streunerin ist.
Außerdem hat er einen immer heller geringelten Schwanz und auf dem Rücken ein wunderschönes symetrisches Muster. 🙂
Aber er ist ohnehin etwas Besonderes. 😀

Mein Kleiner, einmal in "seinem" Garten, einmal mit seiner Mami und einmal als kleiner Puschel. 🙂

Vielleicht sieht man ja wenigstens seine Pinselchen.

Anhänge

• 13-06-10_1705.jpg
    13-06-10_1705.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 82
  • 14-08-10_1205.jpg
    14-08-10_1205.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 79
  • 16-05-10_1143.jpg
    16-05-10_1143.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 84
Werbung:
Gwen hat an jedem Vorderbein einen halbkreisförmigen Tigerfleck. Wenn sie die Vorderpfoten eng nebeneinander stellt, sieht es tatsächlich aus wie ein Kreis. Außerdem fehlt ihr der rechte Eckzahn und sie hat, trotz Milchschnute, eine schwarze Lippe. Das kann man auf dem Foto hier leider nicht sehen.
Und nein, ich will nicht beschwören, daß sie die schönste Katze von allen ist. Möglicherweise ist das auch Arwen 😀.

Grüße von Nadir

Anhänge

• gwen.jpg
    gwen.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 82
WOW Polly ist ja echt wunderschön!!!!

Besonderes Kennzeichen?

Die weltschönste lackschwarzeste hochglänzenste 1,5 ohrige Senorita Cari.

6466633564323035.jpg

Wir haben auch zwei ganz besondere Katzen.
Eine Rote Katzendame mit weißem Kragen.
Und einen Glückskater. Bei dem das besondre merkmal die Glocken sind.
Hier mal ein Bild von dem Roten Mädel Nala.
Ich finde der Name passt zu ihr als Löwin.
Sie liebt Kartons besonders Schuhkartons.
Immer wenn ich Schuhe kaufe bring ich ihr einen mit.
auf dem zweiten sieht man das Lätzchen etwas besser.

Anhänge

• DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hexe hat an der rechten Hinterpfote zwei schwarze Punkte:

5973144.jpg

Mein Räuber hat drei Pfoten, die oben gemustert und unten weiß sind, nur die linke Hinterpfote ist schwarz:

5973142.jpg

5973143.jpg

Und nicht zu vergessen sein weißer Streifen auf der Nase:

5973141.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Meine Phyllis hat eine gesprenkelte Nase...

Anhänge

• _2060978.jpg
    _2060978.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 64
  • _2060979.jpg
    _2060979.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 72
mein Balu hat eine kleine Behinderung und zwar ist eine Vorderpfote etwas gebogen. Mann sagte mir das es daran liegt das es im Mutterleib zu eng war und der Knochen sich deshalb so verformt hat. Er hat aber keine Schmerzen und kommt Super damit aus. Heute sieht man es kaum noch.
Bild füge ich hinterher hinzu wenn ich die Gelegenheit habe es zu fotografieren.

Die besonderen Kennzeichen von Hope erkennt man nur auf einem Röntgenbild - mehrfacher Kieferbruch.

Ich habe leider kein passendes Foto gefunden, auf dem man das gut sieht.
Sunny hat bunte Pfotenballen. Die sind grau-rosa gefleckt, manche Zehballen auch nur einfarbig...

dsc03711s.jpg